DFB - Pokal 2019/20

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Bin auf den nächsten Gegner gespannt. Gibt's eine Setzliste oder könnte die Kogge auch auf Chemie treffen? Dass man darüber überhaupt mal nachdenken kann ...

    Also ich hatte mir die Interviews nach dem Spiel vom Hansa-Fanradio angesehen und da wurde ziemlich klar kommuniziert, dass wir ein Heimspiel haben.
    Heißt für mich, dass wir wie in Runde 1 in einem entsprechenden Lostopf sind der unterklassigen Vereinen in jedem Fall das Heimrecht absichert.
    Kurzum: Eine Partie gegen Chemie ist ausgeschlossen


    (zumindest in Runde 2 ;) )

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • und jetzt gehts gegen Nürnberg ...gut,wieder ein Heimspiel.Also machbar. wollen wir es hoffen ;)

  • Glückwunsch zum Freilos..

  • Jetzt jammert mal nicht herum! :D


    Beide Mannschaften müssen umbauen, bei den Gästen werden ja gerade die alten Veteranen aussortiert. So ein Umbau kommt für die Kogge nicht ungelegen, aber hier haben ja auch mal wieder einige den Verein verlassen und man muss selbst schauen, wohin die Reise geht. Vorteil Hansa ist eher, dass mit dem Trainer eine Konstante geblieben ist. Die Einnahmen kann der Verein gebrauchen. Wichtiger wäre allerdings ein Aufstieg.

  • Viel Glück für die Saison, ihr spielt gegen uns immer wahnsinnig gut, aber in der Liga sieht man davon immer nicht soviel,ich weiß andere Baustelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!