32.Spieltag: 1.FC Köln - FC Schalke 04

  • Am kommenden Sonntag geht es ab 17.30 Uhr gegen den FC. Die Kölner sind noch nicht sicher durch, spielen aber, so denke ich, nicht auf Sieg. Der FC tut sich eh schwer ein Spiel zu gestalten und versucht über Konter Tore zu machen. Es könnte also eine recht zähe Angelegenheit werden. Spielen wir wie zuletzt gewinnt der FC... Mal schauen


    :deukoe: vs. :deus04:


    Einmal editiert, zuletzt von Nevermind ()

  • Platz 5. Schalke 04
    Platz 11. 1. FC Köln




    Wie man sieht ist es eine ( eigentlich ) klare Sache. Nun ist es nun mal so das wir der FC SCHALKE 04 sind und da ist nun mal nix so richtig klar.
    Gegen Stuttgart gewonnen, gut, aber schaut man auf das gesamte Spiel liegt doch immer noch viel im Argen. So ist für mich beim Geißbock Club
    nur ein Unentschieden drin. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren. Kämpferisch war es ja . schon um einiges besser gegen den VFB, so
    hat der Aufenthalt im " KLOSTER " doch etwas gebracht. Also, Gras fressen und den Bock jagen. :elch:


    Köln - Schalke 2:2 :bier:

    100 % Königsblau

  • noch zwei tage, dann geht's in köln zur Sache. am meisten fehlen wird uns hunterlaar, der ja nun wieder wie am Fließband trifft. zudem droht der ausfall von farfan.


    durch die ganze wechselposse rund um ujah habe ich die Befürchtung, dass der sich noch mehr reinhaut am sonntag und gegen uns trifft :(

  • Die "Befürchtung" hab ich auch. Aber nur, wenn Stöger mit 2 Stürmern spielen lässt und ihr nicht wieder auf eine formale Fünferkette umstellt.


    Aber ich sehe es wieder so kommen, dass Ujah wegen zu viel Erfolg (;)) ausgewechselt wird.


    Naja, genug Klaskugel für heute :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • 1-1 denke ich
    Mal schauen. Kanns halbwegs entspannt schauen

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich habe 1: 1 getippt, :augen: hätte aber auch keinerlei Einwände, wenn sich der FCFC heute definitiv in Sicherheit bringen täterätä ! ;D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

    Einmal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

  • Habe 0:0 getippt - sehr gewagt :D

    SCV und der FC

  • 2:0 für Köln!


    Da könnt mir die "Erste" noch so auf den Zeiger gehen,das würde ich so nie aussprechen können |-)


    Das hat doch damit nichts zu tun! :schulterzucken:
    Ich finde den Tipp durchaus realistisch. Köln wirkt momentan sehr stabil, besonders bei den Heimspielen. Die haben 2015 noch kein Heimspiel verloren.
    Komplett anders sieht es bei uns aus. 2015 gab es noch keinen Auswärtssieg und wir spielen uns seit Wochen nur Mist zusammen.

  • 2:0 für Köln!


    Da könnt mir die "Erste" noch so auf den Zeiger gehen,das würde ich so nie aussprechen können |-)


    Das hat doch damit nichts zu tun! :schulterzucken:
    Ich finde den Tipp durchaus realistisch. Köln wirkt momentan sehr stabil, besonders bei den Heimspielen. Die haben 2015 noch kein Heimspiel verloren.
    Komplett anders sieht es bei uns aus. 2015 gab es noch keinen Auswärtssieg und wir spielen uns seit Wochen nur Mist zusammen.


    Klingt logisch,aber heute werden sie liefern(müssen)! Die Geschenke aus dem Hinspiel sind genug!

  • Zitat

    2:0 für Köln!


    Da könnt mir die "Erste" noch so auf den Zeiger gehen,das würde ich so nie aussprechen können |-)


    Das hat doch damit nichts zu tun! :schulterzucken:
    Ich finde den Tipp durchaus realistisch. Köln wirkt momentan sehr stabil, besonders bei den Heimspielen. Die haben 2015 noch kein Heimspiel verloren.
    Komplett anders sieht es bei uns aus. 2015 gab es noch keinen Auswärtssieg und wir spielen uns seit Wochen nur Mist zusammen.


    Die haben bisher aber auch nur 2 Heimspiele in der ganzen Saison gewonnen... Soviel mal zu der tollen Statistik


  • 3 :afi:

    SCV und der FC

  • Fakt ist, Köln hat sich in der Rückrunde besonders im heimischen Stadion sehr stabilisiert und ist dort ein schwer zu schlagender Gegner.
    Zwei der insgesamt drei Heimsiege wurden in den letzten Wochen eingefahren. Dazu zwei Unentschieden gegen Bremen und Leverkusen.

  • Die spielen meistens aber auch nur auf Konter. Ist nicht so, dass sie ihre Gegner an die Wand spielen. Das Höschen ist also schon etwas unbegründet bis zum Hals voll...

  • Mein Höschen ist, wenn überhaupt, maximal wegen dem Spiel unserer zweiten Mannschaft gleich gegen RWO voll.


    Ich habe nur Respekt vor dem Gegner. Köln spielt für mich eine sehr starke und stabile Saison. Das darf man dann durchaus auch mal anerkennen.
    Und wir haben nach den letzten Wochen und Monaten ja wohl mal gar keinen Grund hier auch nur ansatzweise das Maul aufzureißen....
    Es wäre für uns alle, Verein und Fans, mal angebracht deutlich kleinere Brötchen zu backen!

  • bin gespannt auf das spiel heute.
    aber kuzze sein tip hört sich gut und richtig an :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!