Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Brian Behrendt verlängert bis 2024!! Geil!


    Quelle: e.com


    Edit: Da war Foley ne Sekunde schneller! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

    Einmal editiert, zuletzt von GutesWolters ()

  • Sehr, sehr geil! Aus dem Artikel:


    Zitat

    "Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren das Trikot mit dem roten Löwen tragen zu dürfen, weil ich gerne eine wichtige Rolle in der Zukunft einnehmen möchte. Auf eine erfolgreiche Zeit!"


    Klare Ansage. Das sieht im Moment nach einer Top-Innenverteidigung in der kommenden Saison aus.

  • Sehr, sehr geil! Aus dem Artikel:


    Zitat

    "Ich freue mich sehr, auch in den nächsten Jahren das Trikot mit dem roten Löwen tragen zu dürfen, weil ich gerne eine wichtige Rolle in der Zukunft einnehmen möchte. Auf eine erfolgreiche Zeit!"


    Klare Ansage. Das sieht im Moment nach einer Top-Innenverteidigung in der kommenden Saison aus.

    Sehe ich auch so.

    Selbst wenn es mit Diakhite nicht klappen sollte, ist Schultz auch ein überdurchschnittlicher Drittliga-IV.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Freut mich das er bleibt. Bleibt Diakite auch noch (+Schultz) haben wir eine sehr gute IV.


    Mal sehen was die nächsten Tage passiert.


    Bär ist wohl weg. Soll angeblich ein sehr schlechtes Angebot seitens Eintracht gewesen sein. Habe ich aber nur vom Hörensagen!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Und laut BZ von morgen soll wohl auch Wydra weg sein.

    Empfinde ich nicht als schlimm, viel Glück.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wydra hatte in der 3. Liga eine grundsolide Leistung gezeigt, auf seinem Niveau sollte Erstz zu finden sein. Bei Bär bin ich da etwas skeptischer, zumal die Offensive noch sehr dünn besetzt ist. Entweder man hat dort schon sichere Neuzugänge, die ihn ersetzen, oder ich kann die Entscheidung (wenn das von BSoffen ins Raum geworfene Gerücht stimmt) schwer nachvollziehen.

  • Die Bild bringt uns mit Sören Bertram vom FCM in Verbindung. Dort hatte er keine Zukunft mehr (Warum eigentlich?) und wurde aussortiert. Für seinen neuen Club will er aber laut eigener Aussage nicht umziehen. Also wir oder Halle denke ich mal.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Unseren Ausrüster wechseln wir auch. Der Vertrag mit Erima wird nicht verlängert, als nächstes soll entweder Puma zurückkehren, oder es soll Macron werden.


    Ich hoffe auf Puma, oder was ganz anderes.



    So langsam könnte auch mal jemand unterschreiben. Wiebe und Diakite meinetwegen sehr gerne, aber Bitte auch frisches Blut.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die BZ weiß wieder etwas mehr:


    Kupusovic ist wohl weg, bei Wiebe dagegen sieht es so aus, als würde er verlängern. Göhrlich, der als Neuzugang im Gespräch ist, muss wohl nur noch den Medizincheck bestehen.

    Bei Otto und Bär scheinen die Verhandlungen wohl an unterschiedlichen Vorstellungen zur Höhe des Gehalts zu scheitern.

  • Kupusovic hatte nie eine Chance, kein Plan ob der was für die 3. Liga gewesen wäre, Otto und Bär wären okay, auch wegen derer Identifikation, aber gut, ist nun so. Jetzt muss aber auch was von den Verantwortlichen kommen, was nach Verstärkung aussieht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Maurice Multhaup kommt von den Osnasen und unterschreibt bis 2023.


    Außerdem verdichten sich die Hinweise auf Puma als neuen Ausrüster.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Und Girth kommt aus Kiel!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mal sehen was die Zwei hier bringen, lasse mich überraschen. Bin weder enttäuscht noch euphorisch.


    Das mit Puma passt. Also was schlichtes von der Stange, aber immer noch besser als irgendwelche Italiener die da was ganz neues ausprobieren wollen. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Girth hat schon bewiesen, dass er für die 3. Liga ein guter Mann ist, Multhaup sollte sich noch entwickeln und vor allem konstanter in seinen Leistungen werden.


    Es gibt das Gerücht, dass Luc Ihorst von Werder II kommen könnte.

  • Kupusovic wechselt zu Türkgücü. Aha. :schulterzucken:

     

    Stört mich tatsächlich weniger. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!