Dreihasenlaberthread VI

  • Nach 2,5 Jahren ist der alte Thread voll. Hier geht's weiter! :winke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Sitzt du eigentlich jedes Mal wenn nen Thread in Richtung 2000 Posts geht nervös vorm PC und drückst standig F5? :D

  • Ne eigentlich nur bei diesem. :D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Da es wohl sonst zu Problemen mit der Forensoftware kommen könnte :floet:

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • |-) na dann!! Beim Bayern Board laufen über 11000 Kommentare. Aber Bayern ist halt anders :floet:

  • Früher war es unbedingst nötig, ob es immer noch so ist, weiß ich nicht, aber es ist bereits eine Art Tradition. Wir sind doch ein Traditionsverein. ;)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Das ist schon lang nicht mehr aktuell, aber ich finds eigentlich auch ganz nett das so beizubehalten. Warum auch nicht?
    Übrigens haben wir auch größere Threads, der Transfermarkt hat über 6000 beispielsweise..:)

  • Die "Stimme zum Spiel" gestern von Vrancic klingt übrigens nach Verbleib.
    Hört es euch mal an auf YouTube. Wäre eine wichtige Säule. Verletzungsfrei und in guter Form brauchen wir ihn unbedingt!


    https://youtu.be/MGHE0Yk2pkw

  • Heute geht das Saisonbuch 2014/2015 "#ERSTKLASSIG. Premiere des SC Paderborn 07 in der Bundesliga" (128 Seiten, 16,90 €) in den Druck. Somit kann es jetzt online bestellt werden. Ab dem 05. Juni kann es auch im Fanshop erworben werden. Die erste Auflage beträgt 4000.

  • Marsberger
    Trainingsauftackt ist am 22. Juni
    Trainingslager ist wieder in Österreich vom 06. bis 13. Juli
    Lauftrainingslager vom 24.-27. Juni (Wird wohl aufgrund des Abstiegs verzichtet)
    Das Testspiel bei Kassel ist um 18:30 Uhr (Auestadion)
    Weiteres Testspiel am 05. Juli 15:00 Uhr gegen Gütersloh (Heidewaldstadion)


    :winke:

  • Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...


    Ne, worauf ich hinaus will: Das Tor von Hennings war schon Hammer: Das war ja eigentlich gar keine 100%ige Chance, aber der setzt den so genau ins lange Ecke, einfach perfekt.
    Klar, braucht es dazu auch Glück, aber je besser man ist, desto größer sind die Chancen, dass so etwas dann auch gelingt.


    Ich glaube der Hennings hätte uns letzte Saison echt gut getan, wenn man bedenkt, dass am Ende ganze zwei Tore (in den dazu gehörigen passenden Spielen) gefehlt haben.

  • Über weite Strecken hat mich das Ganze an unser Spiel gegen Schalke erinnert.
    Die Hamburger waren doch bis zum 1:1 völlig von der Rolle, die Karsruher schaffen es aber mit Pech wie beim 2. Lattentreffer, Unvermögen wie beim ersten, mangelnder Cleverness bei Yabo und dem oftmals schlampigen Ausspielen von Kontern nicht, den Deckel auf die Partie zu setzen.

  • Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...


    Ne, worauf ich hinaus will: Das Tor von Hennings war schon Hammer: Das war ja eigentlich gar keine 100%ige Chance, aber der setzt den so genau ins lange Ecke, einfach perfekt.
    Klar, braucht es dazu auch Glück, aber je besser man ist, desto größer sind die Chancen, dass so etwas dann auch gelingt.


    Ich glaube der Hennings hätte uns letzte Saison echt gut getan, wenn man bedenkt, dass am Ende ganze zwei Tore (in den dazu gehörigen passenden Spielen) gefehlt haben.

    Gagelmann? Habe ich was verpasst?

  • Welches Rückspiel?

    SCV und der FC

  • Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...


    Wenn Du das hättest lassen wollen, dann hättest Du den Text einfach wieder gelöscht. :look:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Gönner ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!