Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Amade und Goden kehren zu ihren Vereinen zurück. So meldete es gerade der Verein.


    War abzusehen, auch wenn ich Amade das ein oder andere Mal gerne öfter gesehen hätte. Aber beides i.O., Kader muss weiter verschlankt werden.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut BZ steht der nächste Neuzugang an. Es soll sich um Nico Klaß handeln. Der gebürtige Duisburger war Stammspieler bei RWO in der IV.

    Hey, sieh´s mal Oi!


  • Und einen klassischen Strafraumstürmer haben wir ja tatsächlich mit Proschwitz. Klassisch ist übrigens, wenn der Vorne steht und die Bälle verwertet.

    Jaaa, wenn. Aber ich habe den die Saison eher unbeweglich und als Chancentod gesehen, wenig abgezockt.
    Deshalb würde ich mich freuen, wenn er an einen anderen Verein abgegeben würde.

  • Ein-Jahres-Vertrag? :amkopfkratz:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Wenn eine passende Option dabei ist, ist es vielleicht nicht verkehrt. Sollte er es gar nicht schaffen, ist man ihn wieder los. Evtl. ja mal wirklich durchdacht. Könnte bei unserem Verein auch einfach ein Tippfehler sein. :D


    Zu Proschwitz noch: An sich würde ich schon gerne sehen ob er mit einer anderen Mannschaft wieder mehr kann, andererseits dürfte er jetzt Topverdiener sein, daher wäre es auch okay wenn er geht.


    Neuer Fitness Coach ist auch da: https://m.eintracht.com/aktuel…d-neuer-athletik-trainer/

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die Abwehr ist so nun wohl komplett, Nick Otto wurde nahegelegt, sich einen neuen Club zu suchen. Das ist natürlich schade, aber die beiden Leihen haben anscheinend nicht für die erhoffte Entwicklung gesorgt.

  • Die Abwehr ist so nun wohl komplett,

    Eigentlich fehlen da noch 2 Spieler. Es gibt keinen Ersatz für Kessel auf der rechten Seite, war letzte Saison wieder die altbekannte Baustelle, wenn Kessel ausfiel oder in die innenverteidigung wechselte.
    Und wir brauchen noch einen weiteren Innenverteidiger, da Klaß ja wohl er als Talent gilt, von dem man sich einen Sprung erhofft. Aber von Regionalliga zur 2. ist ein weiter Weg. Und Ziegele hat mich ehrlich gesagt auch noch nicht überzeugt.
    Außerdem verfügt unsere Abwehr bis auf Kessel fast über keine 2.Liga Erfahrung. Das wird nicht reichen!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich denke fast das da eher keiner mehr kommt. Kessel, Kijewski, Burmeister, Ziegele und Schlüter sind noch da, Nehrig könnte die Position auch spielen (auch wenn ich da in Liga 2 wegen des Tempos Angst hätte). Dazu Schultz und Klaß. Wydra und Nikolaou werden zwar als DMF geführt, können aber auch IV.
    Das N. Otto gehen muss war abzusehen, gerne auch noch Burmeister, dann könnte man ja noch mal einen nachverpflichten. :D


    Vielleicht sieht unser Trainer in Ziegele ja noch Potenzial. Schlecht angefangen hatte er nicht, evtl. bekommt er ihn ja hin. Auch glaube ich das unser Trainer hinten auf 3 Mann setzt, als auf 4.


    Ich vermute die nächsten Verpflichtungen sind eher offensiverer Natur.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • DM wird mir immer sympathischer. Hier ein schöner Bericht vom NDR. Man muss sich auch den Audiobeitrag anhören, ich musste sehr schmunzeln: Klick

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Die BZ Sagt, dass Pourié zu teuer ist und er deswegen wahrscheinlich nicht verpflichtet wird. Mal schauen, wie weit man den Preis noch drücken kann.

  • Der Artikel las sich leider so als wenn man da schon aufgegeben hat. Auch im Artikel, Biankadi hat den Wunsch geäußert in BS zu bleiben. Mal sehen ob man das schafft. Wäre auch eine gute Personalie für uns.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Pfitzner erhält keinen neuen Vertrag!


    War leider zu erwarten. Für Tiki-Taka brauchen wir keine Kämpfer mehr.
    Mal abwarten, wie erfolgreich wir mit unserem neuen Fussball sind. Pfitze sollte sich auf jeden Fall noch fit halten, vielleicht brauchen wir ihn noch.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Sicherlich irgendwo schade, aber so hat er seine Zeit mit einem Aufstieg beendet und das sie zu Ende ist, ist auch i.O. .

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Yasin Ben Balla kommt zu uns. Da wird der Dorscht in Ruhr York City aber nicht froh drüber sein. Quelle ist e.com

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Yasin Ben Balla kommt zu uns. Da wird der Dorscht in Ruhr York City aber nicht froh drüber sein. Quelle ist e.com

    Der Name gefällt schon mal:nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Hui, die Verpflichtung von Yasin Ben Balla gefällt mir. Zweikampfstark, sicheres Passspiel, hohe Ausdauer. Innerhalb von zwei Jahren startet er durch von der Regionalliga in die zweite Liga.


    Anscheinend steht auch in der Offensive ein Verstärkung bevor. Transfermarkt.de will Informationen haben, dass Fabio Kaufmann aus Würzburg zu uns kommt. An dem waren gerüchteweise die beiden Erstligaabsteiger interessiert, er war in der abgelaufenen Saison der auffälligste Spieler in Würzburg. Noch ist es ein Gerücht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!