Dreihasenlaberthread VI

  • Paderborn will die Verursacher der Protestaktionen ( Tennisbälle, Schokotaler ) wegen der verhängten Geldstrafe in Regress nehmen.

    Der VfL Osnabrück hingegen will gegen diese verhängte Geldstrafe klagen, da es sich um friedliche Protestaktionen handelte.

    Schön, wenn Vereine Rückgrat zeigen, hinter ihren Fans stehen und es sich nicht so einfach machen und alles pauschalisieren. Aber die Paderborner Fans wurden gefühlt hier in Paderborn von den Verantwortlichen ( zumindest von einigen Leuten ) noch nie wirklich ernst genommen. Es wirkt oftmals von oben herab und als ob die Fans nur Ballast wären. Aber vielleicht ist das ja auch die verspätete Rache wegen dem geplatzten Investorendeal. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Heidenheim plant ein Stadionausbau mit dann 25.000 Plätzen.

    Und Kiel ein Stadionneubau mit dann ebenfalls 25.000 Plätzen.

    Bin mal gespannt was sich Paderborn einfallen lässt, sollten wir mal eventuell wieder aufsteigen.

    15.000 Mindeskapazität in Liga 1 wird bestimmt nicht solange bleiben.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Peter Niemeyer den ich hier gern als Nachfolger von Wohlgemuth gesehen hätte, geht wohl nach Bremen. Schade eigentlich.

    Aber vielleicht holen wir ja Michael Parensen in seine Heimat zurück. ;)

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Paderborn ist im Sommer nicht nur Trainings und Wohnort für die Französische Herren Nationalmannschaft im Fußball.

    Es finden auch im Baseball und Softball im Ahorn Sportpark EM, DM und Länderpokal statt.

    Gute Gelegenheiten sich Europaweit positiv zu präsentieren!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!