Dreihasenlaberthread VI

  • Hat sich effect eigentlich komplett wieder zurückgezogen als Sponsor beim SCP? Finde die auf Anhieb gar nicht mehr in der Sponsorenübersicht.

  • Hat sich effect eigentlich komplett wieder zurückgezogen als Sponsor beim SCP? Finde die auf Anhieb gar nicht mehr in der Sponsorenübersicht.

    Corona bedingt ja.


    Die können ja auch keine Promotion Aktionen am Stadion machen. Daher kann ich das sogar nachvollziehen

    Baumgart for President

  • Um nochmal auf das Thema Radio Hochstift zurück zu kommen was ich am Sonntag angerissen habe.

    Hatte heute E-Mail Kontakt mit Radio Hochstift, wobei meiner Aussage vom Sonntag beigepflichtet wurde.

    Radio Hochstift wird für die komplette Saison keinerlei Radioübertragungen dfg.

    Begründung; Corona bedingte starke finanzielle Einbußen, vorallem weniger Werbeeinnahmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Es ist so verdächtig still geworden im SC P Forum, kenne ich gar nicht so.

    Gelesen wird hier viel, das schreiben ist eher seltener geworden.

    Wahrscheinlich die Folge jahrelanger Erfahrung und Erkenntnis unserer Fahrstuhl Mannschaft.

    Dinge die niemand von uns SC Paderborn Supportern mit seinem persönlichen Posts beeinflussen kann.

    Amen

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Das Collins und Ingellson (beide angeschlagen)zu ihren Nationalteams fahren empfinde ich mit gewissem Bauchgrummeln.

    Zeigt aber auch, dass Collins wohl nicht mehr wechseln wird, und Ingellson ne harte Sau ist!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Truckscout und Maschinensucher... Klingt wie Namen von Gamern. Michel heißt Kokoswerfer. Ist vom Maschinensucher irgendwie nicht weit weg... ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • ich glaube unser derzeitiges Hauptproblem ist noch die Einstellung/Motivation zur 2.Liga.

    Speziell gegen Kiel standen sieben Absteiger in der Startformation. Die restlichen Spieler hatten alle Zweitligaerfahrung. Da ist dann schon wieder mehr Routine als Emotion spürbar.

    So stand eine ziemliche satte Mannschaft auf dem Platz. Und das sah man auch.

    Als Absteiger kommt man gerade am Anfang der Saison schnell in die Versuchung, dass 80% Einsatz jetzt in der unteren Liga auch reichen. Mal abgesehen davon, das diese Denkweise schon grundsätzlich falsch ist um erfolgreich zu sein, waren wir auch nie wirklich ein Erstligist. Sondern ein Zweitligist in Liga Eins. Und mit dieser zweifelhaften Einstellung kann es für uns dann auch ganz schnell haarig werden.

    Allerdings glaube ich auch, dass Baumgart schnell gegensteuern wird.

    Bei unserem damaligen Aufstieg in die 2.Liga sah das eben anders aus.

    Die meisten Spieler hatten eben keine Zweitligaerfahrung und wollten sich in dieser neuen Liga beweisen und hatten richtig Bock drauf.

    Im Nachhinein hätten wir eine grössere Blutauffrischung benötigt. Zumal ja ein direkter Wiederaufstieg als Zielsetzung sinnigerweise nicht ausgegeben wurde.

    Noch mehr Spieler aus unteren Ligen ( sprich dritte und Regionalliga ) mit der Einstellung wie Führich.

    Und lustlose Spieler ( wie zum Beispiel Michel oder Srbeny ) hätte man abgeben müssen. Die Einstellung deutete sich ja auch in so manchem Vorbereitungsspiel schon an.

    Gute, motivierte Spieler aus unteren Ligen ( wie einst Pröger, Jimmy , Vasi usw. ) sind halt viel wert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Ich mach jetzt keinen Spieltagsthread auf. Aber heute hat der SCP Dauerkarteninhabern, die schon mindestens seit 3 Jahren eine Sitzplatzdauerkarte haben, ein Vorkaufsrecht bis Sonntag für das Heimspiel gegen Hannover 96 eingeräumt. Auch eine Verrechnung mit einem Gutschein aus der Vorsaison ist möglich. Die Preisliste ist schon ganz ordentlich, aber aufgrund des höheren Aufwandes auch irgendwie nachvollziehbar. Sitzplatz neben der VIP kostet als Vollzahler 35€ und auf der Tribüne gegenüber 27€. Hinzu kommen natürlich einige Regelungen wie Abstand, Maskenpflicht, Desinfektionsmittel bis 50ml darf mitgebracht werden, aber es gibt auch vor Ort Desinfektionsspender, die auch benutzt werden müssen., etc...

    Hornberger raus !!!

  • Finde das Vorgehen mit den Tickets (3 Jahre DK) absolut richtig. Ob es allerdings ob der aktuellen Corona-Zahlen richtig ist jeden zweiten Platz in jeder Reihe zu besetzen wage ich mal zu bezweifeln und habe daher auch noch nicht zugeschlagen bei meinem Vorkaufsrecht. Ich bin mal gespannt ob und wie das funktionieren wird und ob man überhaupt alle 3.000 Plätze verkaufen wird am Ende. :schulterzucken:

  • Lipper wir haben zugeschlagen. In unserer Reihe (Reihe 2) sitzen wir auch auf jedem 2. Platz, davon die ersten beiden Plätze Mitglieder aus dem gemeinsamen Fanclub, dann ich , dann mein Mann. Wenigstens kennt man so einen Teil der Leute um sich herum. Ansonsten kann ich gerne meine Erfahrungen zum Ablauf etc. gerne nach dem Spiel posten. Eigentlich freu ich mich schon, auch wenn wir Masken tragen und auf einem Sitzplatz sein müssen. Bin gespannt, ob mein Mann einen Platz aufrücken darf wegen gemeinsamen Haushalt und mehr Abstand zu den Fremden neben ihm.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Viel Erfolg und spielt bloß gescheit! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Lipper wir haben zugeschlagen. In unserer Reihe (Reihe 2) sitzen wir auch auf jedem 2. Platz, davon die ersten beiden Plätze Mitglieder aus dem gemeinsamen Fanclub, dann ich , dann mein Mann. Wenigstens kennt man so einen Teil der Leute um sich herum. Ansonsten kann ich gerne meine Erfahrungen zum Ablauf etc. gerne nach dem Spiel posten. Eigentlich freu ich mich schon, auch wenn wir Masken tragen und auf einem Sitzplatz sein müssen. Bin gespannt, ob mein Mann einen Platz aufrücken darf wegen gemeinsamen Haushalt und mehr Abstand zu den Fremden neben ihm.

    In meinem Block auf der Ost sitzen viele Ehepaare und Familien. Wäre doch Quatsch, wenn die nicht zusammenrücken können.

  • Wenn man im Kreis Paderborn demnächst auch Inzidenzraten von > 35 haben will, sitzt man direkt nebeneinander |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich bin auf die heutige Pressekonferenz vor dem Spiel gespannt.

    Ob die Medien nachfragen werden in Bezug auf die Aussagen von Baumgart/ Wohlgemuth im Fall Schmiedebach?

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!