• Bin auf den nächsten Gegner gespannt. Gibt's eine Setzliste oder könnte die Kogge auch auf Chemie treffen? Dass man darüber überhaupt mal nachdenken kann ...

    Also ich hatte mir die Interviews nach dem Spiel vom Hansa-Fanradio angesehen und da wurde ziemlich klar kommuniziert, dass wir ein Heimspiel haben.
    Heißt für mich, dass wir wie in Runde 1 in einem entsprechenden Lostopf sind der unterklassigen Vereinen in jedem Fall das Heimrecht absichert.
    Kurzum: Eine Partie gegen Chemie ist ausgeschlossen


    (zumindest in Runde 2 ;) )

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • und jetzt gehts gegen Nürnberg ...gut,wieder ein Heimspiel.Also machbar. wollen wir es hoffen ;)

  • Glückwunsch zum Freilos..

  • Jetzt jammert mal nicht herum! :D


    Beide Mannschaften müssen umbauen, bei den Gästen werden ja gerade die alten Veteranen aussortiert. So ein Umbau kommt für die Kogge nicht ungelegen, aber hier haben ja auch mal wieder einige den Verein verlassen und man muss selbst schauen, wohin die Reise geht. Vorteil Hansa ist eher, dass mit dem Trainer eine Konstante geblieben ist. Die Einnahmen kann der Verein gebrauchen. Wichtiger wäre allerdings ein Aufstieg.

  • Viel Glück für die Saison, ihr spielt gegen uns immer wahnsinnig gut, aber in der Liga sieht man davon immer nicht soviel,ich weiß andere Baustelle.

  • Captain BlackAdder

    Hat den Titel des Themas von „DFB - Pokal 2019/20“ zu „DFB - Pokal 2021“ geändert.
  • Sprachlich immer noch schlimm, aber weniger Kohle im Kader. Aber schon verrückt. Flensburg bekommt mit Kiel ein Landesderby, der Waldhof die Frankfurter Eintracht. Aber auf die Hertha, Magdeburg oder Babelsberg kann ich auch verzichten. Greifswald hat mit Augsburg ein begrenzt attraktives Los gezogen. Das sind die Heimbewohner schon passabel.

  • :deufch: -------------------------------------------- :deuhdh:


    Ein Wiedersehen mit Hüsing und Müller. 2. Runde wäre mal wieder schön...

  • Das 3:2 zum richtigen Zeitpunkt gemacht ;) , Glückwunsch.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch, die Heiden kurz vor der Lotterie wieder heim geschickt. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Pokal ist der kürzeste Weg nach Europa! :vorbild:


    Das Gute ist zudem, dass durch die gute letzte Saison auch ein weiterer Verein aus Meck-Pomm am Wettbewerb teilnehmen konnte und mit dem Greifswalder FC hätte kein Verein es mehr verdient! Knappe Niederlage gegen Augsburg, aber das sah doch gut aus.


    Vom finanziellen Aspekt abgesehen auch eine gute Möglichkeit, die Klingen mit Vereinen zu kreuzen, die man lange nicht gesehen hat.

  • Dann also diese Saison in Runde 2, na gut... |-)

  • Glückwunsch zum Weiterkommen, ganz ohne ne doppelte Portion Herztropfen geht's aber bei euch auch nich. :schwitz::nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!