Das kann man so und so auslegen. ![]()
Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaaaaa, da ist es! Teil 3 von Bundesländer in einer Nussschale, die herrlich geile Parodie + durch-den-Kakao-ziehen von allem und jedem in diesem Land!

-
-
Bei 10:00 musste ich spontan an "Toooobi, Toooobi..." denken. Ich kann ni mehr...

-
Der August wird vom 3. Umzug in 5 Jahren geprägt sein, aber der Zweitgeborene und ich haben Auswärtstickets für den 3. Spieltag klar gemacht!
-
Ui. Wo geht es denn hin?
-
Unsere Kollegen in Houston haben gestern in der MLS einem gewissen Thomas Müller mitsamt seinen Vancouver Whitecaps den Einstand versaut und in der Nachspielzeit den 1:1 Ausgleich erzielt.
-
Baumarkt und TEDi im Visier: Das macht der Anzeigenhauptmeister im ErzgebirgeDer "Anzeigenhauptmeister" war im Erzgebirge unterwegs. Er wollte wissen, ob Geschäfte auch wirklich ihre Pfandflaschen zurücknehmen. | TAG24www.tag24.de
Er ist wieder da! 
-
Also wir sollten ja zuerst besser mal auf uns schauen, aber bei den Bördebauern...

-
Ois Guade zum Geburtsdog! SGD-Herzblut
-
-
Alles Gute zum Geburtstag
-
Alles Gute Dir!
Schön das es dich gibt!
-
Wie an anderer Stelle bereits geschrieben, alles Gute zum Burzeltag. Wobei man eigentlich eher die Mutti feiern sollte, dass sie dich in die Welt gesetzt hat ...

Bleib, wie du bist, Großer und lass dich ja nie verbiegen! Denn ein gerütteltes Maßder Leute hier und anderswo hat dich gar nicht erst verdient.
-
Lieber SGD-Herzblut, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und nur das Allerbeste für Dich im neuen Lebensjahr. Auf Dich, Proooost!

-
Alles Gute zum Geburtstag, du bist eine Bereicherung für das Forum. Bleib uns bitte noch lange erhalten!

-
Vielen lieben Dank euch allen und keine Sorge, ich bleib wie ich bin. Aufrecht und Aufrichtig, Wachsam und Streitbar, mit dynamischem Herz und jeder Menge Heimatliebe. So, wie mich de Muddi hinbekommen hat.

-
Genosse Schnürschuh!
Häbbi Börfdee!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Nachträglich alles Gute SGD-Herzblut.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!