Laberfred aus Elbflorenz - wenns sein muß auch für auswärtsche Fans...Teil 8

  • Um. Gottes. Willen!!!


    Schon als der Name neben anderen vor ner Woche im DFF fiel, dachte ich mir, bloß nicht! Und wenn man das mal weiterdenkt, es sollen ja in der Winterpause auch noch paar Spieler geholt werden. Was werden das unter den Umständen für Kalliber sein!?


    Ich muss ehrlich gestehn, dass ich mich trotz seiner Vorgeschichte mit dem Namen Meyer durchaus hätte anfreunden können. Aber der? Kann mal jemand dem AR flüstern, dass sie doch bitte dabei ihrem Namen und Tätigkeitsprofil nachkommen dürfen und "auf Sicht" entscheiden...Büddäää!


    Sollte das wirklich so kommen, dann freu auch ich mich - auf die Halbzeitanalysen mit Frau Spirra und Herrn Kindermann in der nächsen Saison.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hab es auch gerade auf Arbeit erfahren. Schlechter als unter Walpurgis und Fiél kann es auch nicht mehr werden. Letzter sind wir sowieso schon. Wenn am Ende der Abstieg steht ist der Hauptschuldige woanders zu Orten.

  • Korrekt, der Schuldige sitzt woanders....


    Interessante Randnotiz: Diesmal hat er es geschafft, mal nicht von "Wunsch...." zu reden. Etwa sowas wie Lernkurve bei Minge?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • man hätte dem scholle mal noch bis zur winterpause zeit geben sollen. kein trainer der welt kann nach nur paar trainingseinheiten sofort alles vorher versäumte aufholen.
    dann hätte der markt vlt auch eine andere (bessere) variante hergegeben als diese in meinen augen "hauruck-krampf-aktion" Kauczinski.

  • Ich will nicht unfair sein, wenn Kauczinski es schafft, uns trotz der bescheidenen Situation mit dieser Rumpeltruppe die Liga zu halten, dann Hut ab, Frau Mütze. Grundsätzlich sehe ich die Personalie des Chef-Trainers aber erstmal kritisch und wie für mich üblich pessimistisch.


    Ansonsten könnten wir alternativ die gesamte Saison auch gleich mit ner gehörigen Nihilismus und Scheiß-egal-Attitüde abhaken.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • erstmal guet PK von Markus Kaucinsli.
    Für mich sind es mehr als 2 Punkte welche aufzuholen sind.
    Pauli und Nürnberg werden auch Ihre Hausaufgaben machen.
    Bochum dann schon 4 Punkte vor uns.
    Ist zu schaffen. Am besten am WE damit anfangen.

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Naja, nu isser halt da und mir gehts eigentlich genauso wie Cerby. Meine Gedanken kreisen aber jetzt umso mehr auch Richtung unsrer Junioren. Und weiß nicht so recht, wie in der Hinsicht Kauczinski tickt, ob er lieber auf gestandene Leute baut und in der Hinsicht auch die Wintertransfers erfolgen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass wir auch paar heranwachsende Möglichkeiten im eigenen Laden haben, um einigen Fachkräften bissl Beene machen zu können. Ich hoffe dennoch, sie bekommen bald ihre Einsatzmöglichkeiten. Mit den Pfunden sollten wir wuchern, bevor da wieder einige "zur Praxisgewinnung" woandershin verliehen werden.


    Auch ich hätte Scholz gerne noch die paar Spiele bis zur Pause gesehn. Andererseits musste in so nem Fall so zeitig wie möglich Nägel mit Köpfen machen, um gerade in der Winterpause das Augenmerk aufs Mannschaftsgefüge und entsprechendes Training legen zu können.


    Ganz nebenbei - na isses denne...mior ham offenbar een Neuen hior in unsrer Mitte. Ich sag mal Willkommen. :cool2:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Verstehe nicht warum man jetzt mit einem neuen Trainer angeschissen kommt. Für die zwei Spiele hätte man mit Scholz weitermachen können und sich in Ruhe bis in die Winterpause hinein um einen neuen Übungsleiter kümmern können.

  • :w4: Ein besinnliches Weihnachtsfest und erholsame Feiertage im Kreise Eurer Lieben wünscht Euch der Sachse :w4:


    :w60::w95:

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Fröhöliche Weihnacht überall... :w67:


    So soll es heute erklingen im liebsten Familienkreis mit großem Hall. :w57:


    Und so sei euch allen ein frohes Fest und schöne Feiertage gewünscht. :w29::w8::w82:

  • Dem schließe ich mich nahtlos an, das eine oder andere Weihnachtsbierchen trink ich auf euch. Frohes Fest allen zusammen! :w95::w67: + :braten: + :w64:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Guten Rutschu all euch bösen Dynamohools und -hooligänse. Wir sehen/lesen uns nächstes Jahr wieder.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Auch von meiner Seite: Kommt gut ins neue Jahr, auf dass es unsere dynamischen Sorgenfalten irgendwann etwas kleiner werden lasse. Bleibt gesund, bleibt unbeugsam und bleibt dynamisch.
    :n8::n23::n43:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Gesundes Neues euch allen.


    Grade bei der Fahrt durch die Stadt gesehen, es sieht verglichen mit vor Jahren sehr human aus. Klar, immer wieder dreckige Ecken, aber ein Großteil der Leute scheint seinen Knallerei-Müll tatsächlich zusammen gesammelt zu haben.


    Sehr gute Entwicklung!

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Gesundes Neues auch von mir an alle hier. Cerby, ich fahr auch grad quer durch die Stadt, ich kann das haargenau auch so für Chemnitz bestätigen. Das früher Selbstverständliche erlebt bei vielen offenbar ein Revival. Und ich nenn nach einer Stunde nebenbei 31 gut erhaltene Raketenstäbe zum Basteln und für den Garten mein Eigen. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!