DFB Pokal 2015/2016 - 1. Runde: SSV Reutlingen (A), Sa. 8.8.2015 20:30 Uhr

  • war auch mein erster gedanke :D aber die sperren laufen nach der saison 17/18 spätestens aus ... :P |-)

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • tun sie das? Cool. Also fehlt er nur 2 Spiele :dance3:

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • ;D;D;D

    "Fakt ist Fakt, da spielt die Quelle keine Rolle." - Quelle: Spielt keine Rolle.

    "[...]da ich durchaus Wert auf Seriösität lege was Quellen anbelangt." - Quelle: Siehe oben.

  • Zitat

    Eine Strafe erwartet auch KSC-Trainer Markus Kauczinski. Der KSC-Coach wurde von Kempter, wie auch Mannschaftsarzt Marcus Schweizer auf die Tribüne geschickt, weil der Referee die Befürchtung hatte, dass Kauczinski einen Stuhl, den er angeblich in der Hand hatte, auf das Spielfeld werfen wollte, wie er in seinem Spielbericht vermerkt haben soll.


    Ähnlich begründete Kempter auch den "Platverweis" für Marcus Schweizer. Für Kauczinski, der zwar recht emotional auf einige Entscheidungen Kempters reagierte, ist diese Begründung "nicht nach vollziehbar", wie er sagt. Dennoch dürfte zumindest eine Geldstrafe auf den 45-Jährigen zukommen, wie er selbst befürchtet.


    http://www.ka-news.de/fussball…eldstrafe;art7581,1706318


    Sollte das so stimmen ist das nichts anderes als Willkür. :rolleyes::rolleyes:

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Willkür oder gewollt?! :knueppel:
    5 Rote Karten - 3 Strafstöße - 2 nicht gegebene Tore
    4 Spiele Sperre für den anerkannten( :vogelzeigen: ) Treter Gordon.
    Vorwurf des versuchten Stuhlwurfs von Kaucze.


    Das ist Strafe des Kartells gegen die unberechtigten und haltlosen Vorwürfe gegen den Ehrenmann und Obersachverständigen Gräfe. :stop:
    Jetzt schlägt das System zurück. :flagge:

  • ...weil der Referee die Befürchtung hatte, dass Kauczinski einen Stuhl, den er angeblich in der Hand hatte, auf das Spielfeld werfen wollte...


    Geht's noch? Da sollte sich die Rechtsabteilung des KSC aber mal mit beschäftigen. Seit wann werden Sperren verhängt nur weil der Schiri glaubt,
    dass etwas passieren könnte? Wo leben wir eigentlich??


    Da bin ich auf das Urteil vom Osnabrück-Spiel gespannt. Da hätte nicht nur ein Feuerzeug fliegen können, sondern es ist eins geflogen.
    Wird mit dem gleichen Maßstab gemessen, wären das 4 Spiele Sperre für Osnabrück.

  • ...weil der Referee die Befürchtung hatte, dass Kauczinski einen Stuhl, den er angeblich in der Hand hatte, auf das Spielfeld werfen wollte...


    Geht's noch?


    Da hatte Kaucze woll noch Glück, dass es nur bei einer roten Karte blieb.
    Andere Schiris wehren sich da mit ganz anderen Mitteln: Außer Kontrolle: Schiri sprüht mit Pfefferspray |-):knueppel::flagge:

    Zitat

    Der Schiri zog das Spray und zielte auf den Übungsleiter. Denn: „Ich hatte Angst, Panik.“ Der Trainer bekam eine Ladung ins Gesicht

  • Mach mal die Kacke aus den wichtigen Threads weg...möchte das Spiel bitte schnell wieder vergessen...

    a.k.a. Michi
    Derbysieger 14.6.2020
    Avatar des Jahres 2015!

  • Mach mal die Kacke aus den wichtigen Threads weg...möchte das Spiel bitte schnell wieder vergessen...


    :lumi:

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!