32.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

  • Ich hab einfach nur eine Leistung erwartet...


    Die erwarte ich seit Monaten........


    Heute haben aller versagt, sie haben sich schon beim Anpfiff ergeben.


    ........und dann passiert genau DAS!


    Die zecken werden uns kassieren


    Das ist mir inzwischen völlig egal! Wenn unsere Nicht-Leistung am Ende noch mit einem Europapokalplatz belohnt werden würde.....das wäre einfach nur lächerlich und unverdient!


    und dann bin ich gespannt was aus Trainer und Manager wird


    Nichts wird passieren. Es geht weiter so wie bisher. Sieht man ja an der scheinbar feststehenden Verpflichtung von Khedira.
    Statt einen Umbruch zu wagen wird weiter sinnlos haufenweise Geld für Leute wie Boateng und Co ausgegeben!

  • Ich habe mir das 90 Minuten angesehen und das war ja eine bodenlose Unverschämtheit. Als hätte da niemand je einen Blick auf die Tabelle geworfen.


    Es war immer klar, dass man unter Roberto Di Matteo keinen guten Fußball sehen würde. Aber das hier hat nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist einfach eine Charakterfrage. Und die muss jeder Spieler ganz allein für sich beantworten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aber das hier hat nichts mit dem Trainer zu tun. Das ist einfach eine Charakterfrage. Und die muss jeder Spieler ganz allein für sich beantworten.


    DANKE !!! Endlich sieht das auch mal jemand von Außen so.... :amen:


    Diese Mannschaft hat einfach nur einen beschissenen Charakter. Da kannst du Hitzfeld, Guardiola und Heynckes zusammen auf die Bank setzen und es würde nicht besser laufen.
    Es müssen ganz dringend ganz viele Spieler weg. Ansonsten geht es nächste Saison nahtlos so weiter!

  • Sorry, aber aktuell würde ich doch erstmal den in Frage stellen der diesen Kader zusammengestellt hat.
    Ihr habt Mega viel Talente im Kader, doch keine Älteren die diese Führen, Verantwortung übernehmen wenn es Eng wird.
    Wenn alle Man an Board sind und euer Team wie eine Mannschaft auf dem Platz agiert ,ansieht es echt gut aus, aber das kommt leider zu selten vor.

    AUF GEHTS IHR ROTEN


  • Wenn unsere Nicht-Leistung am Ende noch mit einem Europapokalplatz belohnt werden würde.....das wäre einfach nur lächerlich und unverdient!

    Dann bin ich guter Dinge, dass wir nächsten Samstag was Zählbares mitnehmen. Dürfte euch ja nicht mehr jucken.

  • DANKE !!! Endlich sieht das auch mal jemand von Außen so.... :amen:


    Diese Mannschaft hat einfach nur einen beschissenen Charakter. Da kannst du Hitzfeld, Guardiola und Heynckes zusammen auf die Bank setzen und es würde nicht besser laufen.
    Es müssen ganz dringend ganz viele Spieler weg. Ansonsten geht es nächste Saison nahtlos so weiter!

    Der Fisch fängt immer am Kopf an zu stinken... Neben einigen Spielern, sollte auch Horst Heldt seinen Hut nehmen und sich verdrücken. Mit den Konsequenzen die er den Spielern androht, will er nur vom seinem Scheitern ablenken.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darija ()

  • Über die Qualität der Spieler müssen wir nicht reden, die ist vorhanden. Das haben die ja durchaus schon gezeigt.
    Nützt aber alles nichts, wenn sie als Mannschaft nicht funktionieren weil kaum einer bereit ist sich auch mal den Arsch aufzureißen.
    Alles Schönwetterfußballer.
    Schön mit perfekter Frisur schlaue Sprüche in die Kamera labern was doch alles besser laufen müsste.......das können sie.
    Aber wirklich mal hart arbeiten wenn es drauf ankommt.....das schaffen sie leider nicht.


    Ich würde diese ganzen Weicheier und lustlosen Söldner rauswerfen. Barnetta, Neustädter, Boateng, Aogo, Draxler, Fuchs, Kirchhoff usw usw usw.... Die können ALLE gehen!
    Ich würde ein Gerüst von guten, erfahrenen Spielern behalten....und darum unsere jungen Talente wie Platte, Sane, Friedrich usw aufbauen.
    Dann geht es halt mal nächste Saison nur gegen den Abstieg oder maximal um Platz 10-12. Na und? Einer jungen, hungrigen und kämpfenden Mannschaft würde ich jede Niederlage verzeihen!



    Mein Kader für die neue Saison würde so aussehen:


    Tor: Fährmann, Wellenreuther, Schilder
    Abwehr: Kolasinac, Friedrich, Uchida, Ayhan, Matip, Kehrer, Borgmann
    Mittelfeld: Goretzka, Höger, Sobottka, Multhaupt, Farfan, Meyer, Pick, Mickels
    Angriff: Platte, Sane, Schröter, Avdijaj


    Eventuell könnte man noch Leute wie Huntelaar, Choupo-Moting und Papadopoulos behalten. Dazu noch 2-3 externe, junge Neuzugänge........und dann steht der Kader für 2015/16!


  • Wenn unsere Nicht-Leistung am Ende noch mit einem Europapokalplatz belohnt werden würde.....das wäre einfach nur lächerlich und unverdient!

    Dann bin ich guter Dinge, dass wir nächsten Samstag was Zählbares mitnehmen. Dürfte euch ja nicht mehr jucken.


    Wenn ihr euch nicht komplett blöd anstellt, dann holt ihr hier was. Ganz sicher!

  • Das könnte nächsten Samstag ein echtes Debakel geben. Paderborn wird kämpfen und beißen und wir lackieren uns die Fingernägel

  • Was ist los in GE ?


    was zum Teufel passiert nach solchen Spielen wie gestern in Köln. 2 Spieltage noch aber ich kann einfach nichts außer Krampf auf dem Platz feststellen.
    mit welcher Einstellung gehen die Spieler auf den Platz?? Was gibt ihnen der Coach mit auf den Weg ??Es sieht aus als wenn man die Saison schon beendet hat.


    Roberto Di Matteo?? Der sieht nach solchen Spielen auf der PK immer so aus als wenn ja alles gar nicht so schlimm wäre. Was sollen wir mit einem Trainer, der den


    Spielern verbietet zu fighten? wir reden doch nicht über eine Niederlage sondern wie sie zustande kommt.


    Spieler die man nach dem Spiel vor die Kamera holt und der Welt erzählt was man alles falsch gemacht hat und nichts dagegen unternimmt, gehören beim nächsten Spiel auf die Bank.
    Das Schalker Spiel verkommt immer mehr zu einer Groteske. Man macht sich mal wieder LUSTIG über S04...............

    100 % Königsblau

  • Was sollen wir mit einem Trainer, der den Spielern verbietet zu fighten?


    Das wird er wohl kaum getan haben.


    Natürlich wird man auch über den Trainer diskutieren müssen wenn selbst die EL verpasst wird. Normal in diesem Geschäft.
    Für mich bleibt RdM aber nach wie vor die ärmste Sau im Verein. Ich würde ihn gerne nächste Saison mit einem komplett neuen Kader sehen.
    Dann könnte er sich endlich beweisen und zeigen was er kann.

  • Dass es bei euch nur Einstellungssache ist, ist ja offensichtlich. Zu was die Mannschaft imstande ist, hat sie in Madrid gezeigt. Dass dann solche Spiele wie gestern zustande kommen, kann folglich niemals an der Qualität sondern nur am (Nicht-)Einsatz der Mannschaft liegen... :schulterzucken:

  • Respekt vor den Schalker Fans :amen:
    90 Minuten Unterstützung trotz Grottenkick
    Die Wut nach Spielschluß ist verständlich


    Und die Pisser kommen nach schluss einmAl kurz vorbei...

    Jeder Schalker ist ein Dirnenkind!

  • Was sollen wir mit einem Trainer, der den Spielern verbietet zu fighten?


    Das wird er wohl kaum getan haben.


    Natürlich wird man auch über den Trainer diskutieren müssen wenn selbst die EL verpasst wird. Normal in diesem Geschäft.
    Für mich bleibt RdM aber nach wie vor die ärmste Sau im Verein. Ich würde ihn gerne nächste Saison mit einem komplett neuen Kader sehen.
    Dann könnte er sich endlich beweisen und zeigen was er kann.

    Na, ich weis nicht...... wo sind die Kampfschweine die mal dazwischenhauen wenns sein muss, jeder Spieler hat so ein Schwein in sich aber ich glaube die haben das mit nem Meerschweinchen verwechselt

    100 % Königsblau

  • Was sollen wir mit einem Trainer, der den Spielern verbietet zu fighten?


    Das wird er wohl kaum getan haben.


    Natürlich wird man auch über den Trainer diskutieren müssen wenn selbst die EL verpasst wird. Normal in diesem Geschäft.
    Für mich bleibt RdM aber nach wie vor die ärmste Sau im Verein. Ich würde ihn gerne nächste Saison mit einem komplett neuen Kader sehen.
    Dann könnte er sich endlich beweisen und zeigen was er kann.


    ist die frage, ob man ihm die zeit lässt oder ob Heldt und Tönnies handeln und ihn entlassen, um von den eigenen fehlern abzulenken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!