Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da spült mir der Youtube Algorithmus diese Erinnerung in die Vorschläge. Die Namen.... die Frisuren.... aber auch alles was sich danach noch ereignete seinerzeit....

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Wenigkeit ist geneigt zu glauben, dies Bewegtbild-Machwerk könne den Geschmack geschmacklich ähnlich veranlagter Mitstreiter wie SGD-Herzblut, Bear , Der nichtmehrsodicke Olaf oder Captain BlackAdder treffen. Meine Wenigkeit wurde durch besagtes Machwerk sehr erheitert.

Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

• Oh man, powered by "2 Bored Guys". Und das Lustige is, die repräsentieren damit so manche schon vor über 3 Jahrzehnten miterlebte und bis heute zementierte Blickweise von anderswo. Könnten sich damit glatt bei gewissen ähnlich gestrickten TV-Formaten als Ghostwriter bewerben. :ohje:

Da halt ich mich doch erheitert an meiner Abrafax-Glühweintasse fest und genieße mit nem Proschwitzer Heißgetränk etwas Dresdner Weltkulturerbe.

Externer Inhalt m.youtube.com

:w111: :w34:

Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:

Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!