Dschungelcamp-Sommer

  • So, das war also das Sommer-Dschungelcamp!
    Etwas besser als erwartet, eine nette Unterhaltung im TV-Sommerloch....mehr aber auch nicht.
    Jedes Jahr brauche ich das nun nicht!


    Der Thread hier hat immerhin über 420 Beiträge gebracht. Damit hätte ich vorher nicht gerechnet! Danke an alle Mitschreiber! :applaus:




    Adion:
    Du kannst dann irgendwann im Herbst mal den Thread für das richtige Dschungelcamp 2016 aufmachen! :D

  • also mal ganz ehrlich....


    welche menschen rufen denn da für Brigitte und joey an?


    bei wendler kann ich es ja noch nachvollziehen,der hat ja wirklich ein paar schlager fans usw..


    aber JOEY???? 2er platz????
    ja ne ist klar^^


  • Adion:
    Du kannst dann irgendwann im Herbst mal den Thread für das richtige Dschungelcamp 2016 aufmachen! :D



    ja das lasse ich mir als Forum dschungelkönig nicht nehmen :D

  • komme immer noch darüber hinweg.. über das ergebnis


  • Joey kann ich ja noch verstehen. Der ist auf seine bekloppte Art wenigstens noch unterhaltsam. Über den kann man lachen.
    Aber Brigitte? Da wäre mir aus dem gestrigen Finale fast jeder andere lieber gewesen...
    Ich mag die nicht. Auch wenn sie damals verdient Dschungelkönigin geworden ist, ich finde die langweilig!

  • Schade, dass Willi so ein Weichei ist. Er hätte schon Potenzial gehabt. Aber wie er sich bei der Prüfung angestellt hatte, hat er sich doch selbst aus dem Rennen geholt.


    Bei den letzten drei hätten sie ruhig den Wendler in den Camp wählen können, dann wäre die ganze Sendung wenigstens eine richtige Farce gewesen. :ohje:

  • ich hätte schon gerne gesehen das der wendler reinkommt..
    der hätte locker 6-7 Prüfungen machen müssen dann.da bin ich mir sehr sicher.


    hätte gerne gesehen ob er durchgezogen hätte oder nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!