Trikots 2015/16

  • auf den roten Trikots hat man wenigstens noch ein "FCA" hinbekommen! :nuke:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Uuuuund das neue Heimtrikot :nuke: Klick und klick.


    Gefällt mir ziemlich gut! Vorallem wegen dem Dom :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der Puls isn bissken niedrig, oder? |-)


    Aber dafür schön regelmäßig |-)


    Mir würde es gefallen, wenn der FC mal ein Trikot mit Dom machen würde wie Augsburg mit dem Zapfen (-dings) oder 1860 mit dem Löwen. Nur nicht ganz so groß.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Die neuen Trikots von Mainz 05 sind da <<Klick>>


    Mittlere dürfte Heim sein, links auswärts und rechts Event.
    Sponsor ist Profine GmbH aus Troisdorf. Mit ihnen wurde ein 3-Jahres Vertrag abgeschlossen.


    Bis auf das Logo kommt der Sponsor gar nicht so schlecht. Bin nur verwundert über das weisse. Sicher, Vierfarbbunt, aber früher in gelb-blau ausweichen fand ich irgendwie schöner

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Na,ist so wie oben beschrieben.
    Das Heim finde ich ganz schick,das 3. Trikot finde ich auch schnicke.
    Aber das away geht gar nicht !
    Was zum teufel,soll die gelbe und blaube Scheiße ?
    Die vereinsfarben sind rot und weiß !

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Vierfarbbunt, vor einigen Jahren wurden die Fastnachtsfarben blau und gelb als ausweich benutzt

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Das dritte von Mainz ist mal direkt aus den 90ern ausgebrochen... Zumindest das Heimtrikot geht.

  • Schau einer an Kappa kann auch anders, wenn man sich Leeds und den FC Turin anguckt. Schlicht und einfach... ohne viel Schnickschnack, gefällt mir gut.

  • mir gefällts auch...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Joa doch...im Gegensatz zu dem Roten, dessen Farbe an gehaltlosen Billigketchup von Aldi erinnert, weiß das schwarz-grüne doch zu gefallen.

    Nanakorobiyaoki

  • Zur Zeit werden die neuen Trikots der Nationalmannschaften und EM-Teilnehmer vorgestellt. So habe ich das Thema mal aktualisiert. :)


    Deutschland gefällt mir richtig gut, endlich mal wieder in tradtitionellen Farben. Das Auswärtstrikot geht mal gar nicht, da hätte man bei Rot-Schwarz bleiben sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!