Dreihasenlaberthread VI

  • Ja, los - ich mache mit!


    Brauche kicktipp-Adresse und Kontodaten :cool2:

    SCV und der FC

  • Sind beim Spiel HSV-Düsseldorf jetzt eigentlich auch Zuschauer dabei.

    Immer noch irgendwie Sportplatz Atmosphäre. Ab und zu wird geklatscht.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Beschämend!

    Radio Hochstift hat sich aus der SC Paderborn Spiel Berichterstattung Komplett zurückgezogen!

    Genau die gegenteilige Orientierung wie bei den meisten anderen 1. bis 4. Ligisten, die beim Thema Live Radio Berichterstattung extrem aufgerüstet haben, vorallem in Hinsicht von Corona.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Bleibt es eigentlich dabei, dass Montag keine Zuschauer ins Stadion dürfen, weil das Spiel erst um 20.30 Uhr beginnt?

    SCV und der FC

  • ja, bis auf ein paar VIP, die in den VIP-Räumen (also drinnen) das Spiel verfolgen und einige Hospitalities, um den Ablauf zu testen. So war die letzte Info, die ich habe. Ich meine, das war Herr Hornberger in der PK vorm Spiel gegen Kiel.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Finde ich total bekloppt, ehrlich gesagt. Fängt man eine halbe Stunde früher an, dann kann man 3.000 Leute ins Stadion lassen.


    Liegt das jetzt an der DFL oder am SCP?

    SCV und der FC

  • Exakt!

    Am SC P und am HSV würde das jedenfalls nicht scheitern.

    Ich gehe schwer davon aus das der Ligen Planer Koordinator beim Spielplan machen davon ausgegangen ist, dass eh bis 31.10. null Zuschauer in jedes Stadion dürfen, und deswegen dieses Spiel nur deswegen überhaupt so gesetzt wurde.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Kann die DFL oder TV Partner dann nicht so flexibel sein und das Spiel um 20:00 ansetzen? Ob es jetzt um 20:00 oder 20:30 stattfindet ist für den TV Zuschauer vollkommen egal, für den Verein aber nicht.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kann die DFL oder TV Partner dann nicht so flexibel sein und das Spiel um 20:00 ansetzen? Ob es jetzt um 20:00 oder 20:30 stattfindet ist für den TV Zuschauer vollkommen egal, für den Verein aber nicht.

    Warum sollte Sky das machen?

    Wäre ja mit Kosten für Sky verbunden und eine frühere Anstosszeit würde Sky effektiv nichts bringen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sicherlich an DFL und Sky

    Und nicht etwa am Gechäftsführer des SCP, der dem ganzen womöglich zugestimmt hat, weil er sich schlicht und einfach nicht vorstellen konnte dass doch wieder Zuschauer zugelassen werden?

  • Mir stellt sich auch die Frage, ob der SC Paderborn überhaupt versucht hat, das Spiel noch um eine halbe Stunde nach vorne zu verlegen. Das ging doch schon mal um 20 Uhr.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sky lieber ein Spiel mit 3.000 Zuschauern überträgt als eins vor leeren Rängen.

    SCV und der FC

  • Mir stellt sich auch die Frage, ob der SC Paderborn überhaupt versucht hat, das Spiel noch um eine halbe Stunde nach vorne zu verlegen. Das ging doch schon mal um 20 Uhr.

    Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sky lieber ein Spiel mit 3.000 Zuschauern überträgt als eins vor leeren Rängen.

    Mein Gefühl sagt mir, dass sich Paderborn nicht gekümmert hat dieses Spiel um eine halbe Stunde zu verlegen. . Man kennt ja die dafür zuständige Person, die es hätte versuchen müssen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Kann die DFL oder TV Partner dann nicht so flexibel sein und das Spiel um 20:00 ansetzen? Ob es jetzt um 20:00 oder 20:30 stattfindet ist für den TV Zuschauer vollkommen egal, für den Verein aber nicht.

    Warum sollte Sky das machen?

    Wäre ja mit Kosten für Sky verbunden und eine frühere Anstosszeit würde Sky effektiv nichts bringen.

    Vielleicht aus menschlicher Güte? ;)

    Ich sehe jetzt auch nicht, warum Sky dadurch mehr Kosten haben sollte.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Kann die DFL oder TV Partner dann nicht so flexibel sein und das Spiel um 20:00 ansetzen? Ob es jetzt um 20:00 oder 20:30 stattfindet ist für den TV Zuschauer vollkommen egal, für den Verein aber nicht.

    Warum sollte Sky das machen?

    Wäre ja mit Kosten für Sky verbunden und eine frühere Anstosszeit würde Sky effektiv nichts bringen.

    Vielleicht aus menschlicher Güte? ;)

    Ich sehe jetzt auch nicht, warum Sky dadurch mehr Kosten haben sollte.

    Vielleicht, weil das keine private Grillparty ist, bei der man fünf Leute anruft und sagt, daß sie eine halbe Stunde eher kommen sollen.

  • Um nochmal auf das Thema Radio Hochstift zurück zu kommen was ich am Sonntag angerissen habe.

    Hatte heute E-Mail Kontakt mit Radio Hochstift, wobei meiner Aussage vom Sonntag beigepflichtet wurde.

    Radio Hochstift wird für die komplette Saison keinerlei Radioübertragungen dfg.

    Begründung; Corona bedingte starke finanzielle Einbußen, vorallem weniger Werbeeinnahmen.

    Das muss man dann halt so hinnehmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!