Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Ich bin echt gespannt was da noch so kommt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Finde ich jetzt auch nicht schlimm. Ist eh immer besser wenn ein Trainer seinen Wunsch Co mitbringt/bekommt.


    Balla ist mal ein Hammer Transfer. Gerade auch wenn da angeblich ambitioniertere dran waren wie u.a. Hannover.


    In der WÜ Presse steht auch schon das Kaufmann geht, nur nicht wohin.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Fabio Kaufmann wechselt zu uns.

    Quelle: eintracht.com


    Auf dem Papier alles bisher sehr ordentlich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Junge, wat is denn hier los? :schreck:Hat der Peter im Keller noch nen Geldsack gefunden?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Es wird augenscheinlich Qualität verbessert, auch entsprechend dem bevorzugtem Spielsystem von Meyer. Am Ende muss aber eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die wirklich diese Bezeichnung verdient hat. Siehe den Vergleich ein und derselben Mannschaftz in der letzten Saison vor und nach der Unterbrechung.

  • Hauptsache die Mannschaft verfällt nicht in den Modus "lang und weit bringt Sicherheit". |-)


    Ich erwarte nun überhaupt keinen schönen Fußball, aber nur langer Hafer macht depressiv. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hier mal der Kader für die neue Saison, nur Spieler mit Vertrag:


    Grün sind neue Spieler, rot die, die eventuell noch abgegeben werden könnten, weiß die mit Vertrag oder die einen neuen Vertrag bekommen.


    Tor:


    • Fejzic
    • Engelhardt
    • Bangsow

    Abwehr:


    • Ziegele
    • Schultz
    • Klaß
    • Kijewski
    • Schlüter
    • Kessel
    • N.Otto

    Mittelfeld:


    • Kammerbauer
    • Nikolaou
    • Wydra
    • Ben Balla
    • Wiebe
    • Nehrig
    • Kobylanski
    • Y. Otto

    Sturm:


    • Putaro
    • Bär
    • Kaufmann
    • Ademi
    • Proschwitz

    Das sind die Spieler laut Transfermarkt.de!

    Das sind jetzt 23 Spieler einschließlich der Neuen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Im Tor sehe ich uns eigentlich ganz gut aufgestellt, würde mich interessieren wie es der Trainer sieht.


    Abwehr: Bei Ziegele glaube ich nachwievor das er noch ne Chance bekommt. N. Otto wurde ja schon nahe gelegt sich anderweitig zu orientieren. Hast Du Burmeister vergessen? Da ist er ja noch, oder weiß ich da was nicht? Bei Kijewski weiß ich nicht ob der ins System vom Trainer passt. Dann müsste da noch einmal was passieren.


    Mittelfeld: Da sehe ich uns eigentlich schon recht gut besetzt. Evtl. noch einer für das OM um Kobylanski Druck zu machen, oder Y. Otto reicht ihm dafür.


    Sturm: Hast du da Feigenspan vergessen? Den schreibe ich eigentlich noch nicht ab und traue dem einiges zu. Bär und Kaufmann liest sich schon mal gut. Ademi rechne ich auch nichts mehr aus, Proschwitz eigentlich ebenso, aber ob man die los wird? Da fehlt dann natürlich noch mindestens einer der sofort weiterhilft und ein talentierter Spieler dahinter mit Zukunft.



    Aus der 2. und der U19 sehe ich da eigentlich nichts, aber ich weiß nicht ob man schon die Local Player Regel erfüllt?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hab jetzt nur die Spieler genommen, die laut Transfermarkt.de noch einen Vertrag haben. Dort haben Burmeister und Feigenspan keinen Vertrag mehr, aber wer weiß schon, ob die sich bei Aufstieg eventuell verlängern. Bei beiden sind die Gefühle zwiespältig. Burmeister hat nach der Coronapause sehr solide gespielt, da ist es ähnlich wie bei Engelhardt. Kann er das auch mit dem größeren Druck in der 2. Liga, vor allen Dingen, wenn die Zuschauer wieder da sind und das Raunen beim ersten Fehler wieder losgeht. Feigenspan hat immer wieder tolle Momente, aber ob das für die 2. Liga reicht. Da hab ich eher das Gefühl, da ist das Ende der Fahnenstange erreicht.

    Von unten sehe ich da auch nix kommen, mal sehen , wo man noch ein paar Locals auftreibt, ich glaube 4 müßen vom eigenen Verein kommen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Hier mal der Kader für die neue Saison, nur Spieler mit Vertrag:


    Grün sind neue Spieler, rot die, die eventuell noch abgegeben werden könnten, weiß die mit Vertrag oder die einen neuen Vertrag bekommen.


    Tor:


    • Fejzic
    • Engelhardt
    • Bangsow

    Abwehr:


    • Ziegele
    • Schultz
    • Klaß
    • Kijewski
    • Burmeister
    • Schlüter
    • Kessel

    Mittelfeld:


    • Kammerbauer
    • Nikolaou
    • Wydra
    • Ben Balla
    • Heiland
    • Wiebe
    • Nehrig
    • Kobylanski
    • Bürger

    Sturm:


    • Putaro
    • Bär
    • Y.Otto
    • Schwenk
    • Kaufmann
    • Ademi
    • Proschwitz

    Das sind die überarbeitete Liste von Transfermarkt.de und die Spieler, die ich beim Trainingsauftakt gesehen hab.

    26 Spieler sind also momentan im Kader. Da wird wohl erstmal etwas Platz geschaffen, bevor weitere neue Spieler kommen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • Mit Feigenspan und N.Otto wurden die Verträge aufgelöst. War eigentlich die erwartete Entwicklung. Feigenspan geht nach Krefeld

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Bei Otto war es klar, etwas schade um Feigenspan, aber okay, sie haben halt so entschieden. Beiden viel Glück für die Zukunft.


    Desweiteren erhält aus der U19 der LV Kleeberg einen Profivertrag. Laut BZ um die Localplayer Regelung zu erfüllen. Er kann aber weiterhin U19 spielen. An sich immer nicht schlecht wenn die Jungs sehen das da ne Tür einen Spalt offen ist.

    Heiland der ja schon einen Vertrag bekam, bekam ihm nicht wegen der Regelung, die erfüllt er nämlich nicht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Bei Otto war es klar, etwas schade um Feigenspan, aber okay, sie haben halt so entschieden. Beiden viel Glück für die Zukunft.


    Desweiteren erhält aus der U19 der LV Kleeberg einen Profivertrag. Laut BZ um die Localplayer Regelung zu erfüllen. Er kann aber weiterhin U19 spielen. An sich immer nicht schlecht wenn die Jungs sehen das da ne Tür einen Spalt offen ist.

    Heiland der ja schon einen Vertrag bekam, bekam ihm nicht wegen der Regelung, die erfüllt er nämlich nicht.

    Guten Morgen Herr Orakel...äh BSoffen...was sagt die Glaskugel? Flüstert die etwas? |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich bekomme zur Zeit gar nix mit und das ist auch gut so. :)

    War dann immer am besten. :D


    Eben hat Eintracht einen Torwart verpflichtet. Felix Dornebusch kommt vom FCN.

    Glaube dann geht noch einer?

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Dann tippe ich auf Engelhardt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich finde es doch etwa überraschend, dass ein TW geholt wurde. Mal schauen wer geht, ich könnte mit auch vorstellen , dass Fejzic noch eine andere Herausforderung sucht. Engelhardt hat mehr als solide Leistungen in den letzten Wochen gezeigt. Bangsow fällt aber nicht mehr unter die Local-PLayer-Regelung, weil er zu alt ist (wenn ich es richtig verstanden habe).

  • Der Kicker meldet, dass Suleiman Abdullahi von Union ausgeliehen werden soll. Seine Spielanlagen waren immer großartig, er hat sich auch aufgrund sprachlicher Probleme nur schwer hier zurecht gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!