Wie kommt der SC P zu der Ehre, das hier nichts gelöscht wurde auf ,,Null" wie auf vielen anderen Threads?
Weil dieses Board eines der aktiveren ist
Wie kommt der SC P zu der Ehre, das hier nichts gelöscht wurde auf ,,Null" wie auf vielen anderen Threads?
Weil dieses Board eines der aktiveren ist
Wie kommt der SC P zu der Ehre, das hier nichts gelöscht wurde auf ,,Null" wie auf vielen anderen Threads?
Weil dieses Board eines der aktiveren ist
Kein Wunder, die SC P Fans haben nur Quimi als Fan Forum.
Im Gegensatz zu vielen anderen Vereinen.
Stimmt nicht. Es gibt auf Transfermarkt ein deutlich aktiveres Forum. Viele sind von hier auch dorthin abgewandert. Wenn man ehrlich ist, ist auch der Paderborn Bereich hier größtenteils tot.
Stimmt nicht. Es gibt auf Transfermarkt ein deutlich aktiveres Forum. Viele sind von hier auch dorthin abgewandert. Wenn man ehrlich ist, ist auch der Paderborn Bereich hier größtenteils tot.
Ist Coby 90 dort jetzt auch?
Stimmt nicht. Es gibt auf Transfermarkt ein deutlich aktiveres Forum. Viele sind von hier auch dorthin abgewandert. Wenn man ehrlich ist, ist auch der Paderborn Bereich hier größtenteils tot.
Ist Coby 90 dort jetzt auch?
Mirco ist vor einigen Jahren gestorben
Hab ich nicht gewusst!
Stimmt nicht. Es gibt auf Transfermarkt ein deutlich aktiveres Forum. Viele sind von hier auch dorthin abgewandert. Wenn man ehrlich ist, ist auch der Paderborn Bereich hier größtenteils tot.
Zum mitlesen reicht das, aber TM gehört zu Axel Springer, daran werde ich mich in keinster Weise beteiligen. Außerdem war ich da mal vor ca. 15 Jahren aktiv und wurde gesperrt, was für eine Oberfrechheit!
![]()
Stand jetzt aktueller Kader gleich sofortiger Wiederabstieg! Ist halt so, vielleicht auch so gewollt vom Vorstand, I don't know?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!