Dreihasenlaberthread VI

  • Wäre es nicht mal eine gute Idee dem grossen Hermann einen Mund-Nasenschutz vom SCP zu verpassen?

    Eben passend zur Zeit.

    Solche Ideen würde ich mir mal von unserer Marketing-Abteilung wünschen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kiel bekommt gerade von Fürth ganz schon Haue...dazu führt Würzburg in Hamburg. Verrückte Liga.

  • Kiel bekommt gerade von Fürth ganz schon Haue...dazu führt Würzburg in Hamburg. Verrückte LiA

    Bis auf den HSV, sind hier alle ziemlich gleichwertig. Die Tagesform ist entscheidend.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Absteiger Düsseldorf hat aber ergebnistechnisch erhebliche Probleme. Der Trainer dürfte wohl nicht mehr lang im Sattel sitzen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Also Berlin ist fast im lockdown und bei Union Berlin sind sehr viele Zuschauer dabei, besonders im Stehplatzbereich. Da verstehe ich nicht warum bei uns keine Zuschauer dabei sein dürfen. Anderes Bundesland ist ja lächerlich. Wie ich schon im Spieltagsthread geschrieben habe, hat der SCP die Coronamaßnahmen insgesamt sehr gut umgesetzt. Fühle mich draußen im Stadion sicherer als in jedem Restaurant oder Supermarkt.

    Hornberger raus !!!

  • Berlin halt. Da läuft ja vieles katastrophal und peinlich ( Politik, Polizei, Flughafen, Corona ). Berlin sollte immer nur als Negativbeispiel dienen, wenn man etwas gut machen möchte. Bis zu unserem Heimspiel gegen Regensburg werden wir realistisch betrachtet auch einen anderen Corona Wert haben als derzeit.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bin mal gespannt wie sich unser Rasen künftig präsentiert. Der Fünfer-Raum sieht ja jetzt schon heftig aus. Und dann ohne Winterpause und zusätzlich mit Verl als Gast.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bin mal gespannt wie sich unser Rasen künftig präsentiert. Der Fünfer-Raum sieht ja jetzt schon heftig aus. Und dann ohne Winterpause und zusätzlich mit Verl als Gast.

    Stand Jetzt spielt Verl nur noch morgen gegen 1860 und am 1. Dezember gegen Zwickau in Paderborn. Danach sollten die Spiele in Verl stattfinden - es sei denn es sind Abendspiele. Aber erstmal sind die Spiele für Nachmittage angesetzt.

    SCV und der FC

  • Der Rasen wird an der Stelle für kleines Geld repariert. Verl wird sich dran beteiligen, oder der Verschleiß ist im Vertrag eingepreist. Dürfte kein Problem werden.

  • Für mich auch, zumal man sie einzeln ja auch erwerben könnte. Zudem ist das fragliche Werbebanner angeblich nicht zu sehen gewesen. Hing das noch höher, als die Textzeile aus dem Paderbornlied? Die ist nämlich im TV mehrmals sehr gut zu sehen und hängt an der oberen Stadionkante...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ärger mit Sponsor


    Wer solche Sponsoren hat, braucht keine Feinde mehr. Da bin ich klar auf der Seite vom SCP und für mich sind VIP-Karten sehr wohl auch teure Eintrittskarten.


    https://www.westfalen-blatt.de…a1HzBt0jJd0Y-Dn_dKMlkt3Gc

    Ich darf hier mal den Duden zum Stichwort Sponsor zitieren:


    "jemand, der jemanden, etwas finanziell unterstützt, fördert"


    von Unterstützung bzw. Förderung kann ich jetzt nichts erkennen.

    Die Vereinsmitglieder, die weiterhin dabeibleiben, sind die wahren Sponsoren.

  • Nach neun Spieltagen kann man ja schonmal ein Zwischenfazit ziehen.

    Um den zweiten und dritten Platz werden meiner Einschätzung nach Fürth, Kiel und Paderborn kämpfen. Hinzu könnten noch 96 und Nürnberg kommen. Da kommt es halt drauf an, wen die künftig als Trainer holen. Denn das Potenzial ist bei beiden Mannschaften vorhanden. Ich glaube nur das es unter den jeweiligen Trainern derzeit und in Zukunft dort nicht abgerufen wird. Warum auch immer.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Nach neun Spieltagen kann man ja schonmal ein Zwischenfazit ziehen.

    Um den zweiten und dritten Platz werden meiner Einschätzung nach Fürth, Kiel und Paderborn kämpfen. Hinzu könnten noch 96 und Nürnberg kommen. Da kommt es halt drauf an, wen die künftig als Trainer holen. Denn das Potenzial ist bei beiden Mannschaften vorhanden. Ich glaube nur das es unter den jeweiligen Trainern derzeit und in Zukunft dort nicht abgerufen wird. Warum auch immer.

    Vielleicht solltest du deine Glaskugel mal putzen...?

  • Schwer abzuschätzen, wer dieses Jahr hochgeht. Es kommt vermutlich auf Erfolgsserien an, weil aktuell jeder jeden schlagen kann.

    Tendenziell haben acht-zehn Mannschaften Potenzial unter die ersten drei zu kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!