• Leider kein Losglück ... Auswärts und dann noch bei :shit:

    Nun ja so gut sind die diese Saison auch wieder nicht. Pokalspiel noch dazu ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Doch - Stolz und Ehre.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am heutigen Mittwoch die zeitgenauen Ansetzungen für die Partien der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal bekannt gegeben. Das Spiel unseres VfB Lübeck gegen den Zweitligisten Hansa Rostock findet demnach am Samstag, 30. Juli, an der Lohmühle statt. Anstoß wird um 15.30 Uhr sein.


    Quelle? Facebook VfB Lübeck

  • LuebeckerAFI

    Hat den Titel des Themas von „DFB - Pokal 2021“ zu „DFB - Pokal 2022“ geändert.
  • :deudfb:


    1. Runde:


    :deulue: v :deufch:


    30.07., 15.30: An der Lohmühle


    Letztes Aufeinandertreffen (es war das letzte Spiel vor unserem Aufstieg): 1-1.

  • Bin gespannt auf Hansa's Auftritt heute in der Marzipanstadt. Nach dem überraschenden Sieg in Hamburg sollte eigentlich ausreichend Selbstvertrauen vorhanden sein. Lübeck darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Mein Gefühl: Das Spiel wird durch Verlängerung und Elfmeterschießen entschieden.

  • Mein Gott, was macht ihr denn?! Die Chancen...Ich hab das grad erschrocken gesehn, der durfte ja mit ner Menge Zuschauer am Sechzehner zum Abschluss kommen. Bringt euch im Moment zwar nich viel, wenn ich das sag, aber so könnt ihr euch komplett auf die Punktspiele mit dem einen großen Ziel konzentrieren. :(

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Eben auch erst die Bilder in der Sportschau gesehen. Erschreckend. Die Defensive oft unsortiert (überhaupt nicht auf der Höhe). Das Aufbauspiel bis zur Strafraumgrenze gut, dann nach wie vor unser großes Manko: der Abschluẞ. :stoehn:


    :brille:würde ich mal sagen.


    Bielefeld (H), Darmstadt (A) und St.Pauli (H) kommen jetzt, da wird mir Angst und Bange.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!