Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Auf eintracht.com wird gerade Vollzug gemeldet.


    Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich das gut finde. Hoffe er bleibt fit und kann sich inzwischen auch Verständigen. Denke aber wenn diese Barriere noch da wäre hätte man ihn nicht geholt.

    Oder es war nix anderes möglich.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Hier mal der Kader für die neue Saison, nur Spieler mit Vertrag:


    Grün sind neue Spieler, rot die, die eventuell noch abgegeben werden könnten, weiß die mit Vertrag oder die einen neuen Vertrag bekommen.


    Tor:


    • Fejzic
    • Engelhardt
    • Bangsow

    Abwehr:


    • Ziegele
    • Schultz
    • Klaß
    • Kijewski
    • Burmeister
    • Schlüter
    • Kessel

    Mittelfeld:


    • Kammerbauer
    • Nikolaou
    • Wydra
    • Ben Balla
    • Heiland
    • Wiebe
    • Nehrig
    • Kobylanski
    • Bürger

    Sturm:


    • Putaro
    • Bär
    • Y.Otto
    • Schwenk
    • Kaufmann
    • Abdullahi
    • Ademi
    • Proschwitz

    Das sind die überarbeitete Liste von Transfermarkt.de und die Spieler, die ich beim Trainingsauftakt gesehen hab.

    27 Spieler sind also momentan im Kader. Da wird wohl erstmal etwas Platz geschaffen, bevor weitere neue Spieler kommen.

    Mit May von Wolfsburg sind die Verhandlungen wohl schon sehr weit (Noch ein weiterer Mitelfeldspieler).

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Bei tm.de gibt's das Gerücht das Patrick Schmidt von Heidenheim zu uns wechselt. Hätte ich ehrlich gesagt lieber als Abdullahi, aber der ist ja nunmal da.


    Daher entweder ne Ente, oder sogar im "Tausch" mit Kobylanski. Das Gerücht gibt's ja auch bei tm.de.

    Dann kann Heidenheim aber bitte noch ordentlich drauflegen.


    Denke daher eher das da nix dran ist.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ademi und Nehrig nicht mit ins Trainingslager...gerade bei Nehrig komplett bescheuert!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Bei Ademi war es ja abzusehen, Nehrig ist Gesund sicherlich eine Bank auch in Liga 2, leider ist er zu oft verletzt und scheinbar ist die gewollte Verjüngung der Truppe dem Coach wirklich sehr wichtig. Gerade im DMF haben wir uns ja auch gut verstärkt.


    Schön das Kaufmann jetzt dabei ist und BenBalla wieder fast komplett Gesund ist. Auf dem Papier immerhin die beiden stärksten Neuzugänge und bisher noch nicht dabei.


    https://m.eintracht.com/aktuel…art-ins-trainingslager-3/




    Die Gerüchte auf tm.de kann man eher vergessen, die "Quellen" existieren gar nicht. Hat mal wieder irgendwer seinen Spaß. :look:

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich vermute eher, dass das Interesse an Kobylanski von Heidenheim eher nachrangig verfolgt wird. DIe sind an Pick und Kühlwettter aus Kaiserslautern dran, aber Pick ist ihnen ageblich zu teuer. Außerdem hat der Berater von Kobylanski geäußert, dass die Entscheiduung bei der Eintracht liegt, es also keine Ausstiegsklausel zu geben scheint. Ich fände es fahrlässig, Kobylanski gehen zu lassen, nachdem er uns im Prinzip zum Aufstieg geführt hat. Selbst im Tausch mit Schmidt UND Biankadi und ner Heidenheimer Feuerwurst nicht.


    Ademi und Nehrig nicht mit ins Trainingslager...gerade bei Nehrig komplett bescheuert!

    Ich halte ebenfalls sehr viel von Nehrig, aber schau dir die Verletzungsanfälligkeit an. Wenn May kommen sollte, wäre im DM jemand über. Bei Ademi bleibt mir leider nur ein Kopfschütteln. So ein hochveranlagter Spieler schafft es auch im zweiten Anlauf nicht, sich mehr in den Vordergrund zu spielen.

  • Habe ich was überlesen? Welchen May meinst du? meningus

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Mit Iba May von WOB2 soll man sich angeblich schon einig sein. Wäre der nächste DMF.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Das wird ein ganz schöner Umbruch. So langsam kann die Saison beginnen. Bin gespannt auf unsere Mannschaft im Liga Alltag. Ich kann so gut wie keine Truppe derzeit halbwegs vernünftig einordnen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Der Kader für die neue Saison nimmt langsam Kontouren an:


    Grün sind neue Spieler, rot die, die eventuell noch abgegeben werden könnten, weiß die mit Vertrag oder die einen neuen Vertrag bekommen.


    Tor:


    • Fejzic
    • Engelhardt
    • Dornbusch
    • Bangsow

    Abwehr:


    • Ziegele
    • Schultz
    • Klaß
    • Kijewski
    • Burmeister
    • Schlüter
    • Kessel

    Mittelfeld:


    • Kammerbauer
    • Nikolaou
    • Wydra
    • Ben Balla
    • Heiland
    • May
    • Wiebe
    • Nehrig
    • Kobylanski
    • Bürger

    Sturm:


    • Putaro
    • Bär
    • Y.Otto
    • Schwenk
    • Kaufmann
    • Abdullahi
    • Kupusovic
    • Proschwitz

    Das sind die überarbeitete Liste von Transfermarkt.de und die Spieler, die ich beim Trainingsauftakt gesehen hab.

    30 Spieler sind also momentan im Kader. Da wird wohl erstmal etwas Platz geschaffen, bevor weitere neue Spieler kommen.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Frank8 ()

  • Orhan Ademi wechselt zum MSV Duisburg. Der Vertrag wurde im beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst.


    Eigentlich kein Schlechter, hat er ja in WÜ gezeigt, aber bei uns hat es jetzt auch im zweiten Anlauf nicht geklappt. Gut das er von der Gehaltsliste weg ist, gespielt hätte er nie. Wünsche ihm alles Gute und viel Glück beim MSV.


    Vielleicht wird so ja nochmal ne Möglichkeit frei noch jemanden für Vorne zu verpflichten. Abdullahis Verpflichtung sehe ich weiterhin nicht positiv, aber ein weiterer junger Spieler wäre auch Blödsinn. Für die linke Seite nehme ich auch noch gerne jemanden. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es gab ja immer mal wieder das Gerücht, dass Kaufmann wieder gehen wird/will/sollte. Nun ist mir aufgefallen, dass im Shop bei den neuen Trikots ( Beispiel Ausweichtrikot ) die Rückennummer 37 von Kaufmann NICHT zur Beflockung ausgewählt werden kann. Ist übrigens bei allen drei Trikots so. Ein Zeichen oder vielleicht son Kackding wie mit Alexander Ogrinc damals?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hoffe mal einfach das er gerne seine Nummer 7 hätte und wartet ob die frei wird.


    Ich meine Dornebusch hat auch noch keine Nummer.


    Gott oh Gott....... Ogrinc.......... :D

    Miese Geschichte damals, aber glaube ich diesmal nicht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich meine das mal bei TM.de gelesen zu haben, finde es aber mittlerweile nicht mehr. :schulterzucken: Da man dem Gesichtsbuch auch nicht trauen kann, will ich das als Quelle auch garnicht anführen. Ich habe das irgendwo aufgeschnappt. Mich wundert nur tatsächlich, dass er nicht als Rückenflock zu haben ist. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich meine auch so ein Gerücht auf tm.de gelesen zu haben, was auch durch die fehlende Möglichkeit sich ihn beflocken lassen zu können begründet wurde, jedenfalls kam mir das jetzt nicht neu vor. Wie gesagt aber glaube ich nur das er eine bestimmte, noch nicht freie Nummer will.



    meningus bitte was? Ich auf der linken Seite? Bin zwar bekloppt, aber das lebe ich seit jeher im Tor aus. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich meine auch so ein Gerücht auf tm.de gelesen zu haben, was auch durch die fehlende Möglichkeit sich ihn beflocken lassen zu können begründet wurde, jedenfalls kam mir das jetzt nicht neu vor. Wie gesagt aber glaube ich nur das er eine bestimmte, noch nicht freie Nummer will.



    meningus bitte was? Ich auf der linken Seite? Bin zwar bekloppt, aber das lebe ich seit jeher im Tor aus. :D

    Torhüter und Linksaußen haben immer nen Hau! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!