Kader Saison 2015/2016

  • Zugänge:
    Bleisteiner, Max (TuS Kastl 1924) Jun/15
    Fischer, Jan (DJK Ammerthal) Jun/15
    Schneider, Thomas (SpVgg SV Weiden) Jun/15
    Göpfert, Silas (FC Eintracht Bamberg 2010) Jun/15


    Abgänge:
    Marco Seifert ( SC Ettmannsdorf)
    Sommerer, Christopher (Ziel unbekannt) Jun/15
    Brandl, Michael (Ziel unbekannt) Jun/15

    4 Mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

  • Neben Trainer Timo Rost haben bisher lediglich Michael Plänitz und Juilian Ceesay ihre Verträge verlängert. Laut meinen Informationen sollen zur neuen Saison 5 neue Spieler kommen und ebenso viele gehen müssen.
    Entscheidend für Neuzugänge wird erst mal sein zu wissen in welcher Liga man spielen wird, da etliche neue Spieler warscheinlich mindestens Regionalliga spielen wollen.

  • Marco Seifert wechselt zum SC Ettmannsdorf in die Landesliga Mitte

  • Die Ereignisse was Neuzugänge und Abgänge betrifft werden sich wohl jetzt überschlagen. Viel Zeit bleibt jetzt ja nicht mehr.


    Mit einigen Neuzugängen ist sich der FC Amberg bereits einig, diese werden aber erst nach dem Abschluss der Feierlichkeiten, die nach dem Empfang am Samstagabend beim Altstadtfest, dem offiziellen Eintrag ins Goldene Buch am Sonntag bei Oberbürgermeister und FCA-Fan Michael Cerny und der Abschlussfahrt bis Mittwoch nach Mallorca beendet sein werden, bekannt gegeben.

    Hier regiert der FCA :sgfahne:

    Einmal editiert, zuletzt von Ultra-Fan FCA ()

  • Jan Fischer kommt von der DJK Ammerthal


    Wenn er nach seiner langen Verletzungspause wieder fit wird, könnte er uns verstärken,kommt dazu noch aus der Region. :victory:

  • jetzt mal im Ernst, bist du wirklich noch so jung, oder einfach nur arrogant bis in die Haarspitzen? Äußere mich ja selten zu solchen und vor allem deinen Posts, aber das ist ja der Hammer. *Kopschüttel* So was erwarte ich von einem fünfjährigen, der nicht darüber nachdenkt was er sagt.

  • Tschuldigung? Ich werde ja wohl anzweifeln dürfen, dass uns ein Spieler eines Landesligavereins wirklich verstärken kann. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

  • Lothar Matthäus kam von einem Bayernligisten ( Herzogenaurach) zu BMG. Und wir alle wissen, was daraus wurde. Du kannst ja mal anfragen, ob man nicht Mario Götze verpflichten könnte. Und weil man da eh schon dabei ist auch gleich mal noch den Manu Neuer. Diese Spieler könnten vll. ja helfen. Und wenn nicht habt ihr ja noch eine zweite wo man die dann spielen lassen könnte. tstststs......

    Einmal editiert, zuletzt von weidnerbub ()

  • Die zwei letzten unsicheren Kandidaten (Oliver Gorgiev, Simon Schwarzfischer) haben jetzt ebenfalls ihre Verträge verlängert. Bis auf Marco Seifert bleibt der Kader also beisammen. Es sollen noch 2-3 neue Spieler dazu kommen die schon eine gewisse Qualität besitzen. So ist der Stand am 16.06.15. Bis zum 31.08. kann sich aber noch viel tun im Kader. Man wird sehen.


    Klasse statt Masse

  • Die zwei letzten unsicheren Kandidaten (Oliver Gorgiev, Simon Schwarzfischer) haben jetzt ebenfalls ihre Verträge verlängert. Bis auf Marco Seifert bleibt der Kader also beisammen. Es sollen noch 2-3 neue Spieler dazu kommen die schon eine gewisse Qualität besitzen. So ist der Stand am 16.06.15. Bis zum 31.08. kann sich aber noch viel tun im Kader. Man wird sehen.


    Klasse statt Masse



    Das sind natürlich gute Neuigkeiten. Der Gorgiev ist ein wichtiger Spieler, wie ich finde. Dadurch hat man schon einmal ein eingespieltes Team am Start. Dann fällt die kürzere Vorbereitungszeit auch nicht so stark ins Gewicht. Und wenn sie aktuell mit 7 Spielern in Verhandlungen stehen, dann ist man da in der Auswahl auch flexibel. Liest sich schon mal gut. Freue mich auf die neue Saison und einen Mittelfeldplatz.

  • In Weiden bleibt auch der Großteil bei der SpVgg. Da gibts also doch nicht so viel für euch abzugreifen ;)

  • Bayernligaspieler bringen euch eh net weiter, wenn überhaupt, dann braucht ihr den einen oder anderen gestandenen Regionalligaspieler.
    Handlungsbedarf seh ich bei euch eh nur im Sturm.
    Sollte da ein Kracher mit 20-Tore-Garantie an Land gezogen werden können, trau ich euch sogar zu, im vorderen Drittel mitzuspielen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • In Weiden bleibt auch der Großteil bei der SpVgg. Da gibts also doch nicht so viel für euch abzugreifen ;)


    Thomas Schneider hat bei euch noch nicht zugesagt. Der würde uns gut tun. :applaus:

  • Sollte da ein Kracher mit 20-Tore-Garantie an Land gezogen werden können, trau ich euch sogar zu, im vorderen Drittel mitzuspielen.


    Ein Dominik Stolz wär was. Aber ich glaub der geht in die 3.Liga um endlich Profi zu werden. :heulen:

  • Aus den Gerüchten mit Fritz wurde auch nichts. Den Jungen hätten sie nicht gehen lassen dürfen.
    Ich frag mich immer wieder wer solche Gerüchte in die Welt setzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!