Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Na pass nur off ... Der schlägt als Becker-Ersatz bei uns off und bringt die 3fache 0 glei mit ....


    Schöne Alpträume, SGD-Herzblut .

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Sadist! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich weeß ni warum, aber die Tage kam mir doch tatsächlich dieses Kleinod dynamischer Liedkunst in den Sinn. Der Text - herrlich, von "übern Rasen rasen" bis "qualmende Socken" und "stürmende Stürmer" .... ;D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Von der Realität derzeit nur so traurig weit entfernt ....

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Na pass nur off ... Der schlägt als Becker-Ersatz bei uns off und bringt die 3fache 0 glei mit ....


    Schöne Alpträume, SGD-Herzblut .

    Hatte ich...zufrieden? :gaehn::schwitz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Wenn der Alptraum wegen Pyur war, dann Nein. Wenn er mit 30, Call-Nick, mindestens 5 weiteren ex-Blechbüchsen , Mathe-Schiss auf unserer Tribüne und Pyur als neuen Trikotsponsor bei uns war, dann Ja. ;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Warum frag ich auch so blöde...haste wieder alles zusammengepackt, was mir Freude macht. :D Dazu noch mein "Anteil", da gings albtraummäßig ums Torpedieren meiner mühevollen Vereins- und Vorstandsarbeit ausm Hinterhalt der eigenen Reihen. Hee, is ja genau wie ab und zu bei Dynamo! :juchuu:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ist in deinem Alptraum gor nüscht passiert, weil bei unserer Truppe ja ooch nüscht abgeht derzeit.?


    :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • :stoehn: Gar nich wahr, ich hab mit Pyur-Hotlinisten gekämpft, Blut und Wasser geschwitzt, Fausthiebe verteilt, mit Bördekartoffeln geschmissen, in Brausedosen gepinkelt, eine Zugbegleiterin der RB 30 beschimpft, ein Plakat "Iohr elenden zechprellenden, Taschentuch winkenden Verbandshofierten Pleitegeier" gemalt...und bin beim Gedanken an dynamische Nichtangriffsbemühungen entsetzt und mit falschem Fuß aufgestanden. So! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das letzte Finale der DDR - Zwischen Mauerfall und Wiedervereinigung (mit Audiodeskription) | MDR.DE
    Fußballer von Dynamo Dresden und vom PSV Schwerin, Manager Reiner Calmund und Reporter Thomas Skulski erinnern sich an das letzte Pokalfinale der DDR. Sie…
    www.mdr.de


    Wunderbare Dokumentation. Alleine die ganzen Idol-Oldies, da geht gelernten Zonis, die das Pionier-Halstuch noch bekommen hatten, das Herz off. SGD-Herzblut , fallsdes noch ni gesehen hast, klare Empfehlung!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Ich habs bereits aufm Heimatsender gesehn. Mit viel Wehmut gesehn...Stübs. Dieses letzte Pokalfinale war so surreal, so von anderen Dingen bestimmt und fast verdrängt, der bärtige Callmund, diese Aufzählung, wer neben den Großen auch zu welchem billigen Westverein gelockt wurde. Und immer wieder Stübs. Kloß im Hals.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also ich trink dann doch lieber Feldi oder Kappler oder Bergt-Bräu oder Marx-Städter oder Kozel oder Breznak oder...

    Wem's schmeckt. :bierkruege::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jungs!


    Wenn mior ma tot sind, sollten wir uns nicht einäschern lassen!


    Warum?


    Ganz einfach: Im Falle einer Zombie-Apokalypse kommen wir wieder aus der Gruft und können all die Maggidoofen, Muschelschubser, Verrosteten usw. fressen gehen. ;D;D;D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • ...und am Millerntor danach ordentlich :shit::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Derweile gabs gestern in der Sachsenliga den durch die halbierte Saison 19. und damit letzten Spieltag. "RB" Freital gewann gegen den VfL Pirna-Copitz mit 3:1 und steigt damit als Tabellenerster in die Oberliga Süd auf.


    Richtig spannend wars aber unten und da waren meine Rabensteiner das Zünglein an der Waage. Eintracht Niesky gewann unerwartet hoch gegen Lößnitz mit 5:0 und brachte so gleichzeitig Motor Wilsdruff und Stahl Riesa in Zugzwang. Wilsdruff verlor Zuhause gegen Empor Glauchau mit 1:3 und geht runter, so richtig heftig wars aber gestern Nachmittag in Rabenstein bei drückender Dämse und vor dennoch 204 Zuschauern, wir haben sie nebenan beim Kaffeetrinken bläken hören, die BSG Stahl Riesa (so haben die das übrigens beworben, hab auch einige RG-Kennzeichen gesehn) war zu Gast: Bis ne Viertelstunde vor Schluss lag Riesa mit 0:1 hinten, was beim Zwischenstand von 3:0 in Niesky aber noch zum Klassenerhalt reichte. Dann aber überschlugen sich die Ereignisse, Niesky machte tatsächlich noch 2 Tore, Riesa musste nun kommen und fraß kurz vor Schluss noch 2 Tore, was den bitteren Abstieg bedeutet.


    Bei den Handwerkern stattdessen Jubel zum Abschluss dieser speziellen Saison, denn mit dem 3:0 wurden sie einstellig und belegen in der Abschlusstabelle mit 31 Punkten und 32:29 Toren einen hervorragenden 9. Platz. Beifall meinerseits und ich überleg ernsthaft, ob ich hier künftig ne kleine Rubrik draus machen könnte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Das macht nüschd:

    In dem Fall ka...en wir belustigt weiter,

    weil vornerum haben wir den größten denkbaren Blitzableiter.

    :vorbild:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Nein, denn :D :

    Wenn wir auch die Muschelschubser verspeisen,

    dann nehmen wir zu uns Vitamine, Ballaststoffe und leitfähiges Eisen. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!