Dreihasenlaberthread VI

  • Und auf der Aussenbahn offensiv steht nur Finn Bartels vor Chris Führich. 👏👏👏

  • Hat zufällig jemand eine Info, wann der Spielplan veröffentlicht wird.? In 4 Wochen geht es ja schon wieder los.

    Danke @ Regensburg :winke:
    :ossi: "Ohne 60 wär`n wir gar nicht hier!"

  • Hat zufällig jemand eine Info, wann der Spielplan veröffentlicht wird.? In 4 Wochen geht es ja schon wieder los.

    Morgen ;)

    SCV und der FC

  • oh, morgen schon. Ich dachte ich hätte am 26 06. gelesen.

    Um so besser.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ihr startet in Heidenheim, dann geht's zum Club

    SCV und der FC

  • Und dann nach Bremen, das Auftaktprogramm hat es in sich. Aber ok man muss ohnehin gegen jeden mal spielen.

    :ossi: CORONA RAUS!!!

  • Ron Schallenberg ist neuer Kapitän des SCP.

  • Noch nicht ich kann das erst machen wenn einer die Ergebnisse in die Hall Of Fame übernommen hat sonst werden die alten Ergebnisse von kicktipp.de gelöscht wenn ich ein neues Tippspiel mit existierenden Namen übernehme.

  • Dank der "Local Player": Satte Einnahmen für Fürth, Paderborn und Nürnberg


    "Die SpVgg Greuther Fürth, der SC Paderborn und der 1. FC Nürnberg belegen in der Kategorie "Einsatzminuten von U-23-Lizenzspielern" (mindestens drei Jahre zwischen dem 15. und 21. Lebensjahr bei einem Klub im Bereich des DFB) die ersten drei Plätze, wie die DFL nun mitteilte. Die gesamte Rangliste veröffentlichte der Ligaverband nicht."


    1,7 Millionen an zusätzlichen Einnahmen. Nicht schlecht!

  • Kurze Frage in die Runde. Sind die Mitgliedsausweise der Saison 21/22 schon verschickt worden?

    Durch Umzug könnte da bei mir nämlich etwas schief gelaufen sein.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kurze Frage in die Runde. Sind die Mitgliedsausweise der Saison 21/22 schon verschickt worden?

    Durch Umzug könnte da bei mir nämlich etwas schief gelaufen sein.

    Also ich, mein Vater und meine Freundin haben ihren für 21/22 noch nicht erhalten. Ich denke dann eher Anfang nächster Woche. Wurde ja auch mal so kommuniziert, wenn ich mich recht erinnere.

  • Kurze Frage in die Runde. Sind die Mitgliedsausweise der Saison 21/22 schon verschickt worden?

    Durch Umzug könnte da bei mir nämlich etwas schief gelaufen sein.

    Also ich, mein Vater und meine Freundin haben ihren für 21/22 noch nicht erhalten. Ich denke dann eher Anfang nächster Woche. Wurde ja auch mal so kommuniziert, wenn ich mich recht erinnere.

    Ah, sehr gut. Danke für die Info. Dann brauch ich mich nicht auf Nachforschungen begeben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich bin mal gespannt ob wir zu unserem ersten Heimspiel überhaupt die Zahl von 5000 Zuschauern erreichen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Mein erster Eindruck nach dem ersten Spieltag.

    Pauli saustark. HSV auch stark, aber auch erst überlegen nach dem konditionellen Einbruch der Schalker in Halbzeit Zwei.

    Auch der KSC sehr stark und sie knüpfen scheinbar an ihre Leistung der Rückserie der letzten Saison an.

    Meine persönlichen Enttäuschungen sind Bremen und Düsseldorf ( trotz Sieg ).

    Eine schwere Saison für Darmstadt war ja irgendwie zu erwarten und für Ingolstadt wird es fast unmöglich sein so die Liga zu erhalten. Da fehlt einfach Qualität.

    Zu uns : Hinten bärenstark, im Mittelfeld zu wenig Ideen ( Führich Ersatz zwingend erforderlich ) und im letzten Drittel keine Durchschlagskraft ( auch hier müssten wir noch nachlegen ).

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!