Dreihasenlaberthread VI

  • Ich denke mal, ihr schaut auch alle das Spiel gerade, was eigentlich gerade in der Benteler Arena steigen würde wenn Gagelmann ... ach lassen wir das ...


    Wenn Du das hättest lassen wollen, dann hättest Du den Text einfach wieder gelöscht. :look:

    Wenn doch die Tastatur keine Löschtaste hat... :look:

  • Jetzt ist das Thema Bundesliga abgeschlossen, nun führt uns auch qiumi wieder unter der 2. Liga ... :heulen:

  • M. Gräfe hat mal wieder erbarmungslos zugeschlagen. Einfach nicht zu fassen, was der sich so erlauben darf ohne eine spürbare Konsequenz.

  • Finde das einfach krass. Die Relegation an sich ist schon scheiße - wobei das natürlich in Osnabrück bei uns sehr sehr geil war. Aber dann in der 90. Minute so einen Freistoß gegen sich zu bekommen, ist schon unfassbar. Erstmal rein sportlich nach dieser Saison und dann auch wirtschaftlich. Und beim HSV-Vorstand lachen sie sich ins Fäustchen, was verständlich ist. Aber fair?

  • Finde das einfach krass. Die Relegation an sich ist schon scheiße - wobei das natürlich in Osnabrück bei uns sehr sehr geil war. Aber dann in der 90. Minute so einen Freistoß gegen sich zu bekommen, ist schon unfassbar. Erstmal rein sportlich nach dieser Saison und dann auch wirtschaftlich. Und beim HSV-Vorstand lachen sie sich ins Fäustchen, was verständlich ist. Aber fair?

    Relegation ist scheiße, keine Frage. Gäbe es die Regelung: 3 raus, 3 rein, hätten wir kene Relegation spielen müssen. Und der HSV wäre schon letztes Jahr weg gewesen. Es geht aber ums Geld. Oder um mit Breite zu reden: die Geldvereine setzen sich durch.

  • Ey warum wurde das Board schon angepasst? Die Löwen müssen doch morgen noch absteigen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ey warum wurde das Board schon angepasst? Die Löwen müssen doch morgen noch absteigen.


    Weil ich heute Zeit dafür hatte. Und in den nächsten Tagen hätte ich diese Zeit nicht gehabt.
    Ganz einfach! ;)

  • Ey warum wurde das Board schon angepasst? Die Löwen müssen doch morgen noch absteigen.


    Weil ich heute Zeit dafür hatte. Und in den nächsten Tagen hätte ich diese Zeit nicht gehabt.
    Ganz einfach! ;)


    Da hätte ich die 'nächsten Tage' aber gerne noch mal mitgenommen ... |-)

  • Endlich kommen die wichtigen Sommerpause-BILD-Artikel: Kachunga und Götze auf Ibiza! |-):D

  • Wie damals bei "Dalli klick" - :gaehn:


    Lieber hätten sie mMn den Ausrüster gewechselt...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Endlich kommen die wichtigen Sommerpause-BILD-Artikel: Kachunga und Götze auf Ibiza! |-):D


    Ker, was schreiben die nen Müll: Als Snack gibt es Melone, garantiert nur 30 Kalorien pro 100 Gramm ...
    Super ... Coca Cola hat 42 pro 100 Gramm ...


    Entweder Coca Cola verarscht uns, oder die BILD ...


    Woher kennen sich Götze und Kachunga eigentlich so gut?

  • Katsche klärt das mit dem Götze das er ab der neuen Saison in Paderborn spielt.

  • Und das andere Bild ist der Übergang Trikot <-> Hose. Also mir gefällt es bisher ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!