Wer kommt, wer geht, wer bleibt? Transfers und Spekulationen

  • wohl für 4 Millionen...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Das wäre sogar mehr, als ich erwarten würde.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja, 4 Mio. habe ich auch gelesen. Na dann.... und tschüss! :cool2:


    Wesentlich trauriger ist dagegen, dass Camacho seine Karriere beenden muss. Überraschend kommt es zwar nicht und ich hab auch nicht mehr wirklich mit ihm gerechnet, mit 30 ist das dann aber noch arg früh. Der Fuß hat nicht mehr mitgemacht. :( Er soll die nächsten zwei Jahre wohl ein Trainee-Programm bei uns durchlaufen und bleibt uns somit erst einmal erhalten. Scheint also neben dem Platz einen guten Eindruck hinterlassen zu haben.

  • Und zusätzlich wurde auch Llanez an Heerenveen verliehen. Keine schlechte Idee, aber die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass solche Wege von Talenten nicht unbedingt zurück in unsere Startelf geführt haben.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Neuster Kandidat im Spekulatiuskreis: Ridle Baku (RV) von Mainz 05

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Joa, bei der Seuche auf rechts kein Wunder. Habe aber das Gefühl, dass Glasner mit seinen Alternativen Steffen, Klaus und ggf. nem gelernten LV jetzt doch ganz glücklich ist.


    Weghorst wird ja wieder mit Tottenham in Verbindung gebracht. Ich hoffe, dass man nicht so dämlich ist, ihn kurz vor Ende der Transferfrist abzugeben, ohne passenden Ersatz zu haben.

  • Weghorst wird ja wieder mit Tottenham in Verbindung gebracht. Ich hoffe, dass man nicht so dämlich ist, ihn kurz vor Ende der Transferfrist abzugeben, ohne passenden Ersatz zu haben.

    Ach zur Not wird dann halt ein genesener Verteidiger umgelernt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • ...oder man setzt auf unsere Allzweckwaffe Felix K. Ganz egal ob Torwart, Stadionsprecher oder Würstchenbrater, Felix macht's!

    Fußball ist kein Freizeitvergnügen, Fußball ist eine Lebensform.
    Wolfram Eilenberger

  • Herzlich willkommen Ridle Baku. Ich bin ja davon ausgegangen, dass sich sein Vorname englisch ausspricht, tut er aber nicht. Es ist ne Abwandlung von Riedle und spricht sich deutsch aus. Geil :D


    Desweiteren wird Max Philipp mit uns in Verbindung gebracht...mal schauen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Das ist mal früh: Der VfL hat bereits jetzt für die neue Saison den ersten Transfer eingetütet, Aster Vranckx von KV Mechelen. 18 Jahre ist er und wenn man Youtube befragt, bekommt man einen wahnsinnigen Fehlschuss aus 30 cm vorm freien Tor zu sehen |-)


    Ansonsten spielt er wohl die Arnold/Schlager/Josh-Position.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Jo, das kam für mich auch überraschend. Aber gut, find ich nicht verkehrt. Zeigt wieder, dass wir verstärkt den Weg gehen wollen, junge Talente zu formen (und dann wahrscheinlich irgendwann für mehr Geld zu verkaufen). Wenn aber einer mit 18 Jahren schon zum Stammspieler in seinem Team wird, klingt das schon mal nicht schlecht, auch wenns "nur" in Belgien ist. Da kaufen wir ja gefühlt sowieso sehr gern ein... Jetzt schon Nägel mit Köpfen zu machen finde ich nicht schlecht. Wer weiß, vielleicht spielt der Knabe eine Mordsrückrunde und auf einmal ist halb Europa hinter ihm her.... |-)

    Immerhin auch schon 3 Tore in 10 Spielen diese Saison, es geht also auch anders orm :D

  • Also das ist schon ganz große Kunst....

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Mir wird diese schweineteure Peloton-Fitness-Bike angezeigt.

    Bei mir auch. Ständig. Ich gebe ja zu, dass ich in einem konditionell verbesserungswürdigem Zustand bin, aber ganz so dramatisch ist es jetzt nicht... |-)

  • Bei mir ist es wohl eher so, dass ich zuviele Bike-Videos und Bike-Seiten anschaue....:rad: I like it

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • solange es keine Werbungen für Treppenlifte sind....

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!