Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Laut Kicker sind die Verhandlungen von Ingolstadt um Nikolaou schon ziemlich weit.

    Wird dann wohl wechseln. Schade, aber wahrscheinlich nicht zu ändern. Kann gut verstehen, das er lieber 2. Liga spielen will, allerdings ist er bei den Ingos auch wieder als innenverteidiger eingeplant.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Weiß noch nicht ob ich das schlimm fände. Als IV kein Verlust und Ingolstadt verstehe ich da nicht, haben letzte Saison scheinbar keine 2. Liga geschaut.

    Als Sechser schon schade, aber auf der Position sind wir mehr als ausreichend besetzt. Man sollte den FCI bis an die Schmerzgrenze gehen lassen, dann hat man Geld genug für einen neuen IV. Was hätte ich gerne den Diakite behalten.


    In der BZ wird ja auch Koby gehandelt, erneut mit Türkgücü. Auch hier sollte man wenn überhaupt nur gegen eine äußerst üppige Ablöse Gespräche führen. Ärgerlich das man so aber einen Konkurrenten einen starken Spieler überlassen würde, wenn er da wieder Lust bekommt. Andererseits ist er nächsten Sommer eh weg und dann Ablöse frei.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Peter Vollmann hat vor dem Spiel gegen Viktoria noch deutlich gesagt, dass Nikolaou defintiv bei uns bleibt. Das kann man übersetzen mit: Es kam noch kein Angebot, dass hoch genug war. Wenn jemand ihn unbedingt haben wollte, hätte der Interessent auch die Ausstiegsklausel ziehen können, die aber mittlerweile ausgelaufen ist.


    Bei Kobylanski würde ich eine Abgang ebenfalls verschmerzen. Ich gehe aber definitiv davon aus, dass er vei einem Club wie Türkgücü wieder deutlich aufblüht und uns mindestens 3 Buden einschenkt. Vielleicht wäre Aue eine Adresse für ihn, die brauchen defivinitiv noch Verstärkung in der Offensive und wir sehen ihn nicht sofort als Gegner wieder.

  • Kobylanski kann gerne nach Aue, glaube aber nicht das irgendein Zweitligist ihn derzeit haben will.


    Nikolaou nach Ingolstadt als Aushilfs IV, wir bekamen Krauße als direkten Sechser Ersatz + ne Ablöse für einen weiteren IV für uns. Je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr gefällt mir das.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Er hat schon einige Erfahrungen in der 2. und 3. Liga, sein Potenzial hat er noch nicht ausgeschöpft. Wollen wir hoffen, dass es ihm ab Dienstag gelingt,

  • Angeblich soll Koby diese Woche wechseln. Ich persönlich glaube da meiner Quelle. Es soll natürlich T. München sein.


    Wir werden sehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Momentan steht er halt hinten an…ja für genug Kohle könnte man darüber nachdenken. Aber mich stört, dass es ein direkter Konkuttent ist.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • .... bei dem er bestimmt aufblühen wird. Angesichts des dünnen Kaders und der Verletzten fände ich den Transfer auch nicht soooo prickelnd, aber wie schon über mir erwähnt, die Kohle wäre wichtig.

  • Eintracht verpflichtet einen weiteren Innenverteidiger. Aus Hoffenheims U23 schließt sich uns Philipp Strompf an. Ist ein Linksfuß, 23 Jahre alt und hat ein Gardemaß von 1,94m. Bedarf hatten wir dort noch, nun einer mit Perspektive. Gut so. Kennen tue ich ihn nicht. Mal sehen ob er es schafft Schultz zu verdrängen. Er hat allerdings nur 1 Jahr Vertrag.


    Weiterhin bin ich gespannt ob Eintracht jetzt Koby an einen direkten Konkurrenten abtritt. Das bessere Blatt und 0 Stress hat jedenfalls Eintracht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Da hätte doch das Fax bis 18 Uhr bei der Liga sein müssen oder?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Gute Frage, da habe ich keine Ahnung. Denke aber dann hätte er heute gar nicht mehr gespielt.


    Wird also wohl nicht genügend geboten worden sein.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Eintracht hat einen Trainingstorwart verpflichtet. Der vereinslose Luka Losic trainiert bis Jahresende mit, da die Verletzung unseres dritten Keepers wohl doch schwerwiegender ist.


    Vielleicht nutzt so ein junger Torwart ja hier diese Chance. Fejzic wird leider nicht jünger, wobei er derzeit in überragender Form ist.


    Neuer Trainingstorhüter Luka Losic
    20-Jähriger trainiert mit den Löwen
    www.eintracht.com

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es geistert das Gerücht durchs Netz das K'lautern Interesse an Koby hat.

    An sich nicht verkehrt noch etwas Geld für ihn zu bekommen, denke im Sommer ist er so oder so weg, aber wenn schon an einen direkten Konkurrenten, dann auch bitte dementsprechend teuer.


    Und bei K'lautern auch ausschließlich bei Vorkasse.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Macht Sinn, aber schade, dass es für Göhrlich noch nicht reicht. Wenn Marx nach seiner langen Verletzung wieder an seine Leistungen anknüpfen kann, die er in Mannheim gezeigt hatte, gibt es endlich Konstanz auf RV.

  • Sehe ich genauso.

    Und Wiebe könnte es wieder auf seiner eigentlichen Position versuchen. Wird schwer, aber er hatte da auch einige gute Partien.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Da unser Kader recht klein ist, soll es im Winter doch keine Abgänge geben. Eher sollen noch Verstärkungengeholt werden, um auf Ausfälle wegen COVID-19 reagieren zu können.


    Eintracht Braunschweig will Kader wegen Corona vergrößern
    Fußball-Drittligist Eintracht Braunschweig will wegen der steigenden Anzahl von Corona-Fällen im Profisport seinen Kader vergrößern. Erneut musste sich ein…
    www.ndr.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!