Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Das ist schon klar wenn wir mit unseren Massen irgendwo einfallen das da Stimmung in den Großen Hütten ist.

  • Ob das unser Pivoman ist, der gerade bei der EM bei Tschechei - Niederlande etwa auf Höhe der Mittelliinie mit ner Dynamofahne ab und zu mal rumwedelt? Wenn Ja -> Geiles Ding. :D

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • :juchuu: ...und Sektione, komm gut wieder nach Hause! :drink:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hab eben die Spieltagsfrederöffnerabschlusstabelle für letzte Saison erledigt. Gewonnen hat unser Kamerad SGD-Herzblut, herzlichen Glückwunsch dazu.


    Da die Teilnahme letzte Saison leider arg geschrumpft ist und es mit SGD-Herzblut  SektionDB und mir de facto nur noch 3 Teilnehmer gab, wäre zu überlegen ob wir den Modus so weiterführen oder ob wir so wie die anderen Boards hier bei Quimi einen saison-langen Spieltagsfred nutzen sollten, in dem dann alle Spiele hintereinander weg stehen.


    Padre hatte ja schon bekannt gegeben, dass er nicht mehr teilnehmen wird. Würden etwa sachse250 oder Dresdner Hecht wieder mitmachen kommende Saison, würde sich das fortführen des bisherigen Spieltagsfrederöffner-Systems natürlich wieder lohnen.


    Frage daher an die anderen Dynamo-Fans hier: Was ist eure Meinung dazu? Bisheriges System fortführen oder 1 Spieltagsfredd für die gesamte kommende Saison?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Wenn sachse250 und Dresdner Hecht noch mitmachen, würde ich auch das althergebrachte System gerne beibehalten wollen. Ansonsten macht das weniger Sinn und man kann das dann halt besser in einer Rubrik verpacken.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Es sind auch diese Geschichten, die diesen unseren besonderen Verein so besonders machen. Immer und immer wieder. In Wort und in Bild. Da bedarf es nich vieler weiterer Worte.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da es keinerlei weitere Rückmeldungen mehr gab, schlage ich vor dass wir nur noch 1 Spieltagsfred für die gesamte Saison nutzen. Die Ehre, diesen zu eröffnen, hat SGD-Herzblut nach der Abschlusstabelle der Spieltagsfrederöffner der letzten Saison.


    Zum Spiel gegen Audihausen am 1. Spieltag - nur 30% max. Auslastung des Stadions, während der Rest des Landes 50% und mehr bekommt. Dazu darfste selbst als voll Geimpfter, dessen notwendige Daten alle in den gängigen Corona Apps hinterlegt sind und am Eingang eingescannt werden können, zusäztlich noch Anschrift, E-Mail Adresse und Telefonnummer beim Kauf der Karten angeben, personalisiert auf einen selbst natürlich nur. Pro Mitglied darf nur 1 Karte gekauft werden.


    Die ham doch alle Lacke gesoffen in Gesundheitsamt, Politik und ggf. auch unsere Geschäftsführung. Mir reichts. Ich boykottiere diesen Blödsinn solange, bis es wieder sowas wie Normalität gibt. Geb ich die Kohle eben Sky, DAZN und wie die anderen Aasgeier alle heißen. Fotzen alle miteinander!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

    Einmal editiert, zuletzt von Cerby ()

  • Und sie benutzen das selbe (nicht das gleiche) Präservativ vom letzten Jahr, was sie nur mal kurz in die Elbe gehalten und anschließend zum Trocknen aufgehängt haben. Hab jetzt ne Stunde alles stehn und liegen lassen und im DFF besonders aufmerksam die sachdienlichen Argumente und Hinweise gelesen: Kopie des Hygienedingsbums vom letzten Jahr, das GA kommt auf Ideen (bei der Kaisermania ja auch), die man nüchtern nicht mehr begreift, wenn eben gleichzeitig wirklich das UCI-Kino wohlgemerkt drinnen mit 50% aufmachen darf. Der Verein "feiert" dazu noch auf der mittlerweile entsetzlich zugemüllten Homepage die Rückkehr der Fans und "rechnet" im gleichen Atemzug mit 30% bei beschriebener Zettelwirtschaft. Wir sind wirklich derzeit ein absoluter Spielball, tun aber nebenbei auch noch alles mit dieser erschreckend stillosen Außendarstellung selbst mit dafür.


    Ich werd mich also morgen/übermorgen hinsetzen und was hoffentlich Erbauliches zum 1. Spieltag auf den Bildschirm hier krixeln.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich seh das wie Cerby und viele andere Stimmen die man so vernimmt machen es genauso. Solange nicht wieder so etwas wie Normalität einkehrt bleibe ich auch dem Stadion fern. Ihr werdet sehen nichtmal die 30% werden verkauft am Sonnabend. Gestern als ich am Stadion war wegen der Gewinnübergabe vom DFF, gingen in der Zeit ganze 2 Karten über die Theke.

  • Hallo Dynamische, war lange nicht mehr da, alle fit??

  • Er is wieder mal hier! :juchuu: Was die leibliche Verfassung angeht, kann meinereiner nicht klagen...und selber?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hallo Dynamische, war lange nicht mehr da, alle fit??

    Grüße Hechtl, kann nicht klagen derweil, und selbst?

  • Viel Arbeit/Stress aber im Großen und Ganzen geht es, man kann ja gar nicht genug klagen :amkopfkratz:;D:heulen:

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lukas Mai, Bruder unseres Sebastian Mai, derzeit in Diensten von Werder Bremen tätig, machte im Sozialen Medienauftritt seines Arbeitgebers recht ... überraschend interessante Aussagen. Die man an der Küste vermutlich eher ungern hören wird.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Och, das bissl Humor finden die schon noch im grünen Fisch. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Also heute bin ich mal so richtig gnädig und hoch belust...nee erfreut muss das heißen, dass die 30 getroffen hat. In Darmstadt, also so richtig am Arsch. Also das Ingoldorf mein ich jetz. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ach ja, heut is ja auch...Always remember...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!