Rund um Verein & GmbH

• Eberl und Favre wären jetzt beide frei - Hust, Hust. Gibts beim VW noch pralle Geldkoffer auf den Fluren?

Gute Frage. Betriebsratsausflug streichen - JETZT! Die Kohle wird anderweitig benötigt :P

Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

• Gerade gelesen:

Permanent verlängert bis 2024,

Ginczek sofort zu Düsseldorf!

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

• Permanent verlängert bis 2024,

Ein Dauerbrenner. Fehlt keine Minute. Leistungsträger, der Mann!

äh... wer? :amkopfkratz:

Blöde autokorrektur! Vor allem - ich habe schon versucht es zu korrigieren.

• Pervan

• Ungewöhnliche Laufzeit. Liest sich, als wollte Schmadtke schon nach der Saison aufhören, ließ sich jetzt aber noch ein zusätzliches halbes Jahr aus den Rippen leiern.

"Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

• Wie sinnvoll das ist wird sich zeigen. Fühlt sich jetzt nicht so an als würde er noch die Top-Arbeit abreißen können, wenn er eigentlich gar nicht mehr will...

• Oder als verkappter, interner Berater für Schäfer, der dann eigentlich schon das Zepter in der Hand halten wird und sich von Schmadtke bei der einen oder anderen Sache noch Rat und Unterstützung holt :schulterzucken:

• Oder als verkappter, interner Berater für Schäfer, der dann eigentlich schon das Zepter in der Hand halten wird und sich von Schmadtke bei der einen oder anderen Sache noch Rat und Unterstützung holt :schulterzucken:

Das wiederum fänd ich ganz charmant. Trotzdem sind diese 7 Monate ein bissl schräg.

• Joa, die Laufzeit lässt vermuten, dass da irgendwie ein Kompromiss gefunden wurde, für unterschiedliche Vorstellungen/Wünsche.

• Schmaddel ist echt keiner zum liebhaben aber ich denke schon, dass der Ahnung hat und insgesamt einen guten Job macht und gemacht hat. Ich hätte mir gewünscht, dass man ihn zumindest im Aufsichtsrat behält aber vielleicht ist er dafür einfach noch zu jung - das ist ja eher was für den Rententeil der Karriere. ;) Schäfer ist ein kluger Kopf, ob er aber schon ein gutes Netzwerk besitzt weiß ich nicht...

Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

(Tocotronic, Let there be Rock)

• Die Meisterschale wird den Bayern nun doch nicht in Wolfsburg übergeben. Sehr gut, ich brauche das nicht nochmal, dass dort wieder "We are the champions" gespielt wird....

• Joa, wäre auch total unnötig, wo sie jetzt schon als Meister feststehen und dann am vorletzten Spieltag noch ein Heimspiel haben. Sollen sie doch da feiern. Wobei die Feier beim 10. Titel in Folge jetzt wohl auch nicht soooo exzessiv ausfallen dürfte... |-)

• Laut Augsburger Allgemeine soll Daniel Baier nach Wolfsburg wechseln und Schäfer unterstützen.

• Laut Augsburger Allgemeine soll Daniel Baier nach Wolfsburg wechseln und Schäfer unterstützen.

alte Kumpel!

• Gar nicht so ungeschickt von Schäfer, sich seine eigenen Vertrauten drumherum aufzubauen....vielleicht auch deswegen die Gerüchte um Schindzielorz...

• OK, Bauer scheint nun offiziell. Jetzt warte ich nur noch auf Misimovic als Fitness- und Laufcoach, Madlung als Techniktrainer und Hasebe wird der Eintracht auch noch irgendwie abgekauft |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!