Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Angeblich sind wir an Kevin Schumacher vom TSV Havelse dran. Wäre ablösefrei zu haben. Wäre dann für die linke Seite.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Kevin ist lieber zu den Ronnys an die Küste gewechselt.

    Dafür wird Hemmerich hier zum Probetraining erwartet. Wäre noch ein RV, aber würde noch die U23 Regel erfüllen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Benjamin Kessel wird wohl nicht mehr zum Kader gehören. Es war geplant, ihn nach Ablauf seines Vertrages (2022) in das NLZ einzubinden, dies wird jetzt schon gemacht. Jannis Nikolaou wird angeblich von mehreren Zweitligisten umworben, ein Angebot liegt aber noch nicht vor. Die Probespieler Hemmerich und Bukusu erhalten keinen Vertrag.


    Felix Stumpe wird demnächst seinen ersten Profivertrag bei uns unterschreiben und parallel dazu eine Ausbildung beginnen. :nuke:

  • Jayden Bennetts trainiert zur Zeit bei uns mit. Stand zuletzt bei Paderborn unter Vertrag, der lief aus. 20 Jahre und wäre für die linke offensive Seite.

    Positiv: Kostet keine Ablöse

    Negativ: Es sollten nur Spieler kommen die uns sofort weiterhelfen, so PV in der BZ, glaube ich jetzt nicht unbedingt.


    Na mal gucken.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Nichts gegen die Beiden, aber das die uns sofort weiterhelfen sehe ich nicht. Langfristig sehe ich das auch nicht, da nur ausgeliehen.

    Sieht eher nach einer Panikaktion aus, da ja was passieren muss.

    Vielleicht darf man im Winter dann wieder die Scherben aufräumen.


    Stand jetzt: Schwachsinn.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Stand jetzt: Schwachsinn.


    Das liest man auf diversen Plattformen. Ich will erstmal abwarten, bis die beiden das erste mal abgeliefert haben. Stand jetzt habe ich keinen Bock auf Kampf um den Klassenerhalt

  • Darauf wird es aber wohl wieder hinauslaufen.


    Gebe den beiden gerne Kredit, sehe aber keinen Grund warum die uns sofort verstärken sollen, bzw. es überhaupt können.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es wurde von PV angekündigt, dass Verstärkungen kommen sollen, die uns sofort helfen. MS war auf Nachfrage sichtlich genervt, dass sich in diese Richtung noch nichts getan hat. Von daher hoffe ich, dass die Klappe nicht zu groß war und die entsprechenden Spieler nicht doch für einen Club mit mehr Perspektive entscheiden.


    Gebe den beiden gerne Kredit, sehe aber keinen Grund warum die uns sofort verstärken sollen, bzw. es überhaupt können.


    Ich habe noch die Hoffnung, dass ein par alte Zöpfe abgeschnitten werden. Es soll kein Bashing sein, aber wir wissen, welche Spieler viel zu teuer für uns sind, aber dies nicht auf dem Platz zeigen.

  • Richtig, habe auch kein Problem die zu verkaufen, oder ihren Vertrag aussitzen zu lassen. Ich frage mich oft was müssen die für unmenschlich gute Leistungen im Training bringen um diesen Schund im Spiel überdecken zu können. Ich weiß es nicht.


    Schiele ist genauso ein armes Schwein wie Meyer, oder jeder andere der hier als Trainer was leisten soll. Wenn auch Meyer in seinen letzten beiden Wochen selber miese Fehler begangen hat.


    Was soll da jetzt aber noch kommen? Maximal ein Spieler.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jepp, für alle Seiten sehr vernünftig. Wenn dies aber schon länger diskutiert wurde, warum war er dann in beiden Spielen in der Startelf?

  • Proschwitz ist schon 34 und sicher einer der Top Verdiener bei uns. Ablöse hätten wir sowieso nicht viel erhalten, vielleicht ist jetzt noch etwas Luft für eine Verpflichtung in der Offensive, die uns wirklich weiter bringt. 'Wir müßen in der 3. liga sowieso die Mannschaft verjüngen. Proschwitz hat mich nicht enttäuscht, auch wenn durchaus ein paar Tore mehr möglich gewesen wären.

    Proschwitz passt nicht richtig ins System, weil die Aussen bei uns extrem schlecht besetzt sind. Da kann man mit einem Zielspieler das Vorne wenig anfangen. Auf der anderen Seite wurde schon letzte Saison viel "Langholz" gespielt und das hat sich in dieser bisher nicht geändert. Sollte keiner mehr kommen, muß viel mehr und besser von hinten heraus gespielt werden. Ob die Jungs in unserer Wackelabwehr das hinbekommen, da hab ich ja noch meine Zweifel.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Die müssen ja hoch und weit spielen, kurz und flach landet entweder beim Gegner oder verspringt weiter als ich schießen kann.


    Das Spiel heute ist mir fast komplett egal, aber wenn es in Halle wieder ordentlich auf die Mütze gibt und man weiterhin keinen Funken von einer Spielidee erkennt wirds echt übel.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!