Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Wir labern weiter ohne Ende...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gut so, Herzblut.


    Und nu gibts noch ä Tschämpiäns Lieg Finale von Juventsu Anti-Fußballern gegen Barca-Schönspieler und dann gibt´s lange Zeit keinen Fußball mehr. Ohne WM oder EM sind Sommerpausen mal abgesehen von Transferspekulationen soooo langweilig. Die Frauen WM ... ernsthaft .... näää, das Wahre ist das nicht, nix wo man sich mal mit Kumpels auf paar Bier trifft einfach zum Fußball gucken oder so ... außer es spielt Norwegen gegen Schweden - die Mädels sind dann schone wieder was für´s Auge. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na du sollst aber doch nur den Fußball angucken, keene andren Bälle! :nein: :D Aber hast schon Recht, geht mir die nächsten Wochen genauso. Das Pilz-Liga-Finale als kommerzieller Beweihräucherungs-Höhepunkt noch, dann is die Saison bis auf paar regionale Relegationen Geschichte. Bin mir aber sicher, das Sommerloch wird allein dank unseres obersten Dachverbandes Einiges zu bieten haben. Nach den spätabendlichen Meldungen gestern - 98er und 2010er WM gekauft - krieg ich das Gefühl, da wird's wohl selbst für den Franz so langsam eng. Und vielleicht finden se ja auch nen Kaiman in dor Elbe, dor Blatter fliegt mit'm Leichtmotorflugzeug direkt aufn Roten Platz, ä Grieche wird FIFA-Präsident und in den Kita's übernehmen die Kinder ihre Erziehung nun selbst. Und was sich in unserem Verein so tut und was er transfermäßig noch aus'm Hut zaubert, lassmer uns überraschen. Oder ums abgewandelt mit Kraftwerk zu sagen: Es wird immer weitergehn - Dynamo als Träger von Ideen! Boing Boom Tschak :winke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ich wees ni was ihr habt. :schulterzucken: Gerade unterklassig ist bei uns in Sachsen doch noch einiges Los bis 27.6. und da gibt es immer was zu entdecken und zu erleben. Also ab zu euren Regionalen Vereinen, und vielleicht trefft ihr dort ja auch den Sektione. ;D


    Dann gehen die Dynamo Testspiele wieder los, also nüscht mit Verschnaufen! ;)

  • Diese Erinnerungen an den heutigen Abend kann mir keiner mehr nehmen! (Das is ein Insider) Danke an alle. :nuke:

  • Muß mal was Blödes fragen: die gestern von der Deutschen Filiale Blatters -kurz DFB- verhängte Strafe von 5000 Euro für Pyro, Nebeltöpfe, Rauchbomben im Rostock-Spiel regt mich tierisch auf. Hab ich da was im Spiel übersehn oder hängt das mit der Fielo-Benny-Abschiedszeremonie vorm Spiel zusammen? Waren da evtl. die selben Fachidioten am Werk wie in Erfurt, als die ihr altes Stadion gebührend verabschiedet haben und auch dafür blechen mußten? Mir ziehts die Schuhe aus... :amkopfkratz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ja das wird mit der Gelben Rauchwand vorm Anpfiff zusammenhängen. Fingerspitzengefühl kennen diese Herrschaften der Greisen Riege nicht. Aber das kennt man ja.


    Darauf ein gepflegtes Fick dich DFB! :sheep:

  • das ist ja och verboten :rolleyes:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • So gestern noch mal im gelobten Land der fettigen Würste und des Wohlschmeckenden Bieres gewesen. Ein Bericht folgt wahrscheinlich wenn die Zuschauerzahlen Offiziell sind.


    Später gehts aufs Westhangfest, bevor es dann 15 Uhr heißt auf gehts Löbtau kämpfen und Siegen, denn der Kleingartenblock wartet die ganze Woche auf den Besonderen Moment. :applaus:

  • Meine Daumen sind gedrückt! :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Moin Jungs. Na war heute jemand beim ersten Öffentlichen Training unserer Dynamos anwesend? Knapp 3.000 Zuschauer waren da, kann man ja mal machen. ;)


    Ein kleines Trainingsspielchen gab es auch wo insbesondere Eilers hervorgehoben werden muss, der hatte Richtig Bock. Am Ende gings 1-1 aus.

  • Das ewig wiederkehrende Spiel, neuer Trainer neues Glück - da muß ich mich doch anbieten, sagt sich da der Eilers. Hoffentlich nur für den Neuhaus und nich woanders, is so verdächtig ruhig um ihn geworden. Bin echt gespannt, wen die nun noch für die neue Saison ausm Hut zaubern. Aber 3000 Leute beim Trainingsauftakt, einmalig!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Morschn gibts e Highlight. :D


    Dor El Sektione wird den Heiligen Rasen im Rahmen des Löbtauer Vereinsfestes betreten und selber gegen die Kugel latschen im Team KGB gegen die Erste. Das Ziel muss so Definiert werden, einen Treffer machen und nicht untergehen. ;D


    Wer sich dieses Schauspiel nicht entgehen lassen möchte is herzlich eingeladen. Los gehen die Spiele 16 Uhr auf der Anlage wo die Leidenschaft in der Malterstraße zu Hause is. :cool2:

    Einmal editiert, zuletzt von SektionDB ()

  • Mitteldeutsche Relegation, Ergebnis Eins zu vier. Die Gesetze der Physik ham heute mal wieder gegriffen: einmal kommt halt jeder Bummerang zurück. In Markranstädt werden se sich jetz denken, Mensch hätten wir bloß damals nich... Die Leipziger Ratten ham das sinkende Schiff längst verlassen und winken dankend aus der Ferne. Und eine Kleinstadt, die sich nun sagt, wir ham " CassaBlanka", drum sind eure Stadionkosten auch euer Problem. Aufstieg adè, vielleicht ja auch bald mehr adè. Der Bummerang hat eingeschlagen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Du meinst die Nordost-Rele Markranstädt-Luckenwalde, in der Lok hätte sein können, wenn sie den letzten Spieltag nicht so fulminant verkackt hätten? Jaaa, der SSV ist wohl im ganzen Osten bei allen unten durch, seit sie sich damals vor Jahren an die Blechbüchsen verkauft haben. die sch**ß Nutten.


    Von daher gut so, dass sie vom Nord-Rele-Teilnehmer auf´s Fressbrett bekommen haben.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ja Cerby, mehr als gut so. Mit den aktuellen Spielern triffts nur leider die falschen im richtigen Verein. Was würde ich alles dafür geben, daß dort heut noch so paar Nutten von damals mit dabei wären! Die ham aber ihre Schäfchen längst ins Trockene gebracht. Besonders einen davon hab ich aus sehr persönlichen Gründen so richtig ins Herz geschlossen. Führt aber zu weit jetz, jedenfalls kann man heute wieder mal sagen: man sieht sich im Leben immer zweimal! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • So wieder zurück von Bebbeln, trinken, Essen etc... Der KGB hat wie erwartet den letzten Platz beim Vereinsfest belegt. Als uneingespielte Gruppierung die wahrscheinlich nie vorher an den Ball gekloppt hat belegten wir Platz 7 von 7 Teams. Und wir haben immerhin 2 Tore schiessen können. Nach dem Motto Hier Regiert Bier! Gute Nacht. :D

  • Die neuen Trainingsklamotten und Auswärts Trikots sind häääääßlich! Und ich hab keene Hoffnung, dass das Heimtrikot besser wird ...

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • schön ist anders, aber schlechter wirds schon nicht werden.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Ach du heilige Scheiße! Welcher Designer-Lehrling hat'n da de vermurksten Stoffproben zusammengeflickt und wer soll die Fetzen koofen? So kannste doch ni auf de Öffentlichkeit losgelassen werden, das muss doch eigentlich nochma zurück ans Reißbrett! Die Blicke der Spieler sprechen Bände...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!