SV Saar 05 Saarbrücken

  • Glückwunsch. Da gings ja auch hin und her laut live-ticker.


    Punkt verdient oder nach der Führung schon verärgert gewesen dass es nicht auch noch zum dreier gereicht hat?

  • Ach Du, ich denke ich bin da der falsche Ansprechpartner. ;) Ich verfolge Saar 05, weil sie auch in Saarbrücken beheimatet sind, aber Fan bin ich vom FCS.

  • Ist aber nicht wirklich überraschend. Dieses Jahr gibt es im Norden, Westen und SW ungewöhnlich viele sehr schwache Aufsteiger, da ist Saar 05 keine Ausnahme.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das stimmt, wobei die ja auch keine reinen Profis sind und "normalen" Tätigkeiten nachgehen. Da wird der Unterschied deutlich und muss es auch sein.

  • Ausgerechnet gegen Tabellenführer Waldhof Mannheim landet Saar 05 nach 2 Remis und 15 Niederlagen soeben mit 1:0 den ersten Saisonsieg! Glückwunsch

  • Also wer das getippt hatte dürfte jetzt Reich sein. Das isn Dickes Ding! :D

  • Man kann sich eigentlich bereits jetzt schon mit der Oberliga beschäftigen und nur noch versuchen, den ein oder anderen Punkt zu holen.

  • Wäre schön, wenn Saar 05 wieder oben angreifen könnte in der Oberliga, aber es wird sehr schwer.

  • Der SV Saar 05 wird für die kommende Saison keine Mannschaft für die Oberliga Rheinland-Pfalz melden. Das gab der Vorsitzende des Tabellenvorletzten, Frank Seibert, bekannt. Er betonte, der Verein wolle einen Umbruch. Dadurch soll das Vereinsleben neu strukturiert und belebt werden. (...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!