• Ach was wie kommst du darauf.....Sieg :dance3: :bigjoint:

  • Ach chancenlos sehe ich uns nicht. Und mit Lautern kommt auch noch ein attraktiver Gegner, wo unser Ostseestadion auch gut gefüllt sein dürfte. Besser als Sandhausen oder sowas..

    Um die Liebe zur Heimat,zum Meer und zum Strand mit dir zu verbinden wirst du „Ostsee-Stadion“ genannt.

  • Ach chancenlos sehe ich uns nicht. Und mit Lautern kommt auch noch ein attraktiver Gegner, wo unser Ostseestadion auch gut gefüllt sein dürfte. Besser als Sandhausen oder sowas..


    Chancenlos würde ich auch nicht sagen.
    Ich denke, wir könnten 10 mal gegen Lautern spielen und würden davon sicher 9 Spiele verlieren.
    Bleibt also zu hoffen, dass wir am 08.August Spiel 10 erwischen ;)


    Ich freu mich jedenfalls darüber, dass wir
    A: nach drei Jahre endlich wieder im DFB-Pokal dabei sind
    B: ein Heimspiel gezogen haben und
    C: mit Lautern einen echt tollen Gegner erwischt haben, der ein wenig an die besseren Zeiten erinnert.

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ach Kinder, die Tore für Düdorf fallen so billig, so einfach - alles vermeidbar. Aber seh ich das richtig, das war euer 5. Pflichtspiel diese Saison und ihr habt alles zusammen genau 1 Tor geschossen bislang? Das ist etwas arg dünn ... gefährlich arg dünn ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ja,es ist zum :kotz: aber wenn Du so ein Ding zum 0:1 bekommst,biste bedient und kommst nicht mehr so schnell zurück :look: Shit happens... :heulen:

  • Cerby hat da leider völlig recht. Hoffentlich bekommen wir diese Ladehemmung da vorne möglichst bald in den Griff. So kannst natürlich keinen Blumentopf gewinnen.

  • Schade, Düsseldorf war der erwartet "blöde" Gegner.
    Sportlich zu gut um realistische Chancen zu haben die Runde 2 zu erreichen und zu unattrtaktiv um die Hütte damit wenigstens einmal voll zu haben.


    Naja, nun kommt die alte Floskel zum tragen: "Jetzt können wir uns ganz auf die Liga konzentrieren"


    Bin gespannt ob T.Gebhart einschlägt

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • In den einschlägigen (!) Diskotheken vor Ort mit Sicherheit.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • ;D
    Dann hoffe ich, dass er zumindest zum Anpfiff wieder nüchtern ist

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Also mit dem habt ihr euch prinzipiell nen guten Fußballer ins Boot geholt... Und primär jemanden der euch ggf. zu neuer (wenn auch ungewollter) Medienpräsenz verhelfen wird. :floet:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kann mal einer den Thread-Titel umbenennen oder glaubt ihr, es lohnt nicht für die eine Runde im Pokal ? :D:D


    Ich bin schon sehr gespannt, wie wir uns am Montag vor aller Öffentlichkeit schlagen werden.
    Grundsätzlich halte ich Siege gegen die Bouletten für eine gute Sache, die Erfahrung der letzten Jahre hat nur gezeigt, dass wir nie zu den "Hey-krass-die-haben-ne-Sensation-im-Pokal-geschafft-Manschaften" gehört haben..



    Also erfreuen wir uns, dass die ARD uns mit dem Livespiel segnet, hoffen das das Ergebnis keine Demütigung wird und tun das was wir die letzten Jahre immer nach der 1.Pokalrunde taten--- Richtig --- "Uns voll auf die Liga konzentrieren" :balla:

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!