Personalien, Transfers, Gerüchte

  • Weiter oben haben @Foley und @Forest haben einen sinnvollen Weg aufgezeigt. Es gibt ein par vielversprechende Jungspunde in unserem Kader und auch in der Zweiten, die mit ihren jungen Jahren für die RL sehr viel Potential haben. Dazu ein par abgewi****e Haudegen, die den Laden zusammen halten. Jetzt steinigt mich, aber ein Jürgen Gjasula von Viktoria Berlin schaut sich sicherlich grad intensiv nach neuen Möglichkeiten um und wäre so ein Kandidat.

  • Schubert ein Hochkaräter, das muss pure Verzweiflung sein |-)
    Aber im Ernst, das liest sich ja alles mal äußerst beschissen und als Außenstehender überblickt man das Chaos mal absolut gar nicht.
    Auch wenn euer Verein bei mir im Ansehen kaum tiefer stehen könnte tut mir das für den Haufen hier im Board sogar leid. Ich weiß, mit dem letzten Satz mache ich es fast noch schlimmer...

  • @meningus Bitte.

  • Hmmmm, eigentlich soll man ja vorbehaltlos sein. Aber 2 Mitglieder des AR von VW, jetzt noch der GF Finanzen? Für meinen Geschmck bedeutet das viel zu viel Einfluß für die.

  • Sehe das auch erstmal mit Argwohn.
    Was ich aber wissen will: Ist der hier jetzt festangestellt und bei VW Financial raus, oder nur auf Zeit, mit Rückkehroption (bei Abstieg)?
    Sprich, für wen arbeitet der? Da auf der JHV gesagt wurde das das Geld für Neuverpflichtungen von VW Financial kommt, bin ich da sehr hellhörig wenn jetzt auch der neue GF von denen kommt.


    Je weniger vom Werk hier was zusagen haben, desto besser ists eigentlich immer für unseren Verein.


    Edit: Hauptsache auch er kümmert sich nur um seine Zahlen und greift nicht zu sehr in Vereins- und Fanbelange ein, eben wie SOV, die ihn nix angehen sollten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

    Einmal editiert, zuletzt von BSoffen ()

  • Los geht´s....... :D


    Mit Ahmet Canbaz wurde der Vertrag aufgelöst, desweiteren wurden Fasko, Fejzullahu, Franjic und Valsvik aussortiert. Heißt sie wurden vom Training frei gestellt und sollen sich einen neuen Verein suchen.


    http://www.news38.de

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Tja, wenn wir Glück haben bringen die noch Kohle. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hmh, da wären mir auch noch andere eingefallen ...
    Und den Franjic fand ich eigentlich ganz vielversprechend.
    Insbesondere im Hinblick auf unsere Viertliga-Saison demnächst |-)

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Da würde mir auch noch ein Haufen Anderer einfallen. glaube auch noch nicht, das es das letze Wort war bei den Abgängen, wahrscheinlich wird sich auch noch der eine oder andere Spieler damit beschäftigen.
    Wenn 3-4 neue Spieler kommen werden einige andere ebenso auf der Tribüne Platz nehmen.
    Valsvik war klar, der sollte ja auch schon im Sommer weg und man hat ihm leider angemerkt, das er selber mit der Situation unzufrieden ist. Das er nicht gekämpft hat in jedem Spiel, kann man ihm nicht vorwerfen, aber das er auch nicht mehr richtig bei der Sache war, konnte man schon beobachten. Da waren schon ungewohnt viele Patzer dabei die auch zu einigen Toren geführt haben. Und die fussballerische Klasse, um das auszugleichen, hat er leider auch noch nie gehabt. Vielleicht braucht Stoke ja nen neuen Innenverteidiger!
    Der Rest sind die eingekauften Supertalente, die man in der momentanen Situation sowieso nicht gebrauchen kann. Über Fasko kann man irgendwie gar nix sagen, glatter Fehleinkauf (Leihe), hat ja auch fast nie gespielt.
    Franjic, Fejzullahu und Canbaz haben immer mal ihre technischen Stärken angedeutet, haben aber Mannschaftstaktisch viel zu große Defizite und halten sich ja anscheinend auch nicht an Vorgaben des Trainers. Bei Franjic und Fejzullahu kann ich das irgendwie noch verstehen, kommen halt aus der Regionalliga. Bei Canbaz, der ja aus dem eigenen Stall kommt eher unverständlich, aber da scheints ja Probleme mit der Birne zu geben.
    Tingager, Burmeister, Kruse, Fürstner, Kijewski, Hofmann und Putaro könnten eigentlich auch noch gehen, dann wäre wenigsten bei den größten Krachern halbwegs ausgemistet!

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Ich bin da zu 95% bei @Frank8.Ich seh in Putaro aber tatsächlich das größte Potential bei den genannten Spielern. Ich würde diesen Namen allerdings gegen Janzer tauschen. Der macht ein Spiel und fehlt in den nächsten drei. Nichts, was wir gebrauchen können. Fürstner ist als Kapitän der Mannschaft grandios gescheitert. Als Führungsspieler gekommen, als Mitläufer geblieben. Mehr als Diskutieren kommt da nicht. Der größte Griff ins Klo für mich persönlich ist allerdings der Burmeister. In der Antritts-PK noch große Töne gespuckt, er wäre einer der immer klare Kante zeigt und auf den Tisch haut, aber in der Realität ist der die größte Luftpumpe. Kein Spiel vernünftig bestritten, ein Bock nach dem anderen und nichts an wirklichem Potential zu sehen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Neben den Änderungen beim spielenden Personal darf auch folgendes nicht untergehen: https://www.eintracht.com/aktu…te-mischung-herzustellen/


    Zitat

    Im Zuge dessen ging es auch um die Position des Sportlichen Leiters. [...] "Wir wollen keine schnelle, sondern eine richtig gute Entscheidung“ [...] Die Besetzung der Position des Sportlichen Leiters sei langfristig und strategisch wichtig, man habe zudem gute Optionen und befinde sich in Gesprächen. „Dadurch dass wir die Entscheidung aber nicht kurzfristig treffen müssen, wollen wir auf den richtigen Zeitpunkt warten – denn keiner weiß, wie die Entwicklung in den nächsten Monaten aussieht.“


    Heißt für mich übersetzt: Der, den wir fast gehabt hätten, kommt nicht so lange die Perspektive weiter so Kacke ist (Oder wir haben dann kein Geld für ihn.) Und doch, wir brauchen verdammt noch mal schnellstens einen GF Sport! Was machen die im Aufsichtsrat eigentlich die ganze Zeit? Die Entscheidung, den Vertrag von Marc Arnold nicht weiter zu verlängern, ist spätestens vor einem Dreivierteljahr gefallen.

  • Nunja...was sollen die schon machen? Nichts! Einige hielten es ja auch nicht für nötig bei der JHV aufzuklatschen. Ätzend!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Laut Regionalsport auch Tingager auf der Kippe, Otto könnte verliehen werden.
    Wenn Otto verliehen wird, könnte es wahrscheinlicher sein, das Nyman doch zumindest bis zum Saisonende bleibt.

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

  • Aber für ihn nachvollziehbar. Es ist kaum vorhersehbar, was hier bis zum Saisonende passiert. Er muss dringend wieder mit Perspektive spielen, um seine wie im Artikel beschriebene lädierte Karriere voran zu bringen. Ich wünsche ihm dabei alles Gute.

  • Ja, natürlich verständlich.
    Für einen Stürmer seiner Qualität 3. Liga geht mal gar nicht. Wenn er seine durch die Verletzung eh ramponierte Karriere nochmal in Gang bringen will dann muß er wieder in einer oberen Ligaspielen.
    Zumindest wird er uns noch etwas Geld bringen, wenn auch nicht so besonders viel, da sein Vertrag eh ausläuft.
    Für das Ziel Nichtabstieg ist es natürlich ein herber Schlag, einen Stürmer seiner Qualität (Natürlich Fit) kriegen wir nirgendwo und wenn, könnten wir ihn nicht bezahlen.
    Wir haben ohne Nyman die mieseste Offensive der Liga, soviel steht fest. Vielleicht sollte man noch verstärkter Eigentore beim Gegner provozieren

    Zitat von BTSV Matze

    Meine Fresse sind wir am Arsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!