Kader und Transfers

  • Laut Kicker auch Mulaj vor Abgang.


    Zitat

    Auch Muraj vor Abgang aus Osnabrück

    Für die Lila-Weißen konnte Engelhardt in dieser Saison in 16 Spielen allerdings nur zwei Treffer erzielen, zum Aufstieg im Sommer 2023 hatte er noch elf Tore beigesteuert. Dasselbe hat er nun auch mit seinem neuen, alten Verein vor: Energie ist nach der Hinrunde Zweiter. Zum direkten Duell mit Osnabrück kommt es am 1. März, wenn der VfL in der Lausitz gastiert. Auf seinen bisherigen Mitspieler Liridon Muraj wird Engelhardt dann wohl nicht mehr treffen: Der Schweizer wurde für Gespräche mit einem anderen Verein freigestellt.


    Er heisst übrigens Mulaj.


    Mein Gott, wenn ich mir diese Abgänge so anschaue wird mir erst bewusst wie bodenlos schlecht die Kaderplanung von P. Kaufmann war. Der hat ja echt nur Flaschen geholt.

  • VfL geht in die Vollen. Von Viktoria Köln kommt Bryan Henning (zurück). Vor ein paar Wochen war er noch im Ostkurvenchor Podcast, und hat sehr positiv über seine Zeit beim VfL gesprochen . Das passt auf jeden Fall.



    Bryan Henning kehrt an die Bremer Brücke zurück
    Die Lila-Weißen haben Bryan Henning von Ligakonkurrent FC Viktoria Köln verpflichtet.
    www.vfl.de

  • Aus der Regionalliga kommt Nikki Goguaddze, den Namen hatte ich vor ein paar Tagen tatsächlich schon mal gehört. Soll wohl die frei werdende Stelle von Engelhardt einnehmen, der kam ja auch aus der Regio.


    VfL nimmt Nikky Goguadze unter Vertrag
    Die Lila-Weißen haben Nikky Goguadze verpflichtet. Der 26-jährige Angreifer stand zuletzt beim Bremer SV unter Vertrag.
    www.vfl.de

  • Abgänge:


    BRIAN BEYERZIEL UNBEKANNT
    DAVID RICHTERSV SANDHAUSEN
    ERIK ENGELHARDTENERGIE COTTBUS

    Zugänge:


    NIKLAS KÖLLESSV ULM (LEIHE)
    JANNIK MÜLLERZULETZT SV DARMSTADT 98
    BRYAN HENNINGVIKTORIA KÖLN
    NIKKY GOGUADZEBREMER SV
  • Aus der Regionalliga kommt Nikki Goguaddze, den Namen hatte ich vor ein paar Tagen tatsächlich schon mal gehört. Soll wohl die frei werdende Stelle von Engelhardt einnehmen, der kam ja auch aus der Regio.


    https://www.vfl.de/goguadze/

    Erste Pokalrunde gegen uns. Hat einen Fernschuß aufs Gehäuse gesetzt und damit beinahe das erste Tor für den Bremer SV in seiner DFB-Pokalhistorie geschossen.

    Veni, vidi, violini.

    Ich kam, sah und vergeigte.

  • Sack und Asche, so eine Transferphase hab ich beim VfL noch nie erlebt.


    Adam Ercan freigestellt, Jannes Wulff (remember 90+6?) freigestellt, Kevin Wiethaup wird verliehen.


    Wulff und Ercan reisen nicht mit ins Trainingslager
    Die Mittelfeldspieler Jannes Wulff und Aday Ercan sind nicht mit an Bord, wenn die Mannschaft des VfL Osnabrück am Montag abhebt in Richtung Trainingslager.
    www.vfl.de

  • Der VfL geht all-in.

    Was bleibt denn auch anderes übrig.

    Hätte man mit Pit evtl auch machen können aber okay…

    Es hilft nur Attacke.

  • Hätte man mit Pit evtl auch machen können aber okay…


    Ja, nee. Unter Reimers lief wirklich gar nix. Er war nicht der richtige Mann in dieser Situation.


    Unter Antwerpen funktionieren einige Leistungsverweigerer wieder, denke nicht das ein junger Trainer wie Reimers das hinbekommen hätte.

  • Zugänge
    Niklas Kölle SSV Ulm (Leihe)
    Jannik Müller zuletzt SV Darmstadt 98
    Bryan Henning Viktoria Köln
    Nikky Goguadze Bremer SV
    Ismail Badjie Leihende
    Niklas Sauter SC Freiburg
    Abgänge
    Brian Beyer SC Biel-Bienne
    David Richter SV Sandhausen
    Erik Engelhardt Energie Cottbus
    Liridon Mulay Neuchatel Xamax
    Kevin Wiethaup SV Rödinghausen (per Leihe)
    Jannes Wulff Kickers Offenbach
  • Jetzt sind es sieben Neuzugänge und sieben Abgänge, plus ein komplett ausgetauschtes Trainerteam. Vom Kaufmann-VfL ist damit, Gott sei Dank, nichts mehr übrig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!