Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Girth hat schon bewiesen, dass er für die 3. Liga ein guter Mann ist, Multhaup sollte sich noch entwickeln und vor allem konstanter in seinen Leistungen werden.


    Es gibt das Gerücht, dass Luc Ihorst von Werder II kommen könnte.

    Ihorst ist fix!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mal sehen ob der dann fit ist. Stand jetzt würde ich Proschwitz noch vor den beiden Anderen sehen.


    meningus Erinnere mich bitte nicht an diesen Mist von Jako.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ben Balla ist weg und spielt künftig für die Ingos.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und Puma als neuer Ausrüster (über drölf Ecken mit eckball.de) ist auch fix!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bär geht, wie im Vorfeld berichtet, zu den falschen Löwen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und Luis Görlich kommt ablösefrei!


    Erst kommt lange nichts und jetzt alles auf einen Schlag!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • : „Dank der Unterstützung von Hasan Ismaik und der vertrauensvollen Zusammenarbeit unserer beiden Gesellschafter TSV 1860 München e.V. und HAM International Ltd. ist es uns nach intensiven und umfangreichen Verhandlungen gelungen auch Marcel Bär für unseren gemeinsamen Weg zu gewinnen.


    Ach daher weht der Wind! :kotz: Naja, ich hätte ihn anders eingeschätzt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • : „Dank der Unterstützung von Hasan Ismaik und der vertrauensvollen Zusammenarbeit unserer beiden Gesellschafter TSV 1860 München e.V. und HAM International Ltd. ist es uns nach intensiven und umfangreichen Verhandlungen gelungen auch Marcel Bär für unseren gemeinsamen Weg zu gewinnen.


    Ach daher weht der Wind! :kotz: Naja, ich hätte ihn anders eingeschätzt.


    Ich würde eher behaupten, das hat nichts mit Marcel Bär an sich zu tun. Wahrscheinlich kriegt der Homepage-Typ Schläge, wenn er nicht in mindestens 80% der Beiträge seinen Dank gegenüber Hasan dem Löwen zum Ausdruck bringt.

    Nanakorobiyaoki

  • Bär ist kein Schlechter, aber so schlimm finde ich es auch nicht das er geht. Wenigstens geht er zu einem vernünftigen Verein. Hasan mal ausgeklammert.


    Wir werden mit Bryan Henning von Osna in Verbindung gebracht laut 3. Liga online.

    Habe jetzt keine Meinung zu dem.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Henning ist sicherlich ein mehr als grundsolider Spieler in der 3. Liga, von dem man erwarten kann, eine Führungsrolle einzunehmen. Ich bin gespannt, ob morgen zu Trainingsauftakt noch weitere Personalien bekannt gegeben werden, oder ob man sich noch etwas mehr Zeit lässte. Die Defensive steht überwiegend, in den anderen Mannschafteteilen ist noch Luft nach oben.


    Höchst interessant ist immernoch, inwiefern sich Kobylanski wieder einpasst oder ob er im Hintergrund einen Wechsel anstrebt. Er hat ubestrittten überragende Fähigkeiten für Liga 3, aber ich weiß nicht, ob r wirklich in einen Kader passt, aus dem möglichst schnell eine richtige Mannschaft geformt werden muss.

  • Wir werden mit Bryan Henning von Osna in Verbindung gebracht laut 3. Liga online.

    Habe jetzt keine Meinung zu dem.

    Ist fix!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Geht i. O. .

    Nicht verkehrt, aber bin gespannt wie sie sich hier alle zeigen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Matthias Lust wird Co-Trainer, Manfred Petz wird Torwart-Trainer. Außerdem wird Pfitze ein weiterer Co-Trainer, der außerdem die direkte Anbindung an das NLZ bildet. Dort wird er Cheftrainer einer Mannschaft. Eine große und sehr verantwortungsvolle neue Aufgabe für ihn.


    Diakhite, Wydra und Kammerbauer sind defintiv weg. Mit Otto und Wiebe wird weiterhin verhandelt.

  • Alter, das wäre dann der vierte von uns.


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Trainingstrikots waren schon leicht lila angehaucht. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und da ist der Nächste.


    Robin Krauße aus Ingolstadt ist fix.

    Quelle ist e.com


    Ich habe zu dem ebenfalls keine Meinung. :schulterzucken:



    PS: Danilo Wiebe hat Heute ja auch verlängert. Finde ich nicht verkehrt. Hat schon öfter gezeigt das er kein Schlechter ist. Sollte in der 3. Liga reichen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Robin Krauße wurde von einem Reporter in Paderborn als der paderborner Genaro Gattuso bezeichnet. Hart gegen sich und den Gegner, Kämpfer, wenn nicht mindestens das Schien- und Wadenbein gebrochen ist, stand er sofort wieder auf und hat klaglos weitergespielt.

  • Sollte dem so sein wird der hier schnell zum Volkshelden.

    Halbschwules Ballgezaubere ist für die Lachsfraktion auf der Haupt, der Pöbel liebt die die Furchen ziehen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!