34.Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04


  • Außerdem dachte ich, die Ironie in diesem Beitrag wäre klar zu erkennen! :D


    Du musst halt deutlicher werden |-) Kann doch keiner ahnen |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die Aktion gibt es schon recht lange. So ein Plakat musste ja vor dem Derby am Dortmunder Hauptbahnhof wieder entfernt werden, weil die Zecken sich dadurch provoziert gefühlt haben! |-)

  • Ach?! ;D Warum das denn? ;D


    Bin ja mal gespannt, was da morgen Abend los geht, wenn ihr tatsächlich die Uhr abschraubt. 8-10.000 von euch, ca. 40.000 die sich morgen auf der Reeperbahn den ESC reinziehen und ne ganze Menge frustrierter Hamburger. Könnte ne interessante Mischung geben.

    Nanakorobiyaoki

  • ca. 40.000 die sich morgen auf der Reeperbahn den ESC reinziehen


    Was machen denn 40.000 gleichzeitig auf der Reeperbahn und wer/was ist ESC ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ESC steht doch für Escape auf deiner Tastatur. :D


    Willst mir wohl foppen,wa ? ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • ca. 40.000 die sich morgen auf der Reeperbahn den ESC reinziehen


    Was machen denn 40.000 gleichzeitig auf der Reeperbahn und wer/was ist ESC ? :amkopfkratz:


    Eurovision Song Contest. Also das was du nicht kennst. ;)


    In Hamburg ist es Tradition, dass der NDR alljährlich auf der Reeperbahn ne Leinwand und ne Bühne aufstellt und man sich das da live zusammen anschauen kann. Rudelgucken quasi.

    Nanakorobiyaoki

  • Eurovision Song Contest. Also das was du nicht kennst. ;)


    Und die singen immer noch ?
    Das war doch irgendwann Anfang der Woche ! :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Und bloss nicht "alt" und "entf" gleichzeitig drücken - sonst bist du weg ;)


    +Strg-Taste (alles gleichzeitig drücken, dann ist's richtig dunkel). :ohje:

    Na, Ihr seid mir ja 2 "Schätzchen" ! :zunge:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Eurovision Song Contest. Also das was du nicht kennst. ;)


    Und die singen immer noch ?
    Das war doch irgendwann Anfang der Woche ! :(


    Die singen halt etwas länger, immer noch kürzer als Karneval und weniger aufdringlich. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die singen halt etwas länger, immer noch kürzer als Karneval und weniger aufdringlich. |-)


    Und am Samstagabend auf der Reeperbahn ist das Schlußkonzert ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Die singen halt etwas länger, immer noch kürzer als Karneval und weniger aufdringlich. |-)


    Und am Samstagabend auf der Reeperbahn ist das Schlußkonzert ? :amkopfkratz:


    Das ist in Wien, aber auf der Reeperbahn wird im Chor mitgesungen zeitgleich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist in Wien, aber auf der Reeperbahn wird im Chor mitgesungen zeitgleich.


    :amkopfkratz: --- Na egal !


    Danke für die Info ! :hutab:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Auf der Reeperbahn findet die Einleitung statt, danach wird live rüber nach Wien geschaltet!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!