IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft 2015, Kanada ist Weltmeister!!!

  • Ahorn 6 Vodka 0

  • Und da der Ehrentreffer.. 1:6...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Kurz am Rande: Gibt's irgendnen Trick dabei, wenn man Eishockey gucken will? Ich glaube ich kann das nicht. Kein Puck weit und breit :amkopfkratz:

  • Übers Gesamte Turnier gesehn der absolut Richtige und verdiente Weltmeister die Kanadier! :rotate: :hutab:

  • Zitat

    Kurz am Rande: Gibt's irgendnen Trick dabei, wenn man Eishockey gucken will? Ich glaube ich kann das nicht. Kein Puck weit und breit :amkopfkratz:


    Also wenn man im TV schaut hängt sehr viel von der Signalqualität und von der Kameraführung ab. Ansonsten kann man viel übers Spielverständnis ausgleichen.

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Kanada absolut verdient Weltmeister! War ein schönes Tunier

    Weiter immer weiter! Wohin?, fragst du! Egal, Hauptsache weiter!

  • Eishockey in Perfektion! Gerade mal 15 Gegentore haben die Kannadier während des ganzen Turniers über kassiert! Das sagt eigentlich alles. :nuke: War gestern nicht vom Bildschirm wegzukriegen. :D

  • war eine tolle Truppe.
    Ich hab mal einen Film über das Training Tretjaks gesehen, das war schon beeindruckend, wie der an seinen Reflexen arbeitete...


    Kasatonow- der hatte eine Armzug und dadurch einen solchen Bumms, krass, nie mehr sowas gesehen.

  • Dieser Block wird auf ewig unerreicht bleiben. Tretjak sowieso. Kurz mal was anderes: Hat gestern nicht Viktor Tichonov's Enkel mitgespielt? Der 14 ner? :amkopfkratz:

  • So, komm erst jetzt dazu, Glückwunsch an Kanada, das war von A - Z eine Wahnsinnsvorstellung!!!
    Absolut verdienter Weltmeister. :amen:


    Traurig und mehr als unschön die Reaktion der Russen bei der Siegerehrung, das gehört sich einfach nicht!!!! :motzen:

    "........weil wir hart sind, sind wir hier!!"


    "Nothing in this world worth having comes easy"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!