Freundschaftsspiel: Deutschland - USA 1:2

  • Man sollte die Kirche im Dorf lassen, dass die Amis etwas motivierter waren war zu erwarten, während unsere Jungs halt locker flockig vor sich hin gedadelt haben. Wurscht.

  • Typisch Testspiel von der N11. Gute Aktionen im Spiel gehabt. Ein Tor gemacht. Und dann wieder hergeschenkt.

  • Ach egal sind zwei Testspiele nach Saisonabschluss, da kann man nicht viel erwarten. Als Spieler hätte ich nach einer langen harten Saison auch keinen Bock auf so dämliche Testspiele.


    Ganz ehrlich: Dann soll man sich dieses Spiel hier heute direkt schenken.
    Dann muss ein Bierhoff auch nicht öffentlich rumheulen, weil das Stadion - verständlicherweise bei den Preisen und den letzten schlechten (nicht nur) Freundschaftsspielen - nicht ausverkauft ist ...


    Was erwartet dieser Dummschwätzer Bierhoff eigentlich: Die Zuschauer mit vollen finanziellen Einsatz, aber die Mannschaft mit halben sportlichen Einsatz, oder was ???

  • Ach egal sind zwei Testspiele nach Saisonabschluss, da kann man nicht viel erwarten. Als Spieler hätte ich nach einer langen harten Saison auch keinen Bock auf so dämliche Testspiele.



    Ganz ehrlich: Dann soll man sich dieses Spiel hier heute direkt schenken.

    Dann muss ein Bierhoff auch nicht öffentlich rumheulen, weil das Stadion - verständlicherweise bei den Preisen und den letzten schlechten (nicht nur) Freundschaftsspielen - nicht ausverkauft ist ...


    Was erwartet dieser Dummschwätzer Bierhoff eigentlich: Die Zuschauer mit vollen finanziellen Einsatz, aber die Mannschaft mit halben sportlichen Einsatz, oder was ???


    Wäre mir so auch am liebsten. Es war nicht nötig, dieses Spiel anzusetzen. Ok Gibraltar ist leider ein Pflichtspiel mit Freundschaftsspielcharakter. Aber das heute war völlig unnütz. Geht dabei nur um Geldschneiderei. :shock2: Als ob man aus so einem Spiel irgendwelche Erkenntnisse gewinnen könnte. Für die Darbietungen sind die Stadien auch noch viel zu voll. :shock2: Wer da hingeht darf allerdings nichts erwarten.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Muss man jetzt eigentlich die Pokalauslosung noch weiter nach hinten verschieben, und dem Bundestrainer nach dieser Grütze noch ne Bühne bieten, der auch nichts anderes als der Scholl erzählen wird ... ?

  • Ach egal sind zwei Testspiele nach Saisonabschluss, da kann man nicht viel erwarten. Als Spieler hätte ich nach einer langen harten Saison auch keinen Bock auf so dämliche Testspiele.


    Ganz ehrlich: Dann soll man sich dieses Spiel hier heute direkt schenken.
    Dann muss ein Bierhoff auch nicht öffentlich rumheulen, weil das Stadion - verständlicherweise bei den Preisen und den letzten schlechten (nicht nur) Freundschaftsspielen - nicht ausverkauft ist ...


    Was erwartet dieser Dummschwätzer Bierhoff eigentlich: Die Zuschauer mit vollen finanziellen Einsatz, aber die Mannschaft mit halben sportlichen Einsatz, oder was ???



    Hab ich garnicht mitbekommen, wo hat der Wasserkopf denn diesen Müll von sich gelassen?

  • War jetzt sicherlich gestern nicht gut, aber muss auch bedenken die meisten waren schon im Urlaubsmodus und etliche Leistungsträger haben gefehlt. Also sollte man aus dieser Niederlage nicht mehr machen als es ist

  • Danke für den Link, Coby. Nun das ist das übliche Bierhoff :blah: :blah: . Darüber würde ich mich nicht aufregen. Irgendeiner muß halt das Sommerloch füllen |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!