Nun die Wette hat man immer. Aber wenn man jetzt ein ordentliches Angebot bekommt und es annimmt und der tatsächlich nochmal eine Steigerung seiner Leistung beweist, dann ist das eben so. Man kann solche Entscheidungen nur im Hier und Jetzt bewerten und treffen. Und da würde ich sagen "Hinfort mit ihm" , wenn die Knete stimmt.
Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Transfers und Spekulationen
-
-
Hinfort mit ihm! Jeder muss sich beim VfL willkommen fühlen können. Wer sich seines Einflusses nicht bewusst ist und das mit solchen Quatschkoppaktionen verhindert, darf gern in uncoolere Gefilde weiterreisen. Bye bye, Felix
Ich schwöre, ich habe deine Antwort nicht gesehen. Wir haben vermutlich fast gleichzeitig geantwortet und ich bin auf der nächsten Seite gelandet.....wegen Hinfort mit ihm
-
Neben der Personalie F. Nmecha wird auch van de Ven mit hoher Wahrscheinlichkeit nur neuen Saison nicht mehr das VfL Trikot tragen. Man hörte ja schon von Liverpool und nun soll auch der FC Bayern erhöhtes Interesse haben.
Wettbieten, Wettbieten, Wettbieten....
-
Bei van de Ven fänd ichs wirklich schade, denn der ist wirklich ne Granate. Da würde schon ein sehr wichtiger Pfeiler wegbrechen. Aber im Endeffekt ist es nur eine Frage der Zeit.
-
Bei van de Ven fänd ichs wirklich schade, denn der ist wirklich ne Granate. Da würde schon ein sehr wichtiger Pfeiler wegbrechen. Aber im Endeffekt ist es nur eine Frage der Zeit.
und des Geldes!
-
Und Aster Vranckx soll wirklich erstmal zurückkehren. Ein neuer Anlauf unter einem neuen Trainer....warum nicht.
-
Und Aster Vranckx soll wirklich erstmal zurückkehren. Ein neuer Anlauf unter einem neuen Trainer....warum nicht.
Wir warten auf seinen Durchbruch und eine Leistungsexplosion
-
Moritz Jenz wechselt vom FC Schalke 04 zum VfL Wolfsburg, Ablöse zwischen 7-10 Millionen.
Starke Verpflichtung der Wölfe, Jenz hat bei Schalke eine hervorragende Rückrunde gespielt. Da hat Wolfsburg jetzt zugepackt. Ursprünglich sollte Jenz nach Lorient zurückkehren.
-
Es mutet schon ein wenig seltsam an, wenn in der Presse steht, dass Dortmund F. Nmecha zum Gespräch einlädt, um seine Haltung abzufragen. Was soll denn dabei rauskommen? Ja, ich bin ein religiös-fanatischer Schwulenhasser...?
Und es liest sich so, als würde ein Transfer nur davon abhängen. Hallo, der Typ hat Vertrag und Dortmund müsste mit dem VfL reden. Komische Situation.
-
Habe das nur am Rande mitbekommen, auch auf SKY News wurde darüber nicht berichtet und wenn doch, habe ich es nicht gesehen. Da SKY News im Rotationsverfahren berichtet, wäre dieses Thema jedoch behandelt worden, wenn es Wichtigkeit für SKY gehabt hätte.
Was war denn da los mit Nmecha?
-
Es mutet schon ein wenig seltsam an, wenn in der Presse steht, dass Dortmund F. Nmecha zum Gespräch einlädt, um seine Haltung abzufragen. Was soll denn dabei rauskommen? Ja, ich bin ein religiös-fanatischer Schwulenhasser...?
Und es liest sich so, als würde ein Transfer nur davon abhängen. Hallo, der Typ hat Vertrag und Dortmund müsste mit dem VfL reden. Komische Situation.
Kann ich nachvollziehen, was der BVB macht. Bevor über Ablöse und Verträge verhandelt wird, erstmal schauen, ob's überhaupt Sinn macht.
Ob diese Aktion Sinn macht, ist eine ganz andere Frage. Der wird schon den passenden Interview-Trainer haben, um auf unangenehme Fragen dementsprechend reagieren zu können.
-
Was war denn da los mit Nmecha?
Religion macht albern:
Wirbel um geteilten Beitrag: Nationalspieler stößt auf KritikIm Internet hat Felix Nmecha ein fragwürdiges Video gepostet. Bei Nutzern stößt der Beitrag auf Kritik.www.t-online.de -
Kann ich nachvollziehen, was der BVB macht. Bevor über Ablöse und Verträge verhandelt wird, erstmal schauen, ob's überhaupt Sinn macht.
Ob diese Aktion Sinn macht, ist eine ganz andere Frage. Der wird schon den passenden Interview-Trainer haben, um auf unangenehme Fragen dementsprechend reagieren zu können.
Sicherlich ist das ein vernünftiger Schritt aus Sich der Dortmunder. Aber es so öffentlich zu machen, mutet so an, als ginge es nur noch um diese Frage und nicht, dass der VfL eigentlich das Heft in der Hand hält.
-
Sicherlich ist das ein vernünftiger Schritt aus Sich der Dortmunder. Aber es so öffentlich zu machen, mutet so an, als ginge es nur noch um diese Frage und nicht, dass der VfL eigentlich das Heft in der Hand hält.
Ich vermute, dass sie längst eindeutige Signale des VfL hinsichtlich eines möglichen Kaufes haben Dann den Spieler nochmal zu befragen und sich ein persönliches Bild zu machen ergibt aus meiner Sicht schon Sinn
-
Du immer mit deinen plausiblen Erklärungen....
-
Du immer mit deinen plausiblen Erklärungen....
Davon mal ab, weil das hier unterging:
Moritz Jenz wechselt vom FC Schalke 04 zum VfL Wolfsburg, Ablöse zwischen 7-10 Millionen.
Scheint schon ein sehr sinnvoller Transfer zu sein. Für mich steht damit aber fest, dass wir mindestens einen der vorhandenen IV abgeben werden, zumal wir vorher ja schon mit Zesiger einen weiteren IV verpflichtet haben.
Und Pongracic gibts ja auch noch...
-
Wenn ich tippen müsste, dann werden van de Ven und Pongracic auf jeden Fall gehen und bei Bornauw könnte es auch so sein. Ich vermute, dass Lacroix aufgrund seiner Verletzung nicht viel übrig bleiben wird, als nächstes Jahr beim VfL wieder anzugreifen.
-
Vaclav Cerny kommt nun vom Enschede und die Verhandlungen mit Sporting über Tiago Tomas gehen wohl ebenso weiter...
Derweil wird der Flirt vom Nmecha mit Dortmund immer heißer.
-
-
Vaclav Cerny kommt nun vom Enschede und die Verhandlungen mit Sporting über Tiago Tomas gehen wohl ebenso weiter...
Derweil wird der Flirt vom Nmecha mit Dortmund immer heißer.
Cerny liest sich durchaus interessant. Der wird bestimmt ein bisschen Anpassungszeit an die Liga brauchen, aber der hat schon tolle Zahlen aufgelegt.
Tiago Tomas weiß ich noch nicht so recht. Scheint sich ja bei Stuttgart nicht durchgesetzt zu haben. Andererseits ist er auch erst 21. Vermutlich eine Preisfrage.
Zu Nmecha ist alles gesagt. Er scheint die Dortmunder Bosse ja überzeugt zu haben, in den nächsten Tagen dürfte also Vollzug gemeldet werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!