Dreihasenlaberthread VI

• Oh ja und wie. 2 Niederlagen gegen Aufsteiger, der Aufstieg ist gefährdet.

"Wo finde ich... die Kirche?"

"Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

"Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

• Unsere Tabellen Nachbarn, Schalke heute bei den Kiezkickern verloren.

Morgen wäre es nicht schlecht wenn Hertha bei den Störchen verliert.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Ganz realistisch und leistungsbezogen gesehen sind wir mehr als einen Punkt von Platz 9 entfernt. Zumal zwischen unserer Platzierung und Platz 9 noch einige andere Vereine liegen.

Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

• Also wenn es mich mir so einige Aussagen und auch Beiträge im SC P TV so anschaue wo immer noch auf ,,Schön Wetter"gemacht wird, bezweifle ich so langsam das den wirkenden Personen bewusst ist was alles so auf dem Spiel steht am Freitag gegen Schalke.

SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

• Ich denke von Vereinsseite ist es jetzt erstmal wichtig Ruhe zu bewahren. Es kommen jetzt zwei Gegner auf uns zu, bei denen Unruhe ( Braunschweig, jetzt auch mit langem Ausfall Ujah ) und Chaos ( Schalke ) herrschen. Deshalb sollten auch jetzt mindestens vier Punkte, eigentlich sogar sechs Punkte, das Ziel sein. Sollten nicht mindestens vier Punkte in diesen beiden Spielen eingesammelt werden, müssten allerdings Veränderungen stattfinden. Spielt die spielstärkste Mannschaft mit den Spielern auf den richtigen Positionen sollten mindestens vier Punkte auch kein Problem sein. Jetzt kann die Mannschaft zeigen, dass sie für den Trainer spielt.

2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Ich glaube nicht, dass sich etwas „verändert“ auch wenn beide Spiele verloren werden.

Das glaube ich schon. Es ist nur die Frage, wie konsequent die Veränderung dann ausschauen wird.

Betrifft es nur den Trainer, oder auch den Manager ?

Przondziono musste wegen weniger gehen.

Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Ich glaube nicht, dass sich etwas „verändert“ auch wenn beide Spiele verloren werden.

Sollten beide Spiele verloren werden, dann muss und wird auch etwas passieren. Da geht doch bei 0 Punkten bei den beiden Gegnern gar kein Weg dran vorbei!

Das glaube ich schon. Es ist nur die Frage, wie konsequent die Veränderung dann ausschauen. Betrifft es nur den Trainer, oder auch den Manager ?

Przondziono musste wegen weniger gehen.

Auch wenn ich die Kritik am Manager in Bezug auf die Stürmersituation durchaus teile, ist aus meiner Sicht aber Fakt: Mit dem Kader, der wie man in den letzten Spielen gesehen hat insbesondere in der Breite ordentlich aufgestellt ist, kann und darf man nichts mit dem Abstieg zu tun haben und man sollte durchaus einen einstelligen Tabellenplatz erreichen dürfen...

• Bin übrigens sehr gespannt auf das Marktwert-Update von Mattes Hansen. Der steht derzeit bei 100k bei transfermakt.de

Bei den gezeigten Leistungen, der deutlichen Steigerung bereits seit Saisonbeginn und seinem Alter, kann sich der MW schnell verzehnfachen. Finde 1 Mio als angebracht.

• Bin übrigens sehr gespannt auf das Marktwert-Update von Mattes Hansen. Der steht derzeit bei 100k bei transfermakt.de

Bei den gezeigten Leistungen, der deutlichen Steigerung bereits seit Saisonbeginn und seinem Alter, kann sich der MW schnell verzehnfachen. Finde 1 Mio als angebracht.

Eine Million ist bei weiten nicht angebracht. Hansens Marktwert müsste sich leicht unterhalb von dem eines Klefisch bewegen. Also 400.000 - 500.000 €. Die gezeigten Leistungen, wenn man sie denn mal detaliert ( auch anhand von Zahlen )und nicht nur gefühlt betrachtet ( Einsatz und laufbereitschaft ), entsprechen in keinster Weise derzeit dem eines Spielers mit 1 Mio Marktwert. Häufige Einsatzzeiten haben nicht unbedingt etwas mit gezeigter Leistung gemeinsam. Zumindest nicht bei unserem Trainer. Ansonsten hätte zum Beispiel ein Heuer/Klaas im letzten und ein Klefisch im vorletzten Spiel nicht erst auf der Bank Platz genommen.

Mein Tipp bezüglich Marktwert bei transfermarkt : Klefisch 800.000 € und Hansen 500.000 €.

3 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Puh, in Freiburg. Nicht gerade meine Wunschkombination...

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

• Mir ist jetzt mal aufgefallen das es keinen SC Paderborn Fan gibt der einen Stadionvlog macht.

Es gibt zwar einen Typen aus Olsberg Bruchhausen der eigentlich Schalke Fan ist und hopper ist, der ab und zumal Spiele vom SC P vlogt.

Aber leider keinen echten SC P Fan.

• Befürchte das die heutige Schweigeminute in den Stadien nicht so ruhig sein wird, wie man es sich erhofft.

• Am Samstag den 28.10. spielen Profis und U21 quasi fast Zeitgleich jeweils Auswärts!

Da bin ich jetzt schon gespannt wie das Spieler Personal eingesetzt wird in den beiden Spieltagskadern.

Da gab es ja in den letzten Wochen durchaus eine wilde Durchmischung.

• Das Spiel gegen Nürnberg wird ohne Muslija stattfinden. Er ist dann zum Nachholspiel gegen Israel abgestellt.

Veni, vidi, violini.

Ich kam, sah und vergeigte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!