Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Das heißeste Gerücht ist es dann auch geworden. Daniel Meyer wird Trainer.
    https://www.braunschweiger-zei…ntracht-Braunschweig.html


    Also noch nicht so ganz 100%, aber dürfte dann bald auch die Meldung von Eintracht kommen.




    Finde ich gar nicht so schlecht. Vielleicht schafft er es hier wieder was aufzubauen, auch mit Blick auf die Jugend.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Ich weiß nicht was ich davon halten soll. :schulterzucken: Wir werden sehen, ob er aus der Truppe was rausholen kann.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Aus der aktuellen Truppe wohl nicht viel, aber da kommen doch hoffentlich noch einige neue hinzu.


    Ich find's spannend und vielversprechend. :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Spannend beschreibt es wohl am besten.
    Als sein Name aufkam war ich ja nicht so begeistert, nachdem ich mich über ihn schlauer gelesen habe muss ich meine Meinung wohl ändern. Abwarten, klar, aber Hoffnung ist da.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Jetzt holen die auch noch nen vernünftigen Trainer. (...)

    ... der in der PK einen sehr angenehmen und überlegten Eindruck gemacht hat.

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Gute PK. Kein Blödsinn, wie toll doch hier alles ist. Bin gespannt auf das Trainergespann, wer da noch kommt, aber besonders natürlich auf die Mannschaft. Irgendwie klang da was durch, dass nicht die gehen die man erwartet und auch die nicht bleiben. Nichtsdestotrotz haben wir schon zu viele unter Vertrag.
    Es wird interessant und das positive Gefühl überwiegt zur Zeit.


    Auf geht's Eintracht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • @BSoffen


    Du hast ja quasi ein Ohr im Umfeld. Gibts irgendwelche Gerüchte um die Mannschaft herum?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na ja, aus dem Umfeld kam auch schon viel Quatsch. :D


    Das einzige was ich wirklich weiß, ist das Pfitzner gerne noch ein Jahr würde, Vollmann das aber nicht möchte. Ansonsten taub und blind zur Zeit. :)

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Vollmann...naja...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ach, ich kann da sogar beide verstehen.


    Pfitze hat noch Bock, will noch mal zweite Liga spielen und noch nicht aufhören, es sich selber noch mal beweisen das er es kann.


    Vollmann muss halt den Kader ausdünnen. Der wird schon Probleme genug bekommen, Leute loszuwerden die keiner will.


    Das riecht wieder nach verschenken, oder sogar nach Aufhebungsverträgen. Beides Mist für den Verein.


    Würde halt gucken ob man wen bekommt der wirklich eine Verstärkung ist und den der Trainer auch will, ansonsten kann man ihn ja wirklich noch 1 Jahr dran hängen lassen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gerücht: Jannis Nikolaou von Dynamo Dresden soll wohl kommen. Habe ich den überhaupt richtig geschrieben? Sagt mir ehrlich auch nix.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gerücht: Jannis Nikolaou von Dynamo Dresden soll wohl kommen. Habe ich den überhaupt richtig geschrieben? Sagt mir ehrlich auch nix.

    Hier ne Quelle: kicker.de

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Na toll. :D


    Ich dachte da erfährt man mal was früher, da stand es schon vorher im Kicker. ;D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Position(en) pass(en)t und wenn man die Berichte liest, nicht nur Wunschspieler des Trainers sondern auch stark im Spielaufbau und mit Führungsqualitäten gesegnet.
    Hört sich ziemlich gut an, willkommen beim BTSV ! :applaus:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Einen besseren Spielaufbau nehme ich gerne, der ist ja quasi bisher nicht existent. :D

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Laut eines zeitungsähnlichem Pamphlets mit 4 Buchstaben, wechselt von Waldhof Mannheim Michael Schultz zu uns.


    Meiner Meinung nach eine gute Verstärkung für die IV.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!