33.Spieltag: FC Schalke 04 - SC Paderborn

  • Aber das Interview mit Fährmann nach dem Spiel war auch richtig. Der wusste nicht ganz, was er machen sollte; sich bei den Fans "bedanken" oder zu seinen Mannschaftskollegen gehen.


    Ist ja auch ne bescheidene schöne Situation, wenn die Fans sich einig sind, daß außer Dir (Fährmann) alle gehen können. :rolleyes:
    Ich an Fährmanns Stelle hätte gestern mit vielen geredet, aber nicht mit - tja Mannschaftskollegen kann man das ja kaum mehr nennen. :shock2:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Ist ja auch ne bescheidene schöne Situation, wenn die Fans sich einig sind, daß außer Dir (Fährmann) alle gehen können. :rolleyes:


    Ja, der muss sich deshalb schon ziemlich doof vorgekommen sein. Alle sollen gehen und er wird quasi in den Himmel gelobt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Ja, der muss sich deshalb schon ziemlich doof vorgekommen sein. Alle sollen gehen und er wird quasi in den Himmel gelobt.


    In den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe (Sportschau), war der R. Fährmann tatsächlich der einzige Schalker, der erwähnenswerte Leistungen vorzuweisen hatte.
    Das andere "Grobzeuch" war keiner Erwähnung wert. :(
    Insofern waren die Fangesänge absolut korrekt.


    Das bleibt auf jeden Fall spannend auf Schalke.


    Und wenn der HSV und Schalke 04 am kommenden Samstag so auftreten, wie sie gestern aufgetreten sind, sollte man sich ernsthaft Gedanken machen, wie man kurzfristig die Stromversorgung im und um's Volksparkstadion herum, unterbrechen kann ! ;D


    Störung !


    :zunge: :P

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !


  • Ist ja auch ne bescheidene schöne Situation, wenn die Fans sich einig sind, daß außer Dir (Fährmann) alle gehen können. :rolleyes:


    Ja, der muss sich deshalb schon ziemlich doof vorgekommen sein. Alle sollen gehen und er wird quasi in den Himmel gelobt.


    Der einzige der irgendwie Lesitung zeigt. Wird ja leider in schöner regelmäßigkeit von seinen Vorderleuten im Stich gelassen. Das Problem ist ja, das haben die sich durch die Blutleeren Auftritte alles elbst zuzuschreiben. Das Derby werde ich nicht vergessen, Versager bleibt Versager...seit diesem Spiel mit zwei Ausnahmen jedes Wochenende einfach enttäuschend.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Oh man. Bei dir weiß man auch nicht ob man lachen oder weinen soll. Was für ein armer, armer Wicht.

    :stop:


    Oh man, Kinders !
    Nu fangt doch nicht heute wieder mit den ollen Kamellen an.
    Der Zug ist doch gestern hier schon einmal durchgefahren.

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Jo, klärt das bitte in euren Boards oder per PN. Hier ist nicht der Platz für Konflikte unter Ostwestfalen.

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Gibt keine Konflikte, die Sache ist ja ziemlich klar. Ob der Zug hier gestern schon durchgefahren ist (??) interessiert mich überhaupt nicht. Würde den Herren nur gern mal persönlich kennenlernen, das ist alles.
    Aber ist richtig, hat hier nichts verloren. Glückwunsch zum Sieg :)

  • Die Atmosphäre war schon sehr gruselig am Samstag. Bei den Liedern sang keiner mit und die Namen der Spieler wurden auch nicht gerufen - jedenfalls nicht die der Schalker.
    Obs ehrlich gemeint war oder nicht...jedenfalls standen viele Schalker auf der Haupttribüne auf und zollten unseren Spieler Beifall als diese Richtung Kabine gingen nachdem sie bei uns in der Kurve waren. Für Mitleid kannste dir nix kaufen. Der Rastplatz an der A44 "Am Haarstrang" platzte dann aus allen Nähten weil mindestens 15 Busse dort gleichzeitig pausierten :floet:. Der Stadionsprecher wollte sich wohl auch bei uns einschmeicheln nach dem Spiel |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • In den wenigen Ausschnitten, die ich gesehen habe (Sportschau), war der R. Fährmann tatsächlich der einzige Schalker, der erwähnenswerte Leistungen vorzuweisen hatte.


    Nicht der erste Torwart, der gegen uns bester Mann seines Teams war ... (wir heißen halt nicht Stuttgart)

  • Unabhängig davon, ich glaube Fährmann ist überhaupt ein guter Torwart. Das habe ich schon beim Spiel gegen uns vor ein paar Wochen gesehen. Der lenkt das Spiel von hinten. Gibt Anweisungen und strahlt eine Ruhe aus. Und hält auch mal den einen oder anderen Ball. Top Torhüter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!