Personalien, Transfers, Gerüchte

Hallo liebe qiumianerinen und qiumianer!

Das Update auf Woltlab Suite 5.2 ist nun durch. Bitte meldet euch neu an, damit ihr wieder rein kommt.
Solltet ihr noch Fragen haben zur neuen Software oder Fehler entdecken, schreibt ins Admininfos Board.

Und bitte ladet eure Avatare nochmal neu hoch, wo ggf. das Bild pixelig ist.
Beim Update sind die zwar alle wieder eingestellt worden, durch einen Imagefilter aber leider teilweise eben pixelig.

Danke!

Grüße
Euer Admin-Team

PS: Diese Nachricht kann man mit dem kleinen "x" rechts oben ausschalten!
  • Das wird für ihn jetzt auch höchste Zeit und ich kanns durchaus verstehen. Bei uns wäre er wahrscheinlich auf keine einsatzzeit mehr gekommen und mit 27 muß er langsam mal irgendwo Stammtorhüter sein.


    Es gibt ja noch so ein paar Kandidaten, die hier so gut wie keine Rolle mehr spielen. Wenn der eine oder andere auch noch gehen würde, wäre vielleicht noch Geld da für eine zusätzliche Verpflichtung:

    Burmeister, Ziegele, Putaro!

    Dazu würde ich noch Abdullahi zurückschicken, für Schwenk ist die 3. Liga auch eine Nummer zu groß. Eventuell kann man auch May und Kupusovic für die Rückrunde ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • So wie es aussieht wird unser Verein nochmal aktiv. Dong-Won Ji vom FSV Mainz soll auf Leihbasis zu uns kommen.

    Der Mittelstürmer ist 29, war Nationalspieler, für Sunderland, Augsburg, Dortmund, Darmstadt und eben Mainz aktiv. Mir sagt der gerade nix und er muss ja auch erstmal an Proschwitz vorbei, derzeit nicht einfach. Denke das war es dann aber auch endgültig für Abdullahi.

    Für ihn persönlich tuts mir zwar Leid, aber diese personifizierte Unlust aufm Platz zu sehen war immer hart.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gut schonmal, das noch wer kommt und anscheinend auch fit ist. So kann er uns gleich weiterhelfen. Und Proschwitz, der irre viel Vorne arbeitet, braucht bestimmt auch mal ne Auszeit.

    Und zu Abdullahi: Wenn du die Aussagen des Trainers in der Pressekonferenz zum Spiel gegen Kiel gehört hast, ist klar, das er momentan keine große Rolle mehr spielt. Er scheint die Unlust wohl nicht nur auf dem Platz zu haben. Schade für so ein Talent, aber wenn der Kopf nicht mitmacht, hilft das alles nix. Ähnliches muß man ja leider auch über Kobylanski sagen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Heute gehts Schlag auf Schlag:


    Schulz zu Viktoria Köln

    Vertrag von Leandro Putaro aufgelöst.


    Jeweils auf e.com nachzulesen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke

  • Macht beides Sinn. Sollten wir absteigen kommt Schulz zurück und man hat gleich einen starken Verteidiger für die Liga mit Spielzeit, bleiben wir irgendwie drin wird er wahrscheinlich ganz wechseln.

    Putaro hat sicherlich Talent, ist auch noch jung, aber hier wirds wohl nix.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!