Saison 2015/16

  • Da passiert nichts mehr

    Sieht ganz so aus ! :flagge:


    Aber die Molle ist trotzdem sehr lecker !


    :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • > Kicker < 15.5. 2016 !


    SpVgg. Greuther Fürth : SV Sandhausen 1916 - 3:1 (2:1) -Spielbericht


    > News : Sandhausen < 15.5. 2016 !


    Linsmayers fünftes Saisontor in Fürth zu wenig


    Zum Abschluss der Saison hat der SV Sandhausen eine 1:3 (1:2)-Niederlage bei der SpVgg Greuther Fürth hinnehmen müssen. Denis Linsmayer steuerte zwar...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    2 Mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Am Ende 13., den Platz wünsche ich mir auch für die nächste Saison.


    Jouw ! :nuke:


    Platz 13 - +/- 1 - wäre auch für mich wieder absolut im Grünen bereich ! :lumidance:


    Bis dahin ist aber noch lange hin und es werden garantiert noch einige Festmeter Holz im Hardtwald eingeschlagen !



    Meinen tief empfundenen :rotate: jedenfalls dem Team des SV Sandhausen, dem Trainer und all den vielen fleißigen Helfer, die "diesen" unermüdlich ( und teilweiße auch ehrenamtlich ) zugearbeitet haben. :hutab:

    Am Ende 13., den Platz wünsche ich mir auch für die nächste Saison.


    Jouw ! :nuke:


    Platz 13 - +/- 1 - wäre auch für mich wieder absolut im Grünen bereich ! :lumidance:


    Bis dahin ist aber noch lange hin und es werden garantiert noch einige Festmeter Holz im Hardtwald eingeschlagen !



    Meinen tief empfundenen :rotate: jedenfalls dem Team des SV Sandhausen, dem Trainer und all den vielen fleißigen Helfer, die "diesen" unermüdlich ( und teilweiße auch ehrenamtlich ) zugearbeitet haben. :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Danke auch für Deine Arbeit hier, uns immer mit den neuesten Informationen aus dem Hardtwald zu versorgen :nuke:

  • Danke auch für Deine Arbeit hier, uns immer mit den neuesten Informationen aus dem Hardtwald zu versorgen :nuke:


    Gern geschehen und jederzeit wieder - solange, bis sich ein ( hoffentlich ambitionierter ) Nachfolger meldet !


    :cool2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mit Punktabzug als vermeintlicher Absteiger Nummer 1 in die Saison gestartet und dann doch alle wieder mal überrascht. Glückwunsch zu wiederholten Klassenerhalt. :bierkruege:

  • Mit Punktabzug als vermeintlicher Absteiger Nummer 1 in die Saison gestartet und dann doch alle wieder mal überrascht. Glückwunsch zu wiederholten Klassenerhalt. :bierkruege:


    Vielen herzlichen Dank für Deine freundlichen Glückwünsche !


    P.s.:


    Jeder Einzelne davon ist absolut und vollauf berechtigt ... :ohje:


    :bierkruege:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!