Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Das wird für ihn jetzt auch höchste Zeit und ich kanns durchaus verstehen. Bei uns wäre er wahrscheinlich auf keine einsatzzeit mehr gekommen und mit 27 muß er langsam mal irgendwo Stammtorhüter sein.


    Es gibt ja noch so ein paar Kandidaten, die hier so gut wie keine Rolle mehr spielen. Wenn der eine oder andere auch noch gehen würde, wäre vielleicht noch Geld da für eine zusätzliche Verpflichtung:

    Burmeister, Ziegele, Putaro!

    Dazu würde ich noch Abdullahi zurückschicken, für Schwenk ist die 3. Liga auch eine Nummer zu groß. Eventuell kann man auch May und Kupusovic für die Rückrunde ausleihen, damit sie Spielpraxis bekommen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • So wie es aussieht wird unser Verein nochmal aktiv. Dong-Won Ji vom FSV Mainz soll auf Leihbasis zu uns kommen.

    Der Mittelstürmer ist 29, war Nationalspieler, für Sunderland, Augsburg, Dortmund, Darmstadt und eben Mainz aktiv. Mir sagt der gerade nix und er muss ja auch erstmal an Proschwitz vorbei, derzeit nicht einfach. Denke das war es dann aber auch endgültig für Abdullahi.

    Für ihn persönlich tuts mir zwar Leid, aber diese personifizierte Unlust aufm Platz zu sehen war immer hart.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gut schonmal, das noch wer kommt und anscheinend auch fit ist. So kann er uns gleich weiterhelfen. Und Proschwitz, der irre viel Vorne arbeitet, braucht bestimmt auch mal ne Auszeit.

    Und zu Abdullahi: Wenn du die Aussagen des Trainers in der Pressekonferenz zum Spiel gegen Kiel gehört hast, ist klar, das er momentan keine große Rolle mehr spielt. Er scheint die Unlust wohl nicht nur auf dem Platz zu haben. Schade für so ein Talent, aber wenn der Kopf nicht mitmacht, hilft das alles nix. Ähnliches muß man ja leider auch über Kobylanski sagen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Heute gehts Schlag auf Schlag:


    Schulz zu Viktoria Köln

    Vertrag von Leandro Putaro aufgelöst.


    Jeweils auf e.com nachzulesen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Macht beides Sinn. Sollten wir absteigen kommt Schulz zurück und man hat gleich einen starken Verteidiger für die Liga mit Spielzeit, bleiben wir irgendwie drin wird er wahrscheinlich ganz wechseln.

    Putaro hat sicherlich Talent, ist auch noch jung, aber hier wirds wohl nix.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ji für zwei Spiele gesperrt...kein Verlust!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Eintracht beendet die Saison mit Daniel Meyer als Trainer


    Quelle: eintracht.com


    Auf der einen Seite scheiß egal, auf der anderen Seite nicht. Rausschmeißen und gut. Dieses rumgeeire geht mir auf die Nüsse...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bin da zwiegespalten.

    Ich kann die Arbeit von Meyer nicht besonders gut beurteilen, da ich weder ein Spiel vollständig gesehen habe noch die Trainingsarbeit.

    Warum er aber z.B. einen Kammerbauer oder einen Schwenk immer wieder gebacht hat, verstehe ich nicht.

    Das sind zwar "Altlasten", die er übernommen hat, die beiden waren aber schon in Liga 3 teilweise überfordert.

    Auch Taktiken und Aufstellungen waren nicht immer nachvollziehbar.

    Andererseits bin ich grundsätzlich für mehr Kontinuität. PV hat gesagt, DM hat einen Vertrag auch für Liga 3, warum soll das jetzt nicht mehr gelten?

    Was hektischer Aktionismus bringt, haben wir in den letzten Jahren erfahren und der HSV ist ja auch ein besonders gut geeignetes, abschreckendes Beispiel dafür.


    Bin jedenfalls gespannt, wie es weitergeht ...

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Auf der einen Seite bin ich klar bei dir und das ist der Punkt mit der Kontinuität. Da muss wieder etwas langfristiges her. Das sehe ich mit DM aber nicht und mit PV schon garnicht.


    Bei Kammerbauer bin ich nicht so ganz bei dir. Der Junge kann was und hat auch immer ordentlich gespielt wenn er ran durfte. Es gibt weitaus größere Unsicherheitsfaktoren in der Mannschaft. Bei Schwenk stimme ich dir zu. Da kam selten mal ein Pass an.


    In meiner Zusammenfassung hatte ich einen Punkt komplett außer Acht gelassen. Das Passpiel im allgemeinen. Das ist seit Jahren grauenvoll. Da kriege ich wirklich Kopfschmerzen wenn ich da an so manches Spiel denke. Zu meiner aktiven Zeit wären wir bis zum kotzen gelaufen im Training und hätten dann noch mindestens ne Stunde Passübungen machen müssen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Da muss wieder etwas langfristiges her. Das sehe ich mit DM aber nicht und mit PV schon garnicht.


    Ich denke mittlerweile, dass mit PV und DM weitergemacht werden sollte. So wäre mehr Kontinuität gegeben, um einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Einen völligen Neustart wie unter Pedersen werden wir eventuell nicht noch einmal so glimpflich überstehen.

  • Der KSC ist an Fabio Kaufmann dran, sie wollten ihn wohl auch zur letzten Saison schon haben. Kaufmann hat eigentlich noch ein Jahr Vertrag bei uns, ich weiß aber grad nicht, ob er auch Gültigkeit in der 3. Liga hat.

    Ich rechne aber auch bei gültigem Vertrag eher nicht damit, dass er bei uns bleibt.

  • LAut BZ von morgen wird Daniel Meyer zeitnah freigestellt. Kandidaten für die Nachfolge sollen Neidhart, Schwartz, Schiele, Kauczinski und Trares sein.

  • LAut BZ von morgen wird Daniel Meyer zeitnah freigestellt. Kandidaten für die Nachfolge sollen Neidhart, Schwartz, Schiele, Kauczinski und Trares sein.

    Dann bitte den Kauczinski. Neidhart wird definitiv nicht aus Essen weggehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Man weiß ja nie was für Ausstiegsklauseln vorhanden sind. Wäre schon klasse, er ist Braunschweiger und Einträchtler durch und durch. Ich glaube so was könnte beim neuerlichen Aufbau helfen.

    Alois Schwartz wurde in den letzten Jahren sehr häufig genannt, ich fänd es nicht gut, denke daher er wirds dann werden. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Man weiß ja nie was für Ausstiegsklauseln vorhanden sind. Wäre schon klasse, er ist Braunschweiger und Einträchtler durch und durch. Ich glaube so was könnte beim neuerlichen Aufbau helfen.

    Alois Schwartz wurde in den letzten Jahren sehr häufig genannt, ich fänd es nicht gut, denke daher er wirds dann werden. :D

    Ich hab RWE ja quasi vor der Nase. Sind ja nur 7km Luftlinie zwischen meinem Wohnort und Hafenstraße. Und alles was hier in der Berichterstattung läuft, zeugt nicht davon das Neidhart hier seinen Vertrag auflöst.


    Schwartz würde ich auch nicht wollen. Wie gesagt, mein Favorit ist Kauczinski.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Überfällig. :schulterzucken: Mal sehen wer da als Nächstes kommt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mal sehen wer da als Nächstes kommt.


    Hier wird ein weiteres Gerücht gestreut: https://www.news38.de/sport/ei…Daniel-Meyer-Trainer.html


    Zitat

    Wer ab kommenden Sommer auf der Bank Platz nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Eine Entscheidung soll laut Verein zeitnah fallen. Als eine Art Geheimfavorit gilt Farat Toku, der jahrelang Wattenscheid 09 trainierte und dort später als sportlicher Leiter tätig war.


    Farat Toku hat gerade erst den Fußballlehrer gemacht. Ich will ihm nix böses aber nein, er ist eher nicht der richtige Kandidat für uns. Experimente mit Trainern, die die zukünftige Liga nicht kennen, will ich hier erstmal nicht mehr sehen.

  • Da bin ich ganz bei dir. Wir brauchen einen erfahrenen Trainer der entweder die Liga kennt oder schon höher gearbeitet hat. Kauczinski wäre mein Favorit oder man holt TL nochmal. Ja ich weiß, er könnte sein Werk zerstören, aber er kennt sich hier aus und der Verein liegt ihm noch immer am Herzen!


    Steinigt mich bitte nicht! :schreck:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!