DFB-Pokal 2015/16

  • Erschreckend, wie man sich seit Wochen durch individuelle, vollkommen unnötige Fehler in der Defensive das Leben schwer macht. Gegen Dortmund haben Bungert und Brosinski dem BVB die beiden Tore geschenkt, gegen Bremen befand sich die komplette Verteidigung für knappe 10 Minuten im Tiefschlaf, heute war die Notbremse von Bengtsson unnötig, biem 1:1 tritt Bungert am Ball vorbei, beim 1:2 steht Bell falsch.


    Unnötig. Einfach nur unnötig. :rolleyes:

  • Finde das Los auch Klasse.
    Aber dennoch birgt das Potenzial für ein scheitern.


    Was habe ich gesagt? :look:
    Keine Frage,das das heute keine tolle Vorstellung von uns war,aber für mich die entscheidende Szene war die rote Karte.
    Meiner Meinung nach eine deutliche Fehlentscheidung.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nach den Fernsehbilder muss ich dir da beipflichten..da wären ja noch 2-3 zu dem Spieler hingekommen bevor der geschossen hätte...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich muß zu meiner grenzenlosen Bestürzung :admin: gestehen, daß die einige Posts weiter oben von mir erwähnte Safari ( # 18 ) zwar stattgefunden hat, jedoch nicht mit dem Tod des Löwen, sondern mit dem Tod der versammelten Jägerschaft endete.


    Todesursache :


    Suizid :knarre: - wegen Dämlichkeit und Unvermögen !


    Zu allem Übel hat sich ein schwarz gekleideter Herr " :spam: unlauter" ins Jagdgeschehen eingemischt ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • > Kicker < 28.10.2015 !

    Mainz - 1860 - 1:2 (1:0)
    :knueppel: :motzen: :galmi:


    > Kicker < 28.10.2015 !

    Mainz rutscht in die Krise - Schmidt vor Bewährungsprobe


    Videoausschnitte der PK. nach dem Spiel ...


    > Kicker < 28.10.2015 !

    Moritz: "Es fühlt sich so oder so scheiße an"


    Kurzinterview m. Chr. Moritz ...


    > 11 Freunde < 29.10.2015 !

    Mainzer Bengtsson für ein Pokalspiel gesperrt


    Pierre Bengtsson vom FSV Mainz 05 ist nach seiner Roten Karte im Pokalspiel gegen 1860 München für ein Spiel im
    DFB-Pokal gesperrt worden.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    7 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!