Trainer: Dirk Schuster

  • Hoffentlich bleibt man am Boden in der Vereinsführung.


    Am Trainer - Dirk Schuster - wirds garantiert nicht scheitern.
    Der ist nämlich der Vater dieser grandiosen Entwicklung.
    Ein Klasse Mann ! :nuke:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ;D der war gut! Zweimal die Klasse nicht gehalten...


    Das wäre nur konsequent! :D Dirk Schuster hat immerhin 2x in Folge den Klassenerhalt nicht geschafft! :D

  • Mal sehen wann einer der größeren Clubs bei Dirk Schuster anklopft.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Würde zumindest eine ordentliche Ablösesumme bringen, denn er hat seinen Vertrag ja erst verlängert!

  • Was Schuster mit dem Team da geleistet hat ist grandios. So einen kann man als sehr guten Trainer bezeichnen.


    Viel Erfolg in Liga 1 !!!!

  • Dirk Schuster grad live bei Sky90. Ein unheimlich sympathischer, bodenständiger und intelligenter Kerl.
    Ich hoffe er bleibt euch noch lange erhalten! :nuke:

  • Dirk Schuster hat in Darmstadt etwas grandioses aufgebaut. Darf man seinen Aussagen glauben wird er seinen Vertrag erfüllen.
    Er ist noch nicht am Ende, das sagt er selbst. :)


    Ich hoffe er bleibt noch lange!

  • Der Dirk Schuster ist ne echte Type ... :nuke:


    ... und dieser Type und dem was er sagt, vertraue ich ... :nuke: :nuke:


    Und das tue ich ( in diesem Geschäft ) bei nicht eben vielen der handelnden Personen ! :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Planungen mit Erfolgscoach Schuster


    "Ich gehe fest davon aus, dass Dirk Schuster auch in der nächsten Saison Trainer bei Darmstadt 98 ist", sagte Präsident Rüdiger Fritsch in einem Interview der "Sport Bild". Der Erfolgscoach hat beim südhessischen Fußball-Bundesligisten noch eine Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

  • Schuster hat immer betont, er will seinen Vertrag erfüllen. Er hat da mit was aufgebaut und das möchte er nicht aufgeben.
    Sein Ziel war mal das er in der Bundesliga trainieren will. Das hat er gepackt....zumindest diese Saison. Wenns gut läuft schaffen wir die Sensation. Das wäre ungemein wichtig für den Verein, das Umfeld und die Zukunft.

  • Ausverkauf droht weiter zu gehen. Augsburg will Trainer Schuster haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich glaube irgendwie nicht daran, dass er euch in der jetzigen Situation verlassen wird.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jumpz ()

  • Beim Doppelpass vor ein paar Wochen war ja Jörg Schmadtke. Es ging um Verträge, die man tunlichst einhalten sollte, egal ob Spieler oder Trainer. Dirk Schuster hat Jörg Schmadtke "damals" so glaubwürdig zugestimmt, dass es mich auch sehr überraschen würde, wenn er Darmstadt verlässt. Ich glaube auch, dass er bleibt.

    SCV und der FC

  • Ich kann mir nicht vorstellen das ein Dirk Schuster für Augsburg seine Darmstädter verlässt. Da müssen denke ich andere Vereine kommen. Bremen wäre da eine Möglichkeit gewesen. Die haben sich aber für einen anderen ( falschen ) Weg entschieden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!