Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Transfers und Spekulationen

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Dafür, dass Ihr den Klaus bei uns abgeladen habt, müsst Ihr schon noch ein bisschen leiden...

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Bisher ist es in der Gerüchteküche ziemlich kalt. Außer nem laufwarmen Maina, der bald ne kalte Pizza ist, gibt es nichts zu riechen oder schmecken. Vermutlich müssen wir uns diese Saison mit der kalten Platte zufriedengeben...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • gibt doch Gerüchte um Brekalo!?

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Die gibts ja gefühlt jede Saison. Aber was will Neapel mit dem? Davon mal abgesehen denke ich, dass der nur gehen darf, wenn wir Ersatz haben.

  • Und schwupps liest man heute in der WAZ, dass sein Berater betont, dass Brekalo gar nicht weg möchte....vermutlich merkt er auch, dass in der aktuellen Lage es gar nicht so leicht ist "sich zu verändern"...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Die gibts ja gefühlt jede Saison. Aber was will Neapel mit dem? Davon mal abgesehen denke ich, dass der nur gehen darf, wenn wir Ersatz haben.


    Maina :O


    Bei uns wird jedenfalls wild spekuliert, dass Maina quasi instant weg ist, sobald Brekalo nen neuen Verein hat.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Laut WAZ ist ein polnischer Stürmer namens Bialek wohl ziemlich sicher der erste Neuzugang. Ist nen 18jähriges Talent, bei dem man dann sehen muss, was da letztlich bei rumkommt.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mal schauen, vielleicht ist dieser Bialek ja der polnische Haaland |-)


    Ernsthaft, auch der kicker greift das Thema auf und schreibt von Unruhe hinsichtlich Weghorst, fehlende Neuverpflichtungen und einem Kapitän, der sportlich nicht mehr komplett unumstößlich ist.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Nicht unumstößlich ist noch zurückhaltend formuliert. Im Mittelfeld fällt mir keiner ein, der aktuell seinen Platz für Guila räumen sollte. Vielleicht kann man es mit ihm ja nochmal in der Innenverteidigung probieren. Wenn er sich da gut anstellt, hätten wir gleich zwei Probleme auf einmal gelöst.

  • Der kicker berichtet, dass das Gerücht um Maxence Lacroix (20 Jahre, Innenverteidiger, Sochaux, frz. 2. Liga) heißer wird. Im Raum stehen 5 Mios und ein Vertrag bis `24.


    Mal sehen, ob es diesesmal gelingt, Bruma zu verkaufen und nicht zu verleihen. Dann hätten wir vier Innenverteidiger, wobei wohl auch ein Tisserand mit Abschied kokettiert.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Und nun ist auch dieser Transfer durch


    Ähnlich wie bei Bialek ist es ne Wette auf junges Talent. Unser track record diesbezüglich ist ja mehr als überschaubar, so dass ich ich alle 33 Daumen drücke, dass es vielleicht diesmal klappt und sich einer oder beide als Rohdiamanten entpuppen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das hoffe ich auch. Nichts desto trotz kann ich mich nur darin wiederholen, dass das ein Weg ist, der mir gefällt. Wesentlich besser als die überteuerten Transfers der Vergangenheit. :nuke: auch der erkennbare Versuch, eigene Talente bei den Profis einzubinden.

  • Lacroix bekommt die Nummer 3 und somit den Spitznamen Latrois |-)


    DIsclamer: Der Wortwitz kommt nicht von mir.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Im Testspiel gegen Magdeburg hat sich Tisserand wohl dermaßen lustlos angestellt, dass eine Trennung unausweichlich erscheint. Klar kann ich ihn verstehen, dass er keine oder nur wenige Chancen bekommt, Aber wenn er sie dann hat, sie so offensichtlich zu missachten, ist dann halt auch nicht schlau.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Fußballer - schlau....


    Ja, es gibt Ausnahmen

    Ein Versuch ist immer der erste Schritt zum Scheitern

  • Tisserand hat sich ja schon bei seinem Wechsel zu uns nicht gerade mit Ruhm bekleckert, weshalb ich auch nie wirklich warm mit ihm geworden bin. Klar ist das sicherlich für ihn frustrierend, aber mit so einer Reaktion erreicht er ja nur, dass es noch schwieriger wird.

  • Der Abgang von Tisserand zu Fenerbahce scheint kurz vor dem Abschluss zu stehen, so zumindest ist es bei kicker online zu lesen. Ich vermute, den großen Reibach werden wir mit ihm nicht machen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!