Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • wird das jetzt hier ne Ernährungsberatung für Zombies oder was soll das werden, ihr Beeden?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Leitfähiges Eisen? :vogelzeigen: Hallo Herr "Generalkonsul" Herzblut, schieb dir gleich deine schwarz- gelben Vampirzähne in der Hals. ;D Wir Nordlichter lassen uns nämlich nicht so einfach fressen. :bigjoint:

  • Der Vertrag mit dem Missverständnis Luca Stor wurde aufgelöst. Die damals für ihn bezahlte Ablöse von kolportierten 400.000 € geht damit in den Kamin.


    Wenigstens bleibt uns der Faxgott erspart. Leo Löwe, letzte Saison noch Spieler ohne großartige Einsatzchancen bei uns, übernimmt den Job als Teammanager.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich muss gestehen, das überrascht mich dann doch. Im besten Fußballeralter diesen Schritt zu machen, lässt bei mir paar Fragen offen: Hatte er, du sagst es ja schon, nach der konsequenten Nichtberücksichtigung letzte Saison, einfach die Nase vom aktiven Geschäft so voll, dass er auch einen Vereinswechsel nicht in Betracht zog? Oder wollte er wenigstens auf die Art seinem Verein treu bleiben und sich für ihn einbringen? Vielleicht erklärt er ja demnächst selbst seinen erstaunlichen Schritt. Ähm...ja...Puddingbeauftragter...oh Mann, hätt von mir sein können. War aber von jemand anderem.;D


    Aber alleine schon der Becker'sche "Staff"-Begriff als Wortmeldung in der Vereinsmitteilung dazu erzeugt bei mir erneut einen dezenten Brechreiz. Und zeigt, was da für ne Gedankenwelt bei uns Einzug gehalten hat.:look:


    Ja und dann noch Marie Jenhardt, ich mein', Internas bleiben auch solche - aber eine derart lausige öffentliche Verabschiedung für die teils ja auch nervige und stressige Arbeit des ganzen Drumherum hätte es noch vor paar Jahren bei uns mit anderen Wortführern niemals so gegeben. "Danke für deinen Einsatz, Marie..." noch nicht mal nen ganzen persönlichen Satz in der Anrede ist das den damit befassten Leuten in den soz. Plattformen Wert, ein Halbsatz, mehr gibt's nicht. Da kann man sich das lapidare "Der 23-Jährige folgt damit auf Marie Jenhardt, die sich beruflich in Richtung ihrer nordrhein-westfälischen Heimat orientieren möchte. Die SGD dankt ihr für das geleistete Engagement." in der Vereinsmeldung, damits so aussieht als ob, auch sparen. Kein Dynamo-Stil und kein Stil von hier, schämt euch!


    Alles erdenklich Gute, Marie Jenhardt, du warst in einer denkwürdig verrückten Zeit hier bei uns und wirst sicher auch irgendwas von hier, von Land und Leuten, für das weitere (Berufs)Leben in deine angestammte Heimat mitnehmen und davon zehren. :nuke:


    Und viel Erfolg beim...ich hätt jetz fast Puddingkochen gesagt...Werkeln in deinem neuen Job hier, Leo. Dein Tor in Aue bleibt für immer.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich vermute, dieser Schritt von Justin Löwe, mit 23 die Fußballschuhe de facto an den Nagel zu hängen, zumindest im Profibereich, ist das Resultat aus mehreren Faktoren. Gesundheitlich + welche Angebote in welchen Ligen mit welchen Verdienstmöglichkeiten hat sein Berater rangeschleppt nach einem Aus als Profi nach unserem Zweitliga-Abstieg + vermutlich keine sportliche Perspektive in Liga 3 bei uns bereits klar gesagt bekommen + ggf. was familiäres, sprich handfester Grund weshalb er in Dresden oder Umgebung bleiben will oder muss ...


    Und kommt mir das nur so vor oder hat er für seine 23 Jahre bereits verdammt viele graue Haare bekommen? Wobei in unserem Laden kann man sehr schnell graue Haare bekommen, stimmt auch.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Bei dem, was sich alleine in den letzten Monaten bei uns getan hat und jetzt verschärft tut, kann ich nichmal mehr mit grauen Haaren dienen. Bei mir fallnse glei aus vom vielen Raufen. Und zurück bleibt ne braungebrannte polierte Platte. |-)

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ein großer Vorteil von schönem Wetter: viele Trüffel, die Trüffelsachen machen. :hih:

    Ein großer Nachteil von schönem Wetter: so einige nicht-Trüffel, die auch Trüffelsachen machen (wollen). :kotz:

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Verdammt, der kennt meine Badegedanken der letzten 3 Tage. :schreck::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Upps...na das geht nu ni... Cerby , SektionDB , sachse250 (wo bist du :amkopfkratz: ) Dresdner Hecht  Padre: Das hätten wir doch beinahe vergessen, da müssmor dor zum runden Jahrestag glatt de Uhr nochmal um nen Tag zurückdrehen: Always remember...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dädäddädäddädää, Dädäddädäddädää....

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und ausgerechnet auf der Dosenwiese!!! Unbezahlbar!!! Isch liebe Deutsche Land!!!

    ;D :ungarn: ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn die Musi von "La Mannschaft" aufspielt, mach ich das immer, was soll die Frage? Und dann auch noch direkt in der Staatsoper, wo der Starsouffler Bierhoff immer so andächtig weiche Knie bekommt - also Isch liebe Deutsche Land. Hab zwar keine Sekunde gesehn, aber es war wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Alles Gute SGD-Herzblut :nuke: :bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Das kommt, wenn man nicht so genau hinschaut!


    Alles Gute und SGD-Herzblut !


    Ohne dich würde hier was und wer fehlen!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Alles Gute zum Geburtstag SGD-Herzblut und willkommen im Kreis der 50 ;) .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!