Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Es wäre auch ein Frevel gewesen, wenn er diesmal mit seinem speziellen Rhetorikfeuerwerk gespart hätte. Und wie man ihn kennt, meint er das auch genauso, auch wenn er gleich danach von Ziel Klassenerhalt spricht. Ein Sohn seiner Klasse - für Leo gehts ab dem ersten Arbeitstag von Dotchev um den Klassenkampf :klatsch: :

    Aue-Chef Leonhardt: "Es geht um den Klassenkampf" | MDR.DE
    Nach der Inthronisierung des neuen sportlichen Leiters und Interimstrainers Pavel Dotchev sprach Aues Präsident Helge Leonhardt über die neue Struktur in Aue -…
    www.mdr.de

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Man beachte zudem das Ambiente drumherum.:ohje:

  • Nor, is och ä Gedicht! Und in 4 Wochen stehen dort mit Sicherheit noch Bergmann, Engel und ein Schwippbogen im Büro. Ein sehr authentischer Mensch und das Hemd is immer mindestens 1 Knopf in Halsnähe auf. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich hab mir jetzt direkt die Nummer mit den Spielerfrauen und dem Handtaschenkauf nochma zum Frühstück angeguggt, die Lachtränen loofen immer noch und ich muss sehn, dass ich in ner Stunde vor meiner Schulklasse die Contenance halbwegs wiedergefunden hab. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nachholspiel Zwickau-Halvese in der 3. Liga jetzt gerade. Bin ich froh drüber, besser so als gar kein interessanter Fußball am WE.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Und wie ich grad in ner kurzen Pause les, ham och die Richtigen gewonnen und nen hochwichtigen Dreier eingefahren.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "Es ist leider nicht alles in Ordnung. Wir haben jetzt gesehen, dass die Steuerfahndung sogar bei Sponsoren aufmarschiert. Das kann’s nicht sein.

    ...

    Es kamen wirklich wöchentlich Fehlleistungen aus dem finanziellen Bereich, weil einfach keine ordentliche Buchhaltung gemacht worden ist. Da sind so viele Fehler gemacht worden, Managementfehler, reine Managementfehler."

    Zwangsabstieg. Sofort. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • "Es ist leider nicht alles in Ordnung. Wir haben jetzt gesehen, dass die Steuerfahndung sogar bei Sponsoren aufmarschiert. Das kann’s nicht sein.

    ...

    Es kamen wirklich wöchentlich Fehlleistungen aus dem finanziellen Bereich, weil einfach keine ordentliche Buchhaltung gemacht worden ist. Da sind so viele Fehler gemacht worden, Managementfehler, reine Managementfehler."

    Zwangsabstieg. Sofort. |-)

    Selbstsperre und Lizenzentzug für die WM. :D:nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ah ich verstehe, da nimmt dann stattdessen "Die Mannschaft GmbH & Bierhoff KG" dran teil. Läuft. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Cerby, ich würde dir ja gerne bei den unfreundlichen Behandlungen unterstützend behilflich sein, da der Tweet aber offenbar gelöscht wurde - worum gings dabei?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein Twitter Account namens "Dynam0Dresden" behauptete, Sebastian Mai sei vom Training freigestellt worden und der Verein bemühe sich, seinen Vertrag aufzulösen. 1 h nach Veröffentlichung dieser Fake Nachricht war Mai ganz normal beim Mannschaftstraining dabei.


    Warum veröffentlicht jemand so nen Bullshit? Man kann objektiv nichts gewinnen mit sowas, niemand hat was davon. Ich verstehe es nicht.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Alter Schwede. Da wollte sich wohl einer profilieren und dem Affen seiner warum auch immer persönlichen Abneigung Zucker geben. Vielleicht isses ja auch einer der Spinner, der noch (s)einen Traum hat und auch deshalb bewusst Unruhe reinbringt. Da hat die 0 im Account volle Daseinsberechtigung. Vereinsschädigend, nich mehr und nich weniger.


    Kommt fast schon an diesen geistig minderbemittelten Superhelden ran, der da ausm Westen vorm Schalke-Spiel im DFF einen auf Selbstfindung und sich am Ende dafür auch in Teilen seines eigenen Lagers unbeliebt gemacht hat. Du erinnerst dich sicher.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also die Maggidoofen grade, nach ner Viertelstunde klauen die dem Mölders schon 3 Bratäpfel vom Teller... :w15:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Und dor Artige Boris, Barise Ortik ähm Baris Atik, schießt e Tor nachm anderen. Bei uns nüschd gedoocht der Schwalbenkünstler und offm Kartoffelacker blüht der off. Is ja ni der erschte, unklar. :stoehn:

  • So, dynamische Gemeinde - euch allen ein frohes Weihnachtsfest, kommen wir nach dem "Mior platzt glei dor Schädl"-Jahr mal bissl zur Ruhe und genießen unser hoffentlich gutes Essen, das Festbier und die nadelnde Tanne in der Ecke.

    :w108:  :braten:  :w64:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Glühwein, Kekse, Tannenduft, 🍪

    die Weihnachtszeit liegt in der Luft,

    Für mich ist die Arbeit jetzt getan,

    die Feiertage stehen an.


    Das heißt für mich ne Riesensause,🍾

    ich gönn mir einfach eine Pause.

    Lass Arbeit einfach Arbeit sein,

    und ruh` mich aus im Kerzenschein. 🕯️


    Ich wünsche Fröhliche Weihnachten!🎅🏼

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Apropos froh - was binsch froh, dass ich mir im Sommerurlaub im Sehmatal und weiter oben in O'thal so viele verschiedene kleene Verteiler gekooft hab. Sonst würdsch die kulinarischen Orgien nich überstehn. Und eenor schmeckt besser wie dor andere, grad is dor Brotschnaps dran.

    :braten::w19::w34:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!