Dreihasenlaberthread VI

  • Der Kragen ist gewöhnungsbedürftig, aber ok.

    Der Kragen wird mich vor allem im Spiel aber so was von ärgern...


    Ich für meinen Teil ärgere mich mehr über das Ticketangebot des Vereins. Da ist mir der Kragen, sagen wir mal vorsichtig, nicht so wirklich wichtig! :balla:

  • Wer sich - trotz Schnäppchenpreise - unsere Spieler nicht leisten kann, dem sei immer noch ein Besuch des SCP Fanshops empfohlen denn auch dort hat nun der SSV (Saison Schluss Verkauf) begonnen.

  • Gibt auch Tabellen, in denen man doch gerne auch mal auf den letzten Plätzen ist.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Der Heimatverein von Markus Gellhaus - der BV Bad Lippspringe - ist in die Landesliga aufgestiegen. Der Tabellenzweite Brakel kann über die Relegation gegen den SV Brilon in die Landesliga aufsteigen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Das mit Brakel ist nicht ganz richtig, das sind zwei Relegationsrunden. Brilon und Brakel sind jeweils zweite in ihren Bezirksligen und spielen nun den Teilnehmer der Relegation aus. Der spielt dann in einem zweiten Spiel gegen SpVgg Hagen oder SC Münster.

  • Wow. Wusste bis eben gar nicht, dass unser neuer Torhüter bei Portugal im Kader der U21 EM steht. :rotate:

  • Ja, ein sehr guter Torwart an dem wir noch viel Freude haben werden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Eine traurige Nachricht:


    Dieses Wochenende ist plötzlich und unerwartet Horst Reinshagen, Besitzer und Betreiber des 'Rock Cafe,' verstorben. :heulen:
    Paderborn verliert nicht nur ein absolutes Original, sondern wohl auch seine besten Kneipe.


    Horst liebte die Musik und ich war oft bei ihm schon vor der eigentlichen Öffnung des Rock Cafes und habe die Gespräche mit ihm sehr genossen.
    Ich bin dankbar ihn kennen gelernt zu haben.


    Machet jut, Horst, alter Rheinländer, der hier zu einem echten Ostwestfalen wurde, und Land und Leute - und natürlich auch den SCP - liebte.


  • Hab es auch vorhin gelesen. Ist echt traurig! Ich war da zwar kein Stammgast, aber fühlte mich dort immer wohl!

  • Die Zeitungen im Sommerloch. :D


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…Why-always-Bielefeld.html


    Zitat

    Was ist passiert? Die "Neue Presse" aus der Leinestadt nannte das baufällige Urwaldstadion am Böllenfalltor in seiner Samstagsausgabe "Ekel-Stadion". Das "Darmstädter Tagblatt", in einem Anfall von Lokalpatriotismus, sprang dem Bundesliga-Neuling bei. Wie denn überhaupt Kritik aus einer Stadt kommen könne, die im Ranking der aufregendsten Städte Deutschlands sogar hinter Bielefeld steht. Seit der Relegation gegen Arminia im vergangenen Jahr sei doch wohl Darmstadt eine Marke, Hannover hingegen eine graue Maus. Schlimmer noch als Bielefeld.

  • Bielefeld und die nw sind halt nüchtern gesehen einfach nur ein großer brauner und stinkenden Haufen (ich muss es ja so umschreiben, da ich scheiße wahrscheinlich nicht schreiben darf). Halten sich selbst für die Metropole der Welt und sind irgendwie nur peinlich. Mein Wunsch wäre es ja wenn der Scp jegliche Kooperation mit dem Käseblatt einstellt.


    Lächerlich was die für Artikel bringen, welche Prioritäten die setzten und vorallem in ihren Kommentaren zulassen. Die NW passt halt zu der komischen Stadt. Wollen groß sein, aber sind eigentlich nur peinlich.

  • Naja, wenn Ihr den Artikel im Darmstädter Tageblatt im Original lest, dann kommt man nicht umhin diesen als peinlich zu beschreiben. Da nutzt die "Neue Presse" (Hannover) ein Zitat eines Darmstädter Spielers, um mit dem Wort "Ekel" ein baufälliges Stadion zu beschreiben. Das Tageblatt greift im Gegenzug mehrfach auf Fäkalbegriffe zurück, beleidigt alles was in Hannover nicht bei drei auf dem Baum war und schafft es ganz nebenbei Bielefeld, sowie diversen Hannoveraner Gegnern der letzten Spielzeit eines auszuwischen. Namentlich: Hamburg, Stuttgart und Paderborn. Wenn der Text dann wenigstens noch witzig geschrieben wäre, aber er spricht genauso für sich wie es dasselbe niedrige Niveau bei Rattes Beitrag von gestern Abend tut.


    Der lächerliche Versuch der NW sich an diesen Blödsinn dran zu hängen rundet im Übrigen das Bild der mittlerweile durch die Bank fragwürdigen deutschen Presselandschaft gekonnt ab.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Ja, die Presselandschaft ist schon schlimm. Mehr Masse statt Klasse. Da wird nicht mehr groß recherchiert, sondern einfach mal von einem anderen Blättchen abgeschrieben. Schlimm auch, das der Schulze( der mal gar keine Ahnung hat ) jetzt wieder die "kicker-Artikel" über den SCP schreiben darf. Es wird nur über Themen berichtet, die hier eh schon jeder kennt. Das sah in der ersten Liga anders aus. Von dem SPD-Blatt aus Bielefeld kann man Aktuelles über den SCP aber auch nicht erwarten. Müssten vielleicht mal ihr Interesse und ihr Sponsoring vergrößern.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Der Text in der NW ist dämlich, wenn er wenigstens Humor hätte....


    Aber Bielefeld als großen braunen stinkenden Haufen zu bezeichnen ist auch ziemlich oberflächlich. Ich lebe gern in der Stadt, die total unterschätzt wird.

    SCV und der FC

  • Die Bezeichnung "oberflächlich" suggeriert, daß dies auf den ersten Blick stimmen mag und sich bei genauer Betrachtung als falsch erweist. Bei der Ausdrucksweise ist selbst das zuviel der Zustimmung. Vielmehr zeigt der Beitrag den geistigen Horizont des Verfassers.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Bielefeld wird tatsächlich von vielen unterschätzt.
    Und von wegen "wollen groß sein, sind aber eigentlich nur peinlich" - das lässt sich z.T. genauso auch auf PB übertragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!